Wie stelle ich meinen SCUM Server vor?

  • Hallo!

    Um hier etwas für Übersicht zu sorgen haben wir für euch eine Vorlage vorbereitet wie man hier nach Spielern oder gar Gruppen für einen SCUM Gameserver sucht. Ihr könnt die Vorlage verwenden, müsst aber nicht wenn ihr nicht wollt. Wichtig ist uns, dass die Vorstellungen nicht täglich gepusht werden und inhaltlich alle unten aufgelisteten Fragen geklärt sind.


    Servervorstellung

    • Wie heißt euer Server / eure Community?
    • Wie viele Slots habt ihr auf dem SCUM Private Server?
    • Gibt es besondere Regeln? Wenn ja, wo findet man diese?
    • Welche Anforderungen habt ihr an die neuen Spieler?
    • Weitere Links? Zum Beispiel Discord Invite, Teamspeak Adresse, Webseite

    Sollte es dazu Fragen geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

    Viel Spaß weiterhin! :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.