SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Hetral

    Entschuldige die späte Antwort, ich hatte das selbst schon einmal und irgendwo im Forum gibt es auch ein Thema dazu.


    Bei mir was es ein Grakawechsel und "Unstimmigkeiten" des Treibers.

    Letztendlich entschied ich mich bei mir dazu mein Win neu aufzusetzen, damit war es bei mir dann weg.


    Gruß Hetrál

    Wir können deinen Unmut verstehen LausitzerBub, deshalb werden wir auch die Servervorstellug wie Baluba030 in diesem großartigen Beitrag dargelegt aussetzen, es macht keinen Sinn solche Eintagsfliegen zu Listen, wenn man mal durch die server listen durch schaut sieht man immer maximal 2 - 5 leute auf den Servern, das ist einfach nur traurig, wie auch das plötzliche schließen dieser! Das ist ein weiterer Grund dafür das spieler die list verlieren, jedoch geht es Betreibern oft nicht anders. Ich sehe es auf meinem Server, die spieler kommen, sind feuer und Flamme und hauen dann doch wieder ab (meist ohne etwas zu sagen) weil sie das spiel nach einiger zeit langweilt, meine Admins investieren unheimlich viel zeit in die Ausarbeitung von Quests, und Events um die spieler "bei Laune" (nicht böse gemeint) zu halhen. Da ist verständlich das viele Betreiber aufgeben da es eben viel Zeit und Geld kosten kann. Wobei ich jetzt nicht so schnell aufgebe und mein server auch permanent besucht ist.


    Naja, warten wir ab wie sich das entwickelt. Ich würde mich freuen wenn es mehr Leute gibt die sich zusammenschließen und einfach einen großen server betreiben als viele kleine, ich bin jedenfalls offen für so etwas und rate jedem einfach nur ab einen eigenen zu eröffnen, wobei jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss und ich auch jedem der es versucht viel erfolg wünsche!


    Gruß Robert

    Schaut doch vielleicht mal in die game.ini in der man den loot für den Singleplayer einstellen kann welche Einstellungen dort für die Fahrzeuge gesetzt sind.

    Richy

    Guten Morgen,


    Ich sehe hier einen entscheidenden Unterschied, auf der rechten Seite trägt der Spieler keinen Helm. Dieser 'könnte' die Kaputze überlagern sobald du den Regenmantel trägst. Ich habe gerade leider keine Möglichkeit meine These zu testen, aber ich kann mir gut vorstellen das du wenn du den Mantel trägst die Kapuze auf hast, solange du keine andere Kopfbedeckung trägst!

    Gruß Hetrál

    jetzt interessiert es ja wirklich... was ist danach passiert? Also wir haben jetzt auch 100 Liter in der Base gebunkert und die Autos alle vollgetankt

    Also, das ist schnell erzählt:D

    Man traf sich zu später Stunde auf meinem TS-Server, ich sah in mein Auto nach der Benzinmenge und stellte fest,

    ach man wie alle fast leer, also los (mit dem Auto) Benzin suchen.

    Ich fuhr nördlich aus meiner Base eine Straße entlang und fragte im TS wo die nächste Tanke sei (Simons Karte war da noch nicht erschienen),

    man sagte mir die nächste Tankstelle wäre in Spikovina, (das hätte ich aber aus Benzinmangel nicht mehr erreichen können) also wendete ich auf Höhe des roten Kreuzes.

    (Sektor C1)

    Wie man im Nachhinein sehen kann war ich nicht sehr weit von der nächsten Tankstelle entfernt.

    Ich fuhr also zum "alten" Airfield um dort nach Benzin zu suchen und gleich noch die neuen Mechs zu begutachten.


    Nachdem ich dort nicht fündig wurde verließ ich das Airfield und kam mit meinem Tank noch rund 100m weit. Alle im TS schon am schmunzeln, der liebe Striibog_ (2ter Kopf der Spritmafia) erbarmte sich und brachte mir 2 Kanister Benzin, (natürlich als Werbegeschenk) einer wurde eingefüllt, einer kam in den Kofferraum.

    (Währenddessen fuhr ein weiteres Mitglied der Mafia schon alle Tanken ab und hortete das Benzin)


    Ich also wieder ab nach Hause und fuhr durch den dunklen Wald, auf dem Weg griff mich dann mitten auf der Straße ein Baum an, den ich versuchte mit exakten 100Km/h zu beseitigen, leider war mein Auto schon nicht mehr im besten Zustand (das stellten wir ca 2 Min vorher fest) Auto ging in flammen auf, ich steige aus und will den Kanister aus dem Kofferraum retten (man machte mir sofort im TS ein schlechtes Gewissen wegen diesem), war nicht schnell genug und wurde beim Ableben des Fahrzeugs gleich mit in den Tod gerissen.


    Als ich dann die Tankstellenkarte sah, wusste ich das man mich auf die falsche Fährte lockte da die Mafia schon an der Tankstelle in C1 zapfte und nicht von mir gestört werden wollte.


    Ich hoffe meine Ausführungen sind verständlich, war definitiv Situationskomik, wir hatten alle spaß (auf meine kosten, wie so oft):D


    Doch nicht so schnell erzählt :D:D