SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Morphen funktioniert nicht!

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Also mit dem Hotfix vom 24.1. war das Problem bei uns weg .. haben Gestern auch was neues gebaut und da hat das Morphen der Dächer Einwandfrei funktioniert .. kleiner Tipp ich Lösche Regelmäßig den "APPDATA" von SCUM um solche Fehler auszuschließen ..

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Also mit dem Hotfix vom 24.1. war das Problem bei uns weg .. haben Gestern auch was neues gebaut und da hat das Morphen der Dächer Einwandfrei funktioniert .. kleiner Tipp ich Lösche Regelmäßig den "APPDATA" von SCUM um solche Fehler auszuschließen ..

    Funktioniert bei mir immernoch nicht. Ich habe zwar nicht das erzeugte " X " , dafür bei mir verschwindet einfach die Wand der gegenüberliegenden Seite.

    Den Tipp mit dem APPDATA Ordner werde ich nachher mal versuchen.

  • ich Lösche Regelmäßig den "APPDATA" von SCUM um solche Fehler auszuschließen ..

    Nur empfehlenswert für Server. Im SP sind dann deine Savegames weg (und wer weiß, was da noch relevantes für den SP hinterlegt ist). Bei solchen Tips sollte man immer präzisieren

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Nur empfehlenswert für Server. Im SP sind dann deine Savegames weg (und wer weiß, was da noch relevantes für den SP hinterlegt ist). Bei solchen Tips sollte man immer präzisieren

    Ja für den SP ist das mit dem "APPDATA" nicht so hilfreich da gebe ich Dir recht .. und das ist meiner Meinung nach auch ein Problem weil ein Spieler der im SP spielt halt diese Option des Löschen von "APPDATA" halt nicht hat ohne alle seine Savegames zu Löschen ..

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!