SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ein wunderschönes, fröhliches und gesundes neues Jahr euch allen!

  • Hy zusammen, meine Name ist Snowwhite, aka MDK187, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Community.

    Scum spiele ich bereits seit Beginn an, hatte jedoch bis letztes Jahr im Januar eine durchgehende Pause, um dann wieder überrascht festzustellen, wie extrem gut sich dieses Spiel entwickelt hat. (Naja, ihr wisst schon was ich meine :D )

    Auch aus diesem Grund habe ich mich hier registriert, da ich einen regen Austausch auch gerne mit Menschen führen möchte, mit denen ich nicht gerade auf einem Server jeden Tag spiele und somit eh die selben Dingen, welche gut oder schlecht laufen sehe, sondern auch mit Spielern, die einen anderen Blickwinkel auf Dinge haben, als ich.


    Deshalb bin ich sehr gespannt, was mich hier alles erwartet und freue mich sehr auf nette Kontakte und auf interessante Themen.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!