SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kisten verschwinden wieder ?

• Wir haben seit dem letzten Update wieder 2 Meldungen über verschwundene Kisten .

1. Beim Tragen der Kiste wenn der Charakter vom Server disconnected ...

i was carrying a box and somehow it gliched in the air and i wasnt able to pick up and i reload my game now dissepeart any chance get back?

2. Wenn man die Kiste aus dem Fahrzeug zieht, verschwindet Sie aus dem Inventar des Fahrzeuges, taucht aber nicht auf dem Boden auf.

Der Bereich um das Fahrzeug war steil bergab, sehr begrenzt und es stand eine selbsgebaute Schubkarre neben dem Fahrzeug ...

4 Mal editiert, zuletzt von SmallSoldier (21. April 2025 um 08:38)

• SmallSoldier 20. April 2025 um 05:44

Hat den Titel des Themas von „Kisten verschwinden wieder wenn man Sie aus dem Auto ausläd“ zu „Kisten verschwinden wieder ?“ geändert.
  • Mir ist eine Kiste verschwunden nachdem ich sie vom Boden in den Dachgepäckträger gelegt hab. Ich muss dazu sagen das ich am Beet stand und an dem Tag verschwand am beet immer wieder mal was . Mal war ne pflanze weg mal die umrandung bei gedrückter rechter maus mal die aussaat . Könnte zusammen hängen muss aber nicht .

• !BHhop 20. April 2025 um 10:27

Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • Bei uns auf dem Server sind Kisten auch verschwunden aber mit anderem Hintergrund. Die Kisten wurden vor dem Ausloggen aus Fahrzeugen gezogen und teilweise entleert aber außerhalb des Fahrzeuges belassen. Beim erneutem Einloggen waren die Kisten verschwunden. Hat mehrere Spieler aber auch nicht alle betroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!