SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Du hast vollkommen recht Blacky ich habe gerade nochmal in meiner Liste nachgesehen, Trauben sind da nicht mit Vitamin D aufgeführt...

    Garonthil es tut mir leid dich so in die Irre geführt zu haben... ich werde meinen Beitrag natürlich abändern damit niemand anderes ebenfalls auf diese falsche Aussage meinerseits anfängt Trauben zu suchen.

    Bleiben wirklich nur die Pilze und die Babynahrung.

    Sry :S

    Man muss aber mal sagen das dieser Wunsch ca alle 5 post's hier erscheint, das sie sie nicht freigeben hat seine Gründe, auch ich warte darauf wie alle anderen um von G-Portal weg zu kommen. Aber man muss auch den Hintergrund für das Zurückhalten der Serverdaten sehen / verstehen.

    Wie meine Vorredner schon sagten kommt es hier auf deine persönlichen Vorlieben an.

    Ich persönlich spielte viel mit der AK47, bin davon jetzt komplett auf die MK18 umgestiegen und sammle dementsprechend nur noch dafür.


    Den Rest nehm ich nur mit wenn ein Teammitglied danach sucht.

    Guten Morgen,

    Mit dieser Frage beschäftigen sich viele Leute, so auch ich...

    Vitamin K ist in vielen Nahrungsmitteln enthalten, besonders hohe Konzentrationen sind in Sachen wie:

    - Kohl

    - Blumenkohl

    - Gurke

    enthalten.


    Bei Vitamin D sieht das schon anders aus, dort gibt es nicht allzu viel wo es überhaupt enthalten ist und wenn dann nur in geringen Konzentrationen. Aber hier eine kleine Auswahl wo du Vitamin D findest.

    - Trauben

    - Cantharellus Cibarius (Pilz)

    - Babynahrung

    - Austern ( hab ich noch nie gefunden)

    - Psilocybe Cyanescens (Pilz) Danke Rossi46

    Ich hoffe das dir das weiter hilft.

    Gruß

    Nach dem Video suche ich morgen weiter.

    Gute Nacht

    Gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Exclusive Join List


    Könnte ähnlich wie Reserved Player List funktionieren. Leider gibt es hier aber keine Infos darüber, was diese exklusive Join-List ermöglicht.

    Simon diese "Exclusive Join Liste" ist wie du richtig schreibst für reservierte Spieler, wenn jemand auf den Server will der auf dieser Liste steht kommt drauf auch wenn der Server voll ist. Dazu wird random ein anderer Spieler gekickt. (Dabei wird nicht zwischen normalem Spieler und Admin unterschieden. Du bist nicht auf der Exclusive Join List, dann fliegst du raus wenn einer von der Liste kommt)

    In einem Video hat RayKit gemeinsam mit D1nosaur die Skill's mal unter sie Lupe genommen. (Finde nur leider das Video nicht)

    D1nosaur beschrieb wie welche Skill zusammenhängen und das einige der Skill's nur im Spiel sind damit andere überhaupt Funktionieren. (Deshalb werden einige Skill's auch nie eine Funktionalität aufweisen, selbst wenn das Spiel fertig und offiziell Veröffentlicht ist)

    Zu deiner Frage zum 'Scharfschüte-Skill' er bringt dir unter anderem -eine höhere Reichweite des Anviesieren's (Entfernung messen)

    -eine ruhigere Hand beim skopen (auch beim stehen) dadurch besseres Zielen

    -deine Atmung und Puls werden automatisch ruhiger beim skopen (Luft anhalten praktisch nicht mehr nötig wenn du ihn voll hast)


    Das sind glaube ich die Haupteigenschaften.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Nach dem Video suche ich morgen weiter.

    Gute Nacht

    Wo finde ich die drill press, die ich dafür brauche ?

    Und muss ich irgendeinen Skill draufhaben, um Munition craften zu können ?

    Die Drillpress findest du außerdem auch in den Bunkern mit großem Hauptraum in der Mitte, der Survivalskill muss bei Experten stehen wenn ich mich nicht irre. Ich selbst stelle keine Munition her da mein Charakter andere Fähikeiten hat, bin mir deshalb nicht 100%ig sicher.

    Hm. Bei meinem letzten Char-Wechsel hat sich gar nix getan nach nem Neustart meine ich. Musste die eigenen Schlösser knacken. War direkt nach dem letzten Wipe :/

    Komisch, also ich kann mich dran erinnern das das früher immer sofort weg war, und nach irgendeinem Patch war das verbugt...

    Das ist mir auch neu. Habt ihr neu gestartet oder neu installiert?

    Das ist seit ein paar Wochen so, Server restart abwarten ist da alles was man beachten muss dieser Bug ist den DEV's bekannt und sie arbeiten wohl dran. Habe anfänglich auch immer Türen knacken lassen in einem solchen Fall. Bis wir da hinter kamen.