SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Semper Fidelis (GER)(MAXCAR)(LOOT 2.9)(MECHON)(PVP)(PVE)(RP)

  • Liebe Gamer/innen.


    Ich stelle euch heute unseren Scum Server vor.


    Der Server wird administriert von mir (Ingame: Clyde), mit meiner besseren Hälfte (Ingame: Bonnie).


    Wir haben es und zur Aufgabe gemacht, einen Server zu erstellen, der für jeden etwas sein soll. Da unser Server aktuell nur mit 10 Slots um die Ecke kommt, haben wir die Squad Größe auf max. 2 Personen beschränkt. Wir als Admins sind nur als (Deko) zu sehen, wir werden uns auf dem Server mal über den Weg laufen. Aber werden keinen Einfluss in das Spiel geschehen nehmen.


    Wo ihr uns eventuell öfters sehen werdet ist, wenn wir für euch Events ausrichten.


    Was gibt es noch zu sagen! Unser Server hat auch Regeln, Logisch! Und wenn wir sehen, dass die Community größer wird, dann werden auch wir uns auf langer Sicht vergrößern. Als Admin ist es unsere Aufgabe bei Probleme was das Spiel aktuell noch mit sich bringt zu helfen, uns das werden wir auch tun. Sofern wir nicht gerade Offline sind.


    Aktuell ist es geplant, euch unseren ersten SCUM hindernisparcours vorzustellen. Wir stehen kurz davon es Fertig zu bekommen. Natürlich ist es so wer ihm besteht darf sich freuen.

    Was der Inhalt des Schatzes ist liegt an euch es Herauszufinden. Seit gespannt und wir freuen uns auf neue Mitspieler auf Semper Fidelis.


    Fairness / Respekt & Freundlichkeit sind die Säulen unseres Vorhabens.


    (Bitte beachtet, Rom wurde auch nicht am nächsten Tag erbaut, sondern es hat Zeit in Anspruch genommen, wir danken euch für das Lesen)


    Liebe Grüße


    Bonnie & Clyde wir Lesen / Sehen & Stören uns auf dem neuen Scum Server von uns!

    Server-Name:
    Semper Fidelis (GER)(MAXCAR)(LOOT 2.9)(MECHON)(PVP)(PVE)(RP)
    IP:
    176.57.174.97:28402
    Spielprinzip:
    PVE / PVP / RP
    Whitelist:
    Ja
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    10
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/v7gfn5dmnz

    Einmal editiert, zuletzt von Wiener () aus folgendem Grund: Server Update: Aktuell ist es geplant, euch unseren ersten SCUM hindernisparcours vorzustellen. Wir stehen kurz davon es Fertig zu bekommen. Natürlich ist es so wer ihm besteht darf sich freuen. Was der Inhalt des Schatzes ist liegt an euch es Herauszufinden. Seit gespannt und wir freuen uns auf neue Mitspieler auf Semper Fidelis.

  • Wiener

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger Freundlicher Scum Server“ zu „Semper Fidelis (GER)(MAXCAR)(LOOT 2.9)(MECHON)(PVP)(PVE)(RP)“ geändert.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • !BHop

    Hat das Label RP / PVP / PVE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!