SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Die Ausgestossenen

  • Jeder kennt es und jeder hasst es.... Du suchst einen neuen Server und man lobt ihn in den höchsten Tönen ach wie Toll dies ist und wie Toll das ist. Du freust dich wie ein Keks endlich einen Server gefunden zu haben, wo es echt klappen könnte.
    Dann aber nach einer gewissen Zeit dreht sich alles ins Gegenteil um und Du fragst dich.... Tut das alles denn wirklich not?
    Ja dann wird es Zeit anderweitig zu suchen und vielleicht zu gehen.
    So erging es mir schon einige male und darum habe ich jetzt meinen ersten eigenen Scum Server eröffnet, wo ich all das so eingestellt habe wie ich es mir eigentlich immer gewünscht habe.
    Bauverbots Zonen wo es angebracht ist, denn einige haben eine unart sich in Städten, an Bunkern usw. breit zu machen, damit sie gefühlt 24/7 am Looten sind und andere kaum noch eine Chance haben dort auch einmal zu Looten.
    PVP Zonen die nicht übertrieben groß sind und wo PVE Spieler nicht durch diese fahren müssen um auch mal an bestimmte Orte zu kommen.
    Anfänger freundlich.... Hier haben auch ein Scum Anfänger eine gut und reelle Chance zu überleben.
    Loot x 3 .... hier gibt es nicht nur Schmutz sondern auch besseren Loot (nicht übertriebenen).
    Starterpacket für Leute die auch auf unseren Discord kommen.
    Server Neustartzeiten alle 4 Stunden ab 0 Uhr.
    Starke Server Hardware da ein Ultimate Server.
    Slot derzeit 30 was aber alles mit der Zeit wachsen und ausgebaut werden kann, je nach dem wie sich alles entwickelt.
    Wer also lust hat diese Scum Community mit aufzubauen, ist hier herzlich willkommen.
    Deutschsprachiger Server
    Sehr Anfängerfreundlich
    Nette Leute
    Struktur Limit Einzelspieler 1500 für jeden weiteren im Team 50 dazu. Da wir noch ein junger Server sind, kann es vorkommen, das wir hier und dort noch Feineinstellungen vornehmen müssen bis alles zu 100 % für alle stimmt.
    Loot x 3

    LOOT Events


    No Mechs Ausnahme Regelung Jedes erste Wochenende im Monat, werden die Mechs für 2 Tage (Samstag / Sonntag) aktiviert oder statt Mechs mehr Zombis.
    Autos frei zu finden
    Free Respawn
    Serverrestart alle 4 Stunden ( Von 0 Uhr an)


    Server Hardware:


    ✓ SCUM Server Rental
    ✓ Ultra-performance server (no need to pay extra for the best performance)

    ✓ Intel 13900K

    ✓ 15GB of DDR 5 RAM
    ✓ M.2 NVMe SSDs as a standard

    Server-Name:
    [GER] Die Ausgestossenen "PVE / PVP, Loot x3, NO Mechs"
    IP:
    46.4.34.236:7062
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    30
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/6HNqxfvp62

    2 Mal editiert, zuletzt von Desmonia ()

  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!