SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorschläge Radioaktivität und mehr

  • Hi Leute,


    -eine Anglerhose damit man bis zum Bauch ins Wasser gehen kann währe nicht schlecht.

    -Taucheranzug, Tauchzubehör, hab mal gelesen das so etwas kommen soll,

    -aus einer solchen Anglerhose Regenjacke Gummihandschuhen (nicht die OPhandschuhe)Klebeband, Kleber, einer Taucher oder Feuerwehr Sauerstoffflasche und einer Gasmaske sollte man den improvisierten Schutzanzug herstellen können.

    -Regenfass aus Holz mit mindestens so viel Einheiten, das man fünf bis 10 mal die Gieskanne befüllen kann.

    -Die widerkerenden SUV´s und Pick Up´s sollten mehr Treibstoff verbrauchen als die WW`s und Laika´s und für alle Fahrzeuge, ein der größe nach bestimmte Kistenbeschränkung, wegen des Fahrzeugvolumens. Der Pick Up sollte mit den meisten beladen werden können, drei auf der ladefläche und eine auf der Rückbank, dann ist der Pick Up aber nur noch ein Zweisitzer. SUV zwei bis drei Kisten bei drei Kisten ist die Rücksitzbank umgeklappt und derSUV ist ein Zweisitzer bei Laika un Wolfswagen auch 1-2 Kisten mit Rücksitzbank umgeklappt.

    - Hatte schon jemand vorgeschlagen aber ich find`s gut, Reifenbeschädigung das man die Reifen wechseln muß.

    - Eine Messerscheide.

  • - Anglerhose für ins Wasser gehen? - mein Char kann auch ohne Anglerhose ins Wasser :)

    - Regenfass? - für was gibt es denn die baubaren Regensammler? die füllen die Gießkanne 3x

    - Reifenbeschädigungen gab es seit der version 0.6 und sind nur wegen den modularen Fahrzeugen (vorübergehend) rausgeflogen

  • Deadeye5,


    liest Du auch richtig, bevor Du jemanden kritisierst oder verbesserst? Oder überfliegst Du nur was vor Deinen Augen ist?


    Die Anglerhose ist eher für Punkt zwei gedacht!

    Regenfass ist dafür um die Gieskanne mehrfach zu füllen! Denn vom Regensammler kann man keine Gieskanne füllen!

    Und bei den Reifen geht es mir darum, wie das nicht immer ein Reifenrepairkit reichen sollte.


    Ach so, Du kannst natürlich zu meinen Äusserungen bewerten und beantworten, nur für mich ist eine Dikusion mit Dir überflüssig!


    Auch ein Gruß an Dich und


    Gruß ich

  • Sind wirklich gute Ideen, vor allem das mit den Kisten in den Autos, sollte sich auch optisch bemerkbar machen und das Gewicht sollte auch beim Fahrverhalten ne Rolle spielen. Und dann bekommt die Heckklappe vielleicht auch Mal einen Sinn😁. Und Reifenabnutzung find ich super, war vorher nur in der Form vorhanden das sie entweder heile waren, oder man nen Platten hätte, aber die Nuocen dazwischen, von gutem Grip bis unfahrbar gab's bisher meines Wissens nach noch nicht, nur durch Spielereien der DEVs mit der Fahrphysik

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Luemmel,

    liest Du auch richtig?

    Du hast den Smiley hinter meinem Kommentar mit der Anglerhose gesehen?

    Klar kann man die Gieskanne aus dem Regensammler befüllen!


    "Und bei den Reifen geht es mir darum, wie das nicht immer ein Reifenrepairkit reichen sollte."

    Mit normalen Deutschkenntnissen ist dieser Satz schwer zu verstehen. Aber ich denke Du meinst, dass die Reifen so stark beschädigt sein sollen, dass ein Reifenrepairkit für die Reparatur nicht ausreicht.

    Ernsthaft? Wir haben weder Schadensmodelle noch korrekte und vollständige Kollisionsboxen für die Autos und Du willst Schadensmodelle für jeden einzelnen Reifen?

    Mir stellt sich da die Frage mit wem hier eine Diskussion überflüssig ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!