SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

PUPPETSHOW - PVE, PVP und entspanntes RP

  • Willkommen bei der PUPPETSHOW, Ladies and Gentlemen!

    Seien sie dabei: zu einen entspannten Abend in der Rotlichtbar, beim Motocross-Kunstspringen oder beim Schießen in wilden Zonen - und Freunde treffen. Bunker laden zum Ausflug ein, reichlich untote Gesellschaft garantiert. Und es wird viel gelacht, auch seltsam "Hihihi. Hahaha. I can't control this." Genießen sie im Vorbeischleichen die Gastfreundschaft der stampfenden Mech-Roboter-Freunde vor dem Bunkereingang: "You want some cookies?"

    -----

    Wir sind ein Scum-Server, der drei Spielarten anbietet: PVE, PVP und entspanntes Rollenspiel (RP). Bei uns kannst du alle drei Spielarten spielen oder auch nur eine oder zwei. Es gibt keinen Zwang. Wenn eine Spielart für dich neu ist, sei es PVP oder RP oder auch das ganze Spiel, bekommst du bei uns Hilfestellung, Anleitung und die Chance, einfach mal etwas Neues auszuprobieren und zu lernen.

    Ein aktives und erfahrenes Gamer- und Admin-Team steht hinter dem Server. Es erwartet dich eine Gemeinschaft mit Humor, schwarzem Humor und jeder Menge Ideen für gemeinsamen Spielspaß.

    ***DEDICATED HARDWARE***

    Server-Name:
    [GER] SCUM: PUPPETSHOW - PVE - PVP - RP - FSK18
    IP:
    176.57.181.16:28002
    Spielprinzip:
    PVE / PVP / RP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    80
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/puppetshow
    Website:
    battlemetrics.com/servers/scum/22730859

    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von CaymozTV ()

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!