SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM-Server by Hetral

  • Server:

    SCUM-Server by Hetral

    IP:

    176.57.160.54:28002

    Spielprinzip:

    PvP / PvE

    Vorgestellt am:

    28.10.2019

    Whitelist:

    ja

    Slots:

    30

    Events:

    Werden vom Event-Team und den Admins durchgeführt; Admin Handel; Questsystem (comming soon)

    Regelwerk:

    Ja im Discord und auf der HomePage

    Website:

    Home - Hetral.de

    Discord:

    Discord

    Teamspeak:

    ts.hetral.de:9987

    Youtube / Twitch:

    Hetrál Gaming YouTube // Hetrál Gaming Twitch

    Vorstellung:

    Hallo,
    da ich mehrfach gefragt wurde ob ich einen eigenen SCUM-Server habe und ob es nicht schön wäre mit den Mitgliedern meiner Community zusammen auf einem eigenen Server zu spielen, habe ich mich nun entschieden dies umzusetzen!
    Bisher erwarten euch ein kurzes und sinnvolles Regelwerk im Sinne der PvP & PvE Spieler, aktive Admins, nette Spieler die sich bisher größtenteils in unserer SafeCity angesiedelt haben, Handel ist geplant und wird demnächst eingeführt, reine PvE Gebiete in denen wir Wert auf ein gepflegtes miteinander legen, aber auch reine PvP Gebiete in denen Ihr euch austoben könnt wie Ihr das für richtig haltet.
    *EDIT* Da der Server gut angelaufen ist und wir schon eine feste Stammspielerschaft haben, haben wir uns entschieden die Slotanzahl zu erhöhen,
    Worauf wartest du noch? Tritt unserer Community bei und freu dich auf tolle Menschen, nette Gespräche, und viel Hilfe und Spaß mit anderen Spielern. (Keine Sorge, PvP gab es bei uns auch schon 8o!)
    Wir freuen uns immer über neue Bewohner der Insel!
    Bis bald euer Hetrál.

    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!