SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombies / Puppets sollten beim Überfahren Schaden am Fahrzeug machen.

  • Derzeit kann man mit den neuen modularen Fahrzeuge ja keine Zombies überfahren wie früher mit den alten Fahrzeugen.
    Ich würde mir wünschen das das man bei den modularen Fahrzeugen auch ein Schadensmodell beim Überfahren von Zombies einbaut.
    Der Zombie kann zwar tot sein wenn ich Ihn mit 100 Überfahre, aber das Auto sollte deutlich Schaden dabei nehmen.
    Wenn ich gegen einen Baum fahre wir mein Auto ja auch einen Schaden erleiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal stark davon aus, dass derzeit u.a. auch an einem Schadensmodell für alle derzeitigen und zukünftigen modularen Fahrzeuge gearbeitet wird.
    Wir spielen im Moment noch eine ziemlich junge Version der neuen modularen Fahrzeuge. Es kommen wahrscheinlich noch weitere Möglichkeiten der Gestaltung

    wie Anbauteile oder auch Farben/Squadlogos mit der Zeit dazu..

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Squad Logo und Name an Fahrzeugen find ich ne super Idee. Sorry wenn's hier etwas am Thema vorbei geht aber wäre auch geil wenn man das Logo an Elemente Sprühen könne, z.B. an nee feindlichen Base, oder Bunkerwände.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Squad Logo und Name an Fahrzeugen find ich ne super Idee. Sorry wenn's hier etwas am Thema vorbei geht aber wäre auch geil wenn man das Logo an Elemente Sprühen könne, z.B. an nee feindlichen Base, oder Bunkerwände.

    Echt jetzt? dann gibt es mit Sicherheit Squads die alles mit ihrem Logo vollsabbern. Du wirst Dich bedanken, wenn Deine Base komplett mit dem Logo eines anderen Squads besudelt ist.

  • Wie oft man pro Woche sprayen kann ,kann man dann ja einstellen, oder auch in welchen Bereichen, u dwie lange das Tag halten soll. Oder optional ganz deaktivieren,, je nach Geschmack.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!