Hallo ihr lieben,
Wir haben den Tag große Stöcker mit der Holzsäge als kleine stöcker gemacht, bei mein meintspieler da es bei der Baumkrone so aus als tuh ich mit der Säge das Hacken beim auseinandere nehmen.
Hallo ihr lieben,
Wir haben den Tag große Stöcker mit der Holzsäge als kleine stöcker gemacht, bei mein meintspieler da es bei der Baumkrone so aus als tuh ich mit der Säge das Hacken beim auseinandere nehmen.
Hallo ihr lieben,
Hallo Basti, bitte beachte Wie man Bug Reports richtig postet und wenn du uns ein Video davon zukommen lassen kannst, wäre es top. Danke.
Hay @Falk Hogan musste noch Clip machen, hatte es vergessen
Konnte ich nicht Reproduzieren.
Also hatte die baumkrone zu stöcker machen wollen.
und bei ihm sah die animation aus wie als würde ich mit der Axt drauf hauen als animation.
Find es selber null schlimm sah bei mir normal aus nur bei ihm so ^^. Wolt es erst auch nicht glauben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️