SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine XP beim Bogenschießen im Multiplayer

  • Hat noch jemand das Problem, dass er beim Bogenschießen keine XP mehr bekommt?


    Im Singleplayer funktioniert es ganz wie gewohnt mit den XP bei Treffern auf Puppets.

    Auf Servern habe ich jedoch keinerlei XP bekommen, egal ob mit improvisierten Bogen oder dem Recurve Bow - getestet auf 2 G-Portal Servern.

  • Simon

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Konnte ich nicht Repron. Bist du vielleicht in einer benutzerdefinierten Zone unterwegs? Kann möglich sein, dass der Server Inhaber dort Skill Gain deaktiviert hat.

    Ich habe mit der Server-Admin gesprochen, der bekam auch keine Skillpoints. Das betrifft übrigens nicht nur das Bogenschießen sondern alle STR Skills, also auch Rifles, etc.

    Nachdem der Server-Admin die Einstellung Skill Gain in Safe Zones aktiviert hat funktionierte es wieder, dazu muss man sagen, dass wir zu keiner Zeit in einer Safezone waren.

    Anscheinend denkt der Server, zumindest was die Skills im STR Tab angeht, dass die ganze Map eine Safe Zone ist - laut dem Admin aber gibt es keine benutzerdefinierten Zonen auf dem Server, nur die Standard Zonen.


    Aufgetreten ist das ganze übrigens, nachdem der Server nach 0.8 Release gewiped wurde, davor funktionierte alles tadellos.

  • Ich bekomme auch keinerlei EXP wenn ich mit dem Bogen auf Sentrys schieße. Früher ging das mal, bei den Puppets bekomme ich mal EXP mal nicht.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Kein Fehler geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit der Server-Admin gesprochen, der bekam auch keine Skillpoints. Das betrifft übrigens nicht nur das Bogenschießen sondern alle STR Skills, also auch Rifles, etc.

    Nachdem der Server-Admin die Einstellung Skill Gain in Safe Zones aktiviert hat funktionierte es wieder, dazu muss man sagen, dass wir zu keiner Zeit in einer Safezone waren.

    Anscheinend denkt der Server, zumindest was die Skills im STR Tab angeht, dass die ganze Map eine Safe Zone ist - laut dem Admin aber gibt es keine benutzerdefinierten Zonen auf dem Server, nur die Standard Zonen.


    Aufgetreten ist das ganze übrigens, nachdem der Server nach 0.8 Release gewiped wurde, davor funktionierte alles tadellos.

    Wenn es in keiner Zone war, dann wurden die Globalen Settings verändert. Dies zählt auch als Zone.

    z.B Wenn Projektil Schaden in den Global Settings deaktiviert ist, kann man das auch nicht mehr Leveln.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!