SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Regeln & Infos für Mitspieler-Suche

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community!

    In diesem Bereich könnt ihr nach anderen Mitspielern für SCUM Ausschau halten. Damit das reibungslos funktioniert, haben wir hier einige zusätzliche Regeln für aufgestellt, die es dabei zu berücksichtigen gibt. Auch gibt es hier Infos, wie zu posten ist, wenn man nach anderen Spielern für eine Runde SCUM sucht. Wir behalten uns das Recht vor, bei Regelverstößen entsprechenden zu verwarnen oder gar User zu sperren.


    Regeln zur Mitspielersuche

    • Versucht, euch an die unten stehenden Vorlage zu halten. Es ist nicht schlimm, wenn das nicht ganz umgesetzt wird. Wäre aber schön, wenn die angesprochenen Infos in eurer Suche mit drin stehen.
    • Pushen und Hervorheben ist absolut verboten. Die User, die nach anderen Spieler suchen, werden sich dann schon bei euch über die verlinkten Kontaktmöglichkeiten anschreiben.
    • Server-Vorstellungen und Werbung ist hier strikt untersagt. Es gibt nicht umsonst dafür einen eigenen Bereich.

    Ansonsten gelten die auch hier die Forenregeln. Seid freundlich und meidet nach Möglichkeit Doppel-Posting (zwei oder mehr Beiträge hintereinander). Im Mitspielersuche-Thema sollte wirklich nur eine kurze Anfrage erfolgen. Alles weitere bitte per Konversation / private Nachrichtensystem oder eben in der verlinkten Kontaktmöglichkeit klären. Wenn ihr keine Spieler mehr für eure Runde sucht, gebt kurz in Thema Bescheid.


    Vorlage für die Mitspielersuche

    Die nachfolgende Vorlage soll euch dabei helfen, hier eine gewisse Übersicht rein zubringen. Es wäre also schön, wenn ihr diese bei eurer Suche nutzen würdet. Sie ist nicht zwingend, erleichtert aber das Lesen von Themen ungemein.


    Kurze Vorstellung eurerseits damit die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben.

    Uhrzeit / Datum (Wann soll es los gehen?):

    Kommunikation:

    Spielstil:

    Server vorhanden: Ja / Nein


    Weitere Änderungen bezüglich den Regeln und Infos zur Mitspielersuche behalten wir uns vor. Beachtet wie oben schon geschrieben, dass wir durchgreifen werden, wenn sich nicht an unsere Bestimmungen gehalten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!