NPC´s verursachen Horden - Spawn

• Im verlassenen Bunker kam es zu einer Situation, dass NPC´s mit MR.Brenner und Razern gekämpft haben.

Da die NPC´s keinen Schaden erleiden und permanent rumballern, hat es nicht lange gedauert

bis immer neue Horden spawnen. Das Phänomen habe ich aber auch schon in Dörfern etc

beobachtet, wo es aber weniger dramatische Auswirkungen hatte ...

LG Small

• Den Entwicklern ist bereits bekannt, dass Brenner keinen Schaden an NPCs verursacht.

NPCs verhalten sich wie gewöhnliche Menschen und können sowohl Zombies anlocken, töten als auch Horden auslösen.

• !BHhop 28. Juni 2025 um 19:28

Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop 28. Juni 2025 um 19:28

Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • NPCs verhalten sich wie gewöhnliche Menschen ....

Das halte ich für ein Gerücht.
    In stockdunkler Nacht fällt es mir schwer andere Menschen im Wald zu sehen. In dem szenario fällt es mir auch schwer jemanden mit jedem Schuss aus meinem Gewehr zu treffen. Den anderen zu verfolgen ohne ihn zu sehen (zur Erinnerung: es ist stockdunkel!) fällt mir da auch sehr schwer. Die NPC's können das.
    Wenn NPC's sich in einem Hasu befinden, bemerken sie mich wenn ich auf eine bestimmte Entfernung an das Haus herankomme (kein Sichtkontakt).
    Wenn ich in einem Haus bin, bemerke ich die NPC's erst auf Sicht (oder wenn ich wortlos angeschossen wurde).
    Wenn ich von denen wegrenne und dabei durch mehrere Büsche gerannt bin, treffen sie einen immer noch mit dem Gewehr (kein Sichtkontakt möglich) und verlieren auch erstmal die Spur nicht.

Wenn NPC's auf Sicht reagieren würden (nicht auf Annäherung), wäre prima.

• Die NPC´s in Highloot Zonen ( Bunker / Atomkraftwerk ) sind OP bzw.zu stark im Vergleich zu den anderen NPC´s in Dörfern etc.

Sie spawnen direkt neben dir und verteilen (nur ? ) Headshots, bzw schiessen einen über hunderte Meter mit einem Treffer aus einem gepanzerten Fahrzeug.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!