SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Automatische Willkommenstexte deaktivieren/ausschalten

  • Automatische Willkommenstexte deaktivieren/ausschalten 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Admins, Mods und Community,


    mich persönlich stören seit einiger Zeit diese automatisch generierten Willkommenstexte für neue User.

    Ich freue mich für jeden User wo hier beitritt, jedoch stört es ungemein in den neuen Beiträgen, daß ich dort erstmal suchen muß, was ein informativer Beitrag ist.

    Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden oder noch besser, die Funktion komplett zu deaktivieren.


    Grüße,

    Margirus

    Ich bin der Beste hier...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Du kannst das Forum ignorieren. Damit wird es für dich ausgeblendet.



    Wenn du auf dieses Auge klickst, öffnet sich ein neues Fenster worüber du dann die einzelnen Foren siehst und sie abklicken kannst. Damit sollte dein Problem gelöst sein.

  • alles klar, danke für die info. :)

    Ich bin der Beste hier...

  • Simon

    Hat das Label Kein Fehler entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!