Delinquent [RP/PVP] - Um beizutreten: delinquent.pro

  • Der Delinquent SCUM Server ist ein RP/PvP Server mit ausführlichem Regelwerk, aktiven Admins, Whitelist und regelmäßigen Events.

    Auf dem Server ist generell RP-Pflicht, abgesehen von vielen PvP-Zonen welche im Regelwerk aufgelistet sind. Es gibt viele RP/PvP SCUM Server, aber auf keinem könnt ihr sicher sein, dass andere sich an die Regeln halten. Bei uns ist das anders!


    Um uns beizutreten müsst ihr euch auf unserer Webseite registrieren und die kurze Aufnahmeprüfung bestehen. Dieser Vorgang erspart euch beim Spielen auf unserem Server viel Ärger. Man kann nahezu 100% sicher sein, dass alle unserer Spieler die Regeln kennen und auch einhalten. Bei Verstoß gegen Regeln werden die Spieler direkt von den sehr aktiven Admins/Moderatoren bestraft und Geschädigte werden entschädigt.


    Neben dem attraktiven Whitelist-Verfahren gibt es bei uns auch SEHR viele Community-Events, welche euch eine Abwechslung zum normalen Leben als Gefangener bieten.

    Unsere Admins/Moderatoren unterliegen auch strengen Regeln und Korruption oder unfaires/unprofessionelles Verhalten von ihnen führt direkt zum Rangverlust.


    Das Projekt besteht erst seit dem 02.12.2018!

    Server Slots: 100


    https://delinquent.pro/

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.