SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Opt-In bei Händler // Gesamtmulti

  • Tagchen.

    Wir vermissen ganz stark ein paar Sachen beim Händler.

    Es fehlen dringend die beiden Gesamtmultis für Ankaufspreise und Verkaufspreise.

    Außerdem vermissen wir eine opt-in Funktion, statt der jetzigen opt-out.
    Bedeutet eine Möglichkeit zu sagen, dass der Händler NUR Artikel listet, die ich auch in die ecooverride.json eingetragen habe.
    Nicht wie jetzt dass ich alles ausschließen muss.

    Das wäre eine echte Bereicherung bei der Justierung der Server Eco. Des Weiteren erleichtert es stark das Updatehandling bei den Serverbetreibern in Hinblick auf die serverweite ökonomie.

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!