SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Morgen kein Patch, dafür Fragerunde auf Reddit

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Morgen kein Patch, dafür Fragerunde auf Reddit:

    Zitat
    Freitags ist normalerweise Patch-Day in SCUM, doch daraus wird nichts wie das Team soeben bekannt gegeben hat. Man arbeitet an weiteren Optimierungen.
  • Das wahr wieder so klar, ich denke das sie Scum kaputt machen werden. Ich habe täglich Scum gespielt mittlerweile Spiele ich es sehr sehr selten. Es entwickelt sich so wie damals Day-Z. Ich Liebte dieses Game (Scum) aber mittlerweile kommt immer mehr Hass auf.

  • kann deine ansicht nachvollziehen, baluba, aber so ganz ohne ist painkiller seine aussage aber auch nicht.

    ich bin mittlerweile bei über 1600 stunden scum suchten angekommen, und ich erwische mich immer öfter wie ich gelangweilt nach ca 20 minuten das spiel schliesse und was anderes zocke, klar ist es vielfältig und mit sicherheit auch um längen besser als manch anderes game, doch was soll man nach so vielen stunden noch aufregendes erleben?

    ich bin auch für optimierung first, aber es fehlt einfach an wirklichem content um im spiel bleiben zu wollen, evtl missionen oder ähnliches, das wird sicher kommen, freu mich auch drauf aber im moment ist einfach die luft raus, und ich glaube das geht vielen spielern so.

  • Scum spieler werden weniger spielen kann ich verstehen und auch wenn sie mit 8 entwicklern "nur" viel machen aber nicht wirklich das was sie oft ankündigen auch zeigen oder auch geben, das merken sie ganz sicher, ich spiele derzeitig world of tanks, wechsle oft zw den games hin und her und oft ist die luft raus weil eben nichts versprochenes doer angekündigtes kommt da schwimmen halt die felle weg. optimierungen sind top, das wars leider auch schon..;(

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!