Andere Spieler sehen das holzzerteiulen mit der Säge als holz Hacken.

• Hallo ihr lieben,

Wir haben den Tag große Stöcker mit der Holzsäge als kleine stöcker gemacht, bei mein meintspieler da es bei der Baumkrone so aus als tuh ich mit der Säge das Hacken beim auseinandere nehmen.

Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

• Hallo ihr lieben,

Wir haben den Tag große Stöcker mit der Holzsäge als kleine stöcker gemacht, bei mein meintspieler da es bei der Baumkrone so aus als tuh ich mit der Säge das Hacken beim auseinandere nehmen.

Hallo Basti, bitte beachte Wie man Bug Reports richtig postet und wenn du uns ein Video davon zukommen lassen kannst, wäre es top. Danke.

• Hay @Falk Hogan musste noch Clip machen, hatte es vergessen ^^

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also hatte die baumkrone zu stöcker machen wollen.

und bei ihm sah die animation aus wie als würde ich mit der Axt drauf hauen als animation.

Find es selber null schlimm sah bei mir normal aus nur bei ihm so ^^. Wolt es erst auch nicht glauben ^^

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!