SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Ich kann dir gern anbieten das zusammen auf meinem TS-Server zu testen, wenn es da klappt liegt es an dem Server auf den du da willst.

    Hallo Garonthil,

    Die Fragen die du hier stellst wirst du dir über Kurz oder lang selbst beantworten müssen, denn die Wahl der Waffen ist absolute Geschmakssache. Ich persönlich mag aber

    Zu 1.

    Die MK18, Sie ist relativ kurz was den Umgang in "Nahkampf" noch halbwegs handlich macht.

    Zu 2.

    Die SVD, sie ist Durchschlagskräftig, gut händel- und modifizierbar und nicht zu schwer.

    Zu 3. MK18 nutzt das M16 Magazin und 5.56x45mm Munition, wenn du dir die Beschreibung anschaust wirst du feststellen das am Ende jeder Munitionsart auch steht in welcher Waffe sie verwendet wird, einzige Ausnahme ist hier die MK18.

    Die SVD nutzt SWD-Magazine, und 7.62x54mm Munition.

    Grundsätzlich empfiehlt es sich jedoch auch eine Backup Waffe dabei zu haben (Handgun) welche du dabei wählst ist ganz dir überlassen.


    Gesagt sei noch das ich in letzter Zeit doch öfter mit dem Bogen unterwegs bin und dort ebenfalls eine Backup im schnellzugriff nur empfehlen kann :P

    Ansonsten wie gesagt die Wahl der Waffen reine Geschmakssache , wurde aber auch schon hier im Forum diskutiert.

    Wenn du ihn angreifst wird er verletzt das weite suchen, mit gedrückt halten der rechten Maustaste kannst du Spuren lesen, damit kannst du ihn verfolgen und über einen längeren Zeitraum jagen, beide Waffen die du erwähnt hast fürhren über kurz oder lang zum Erfolg :) aber das kann dauern.

    Dieses Spiel ist unheimlich intensiv und umfangreich, nicht so ein 0815 Survival- / Ballergame. Du musst auf so viel achten, dass kann man garnicht alles alleine raus finden. Muss man auch garnicht. Die Comunity wächst und wächst, was auch wir hier merken. Es macht immer mehr Spaß zu sehen das das was wir hier tun, Leuten wie dir hilft, vor allem wenn man bedenkt das wir alle mal an diesem Punkt waren... ;)

    Also fühl dich frei deine Fragen hier zu stellen. Wenn jemand hier eine Antwort weiß, wird er die helfen!



    Danke dafür mal an alle hier im Forum, ihr seid eine unheimliche Bereicherung!

    :*

    Die Mech's buggen ab und zu, an deiner Stelle würde ich mich einmal aus- und wieder einloggen, im Normalfall laufen die dann wieder ihre Wege ganz normal. Selbst der Hit mit dem Bogen wird ihn erfahrungsgemäß nicht davon abbringen auf den Eingang zu sehen. Alternativ kannst du auch versuchen den Bunker über den Oberen Eingang zu betreten, (Luke im Boden) aber da läuft ein zweiter Mech seine runden also auch an der Stelle ist Obacht geboten.

    Ergänzend sei noch gesagt, solltest du einen Compound finden kannst du diesen mit einer Werkzeugkiste an deinen skill anpassen indem du die Kiste markierst (mit der Maus drauf drücken bis ein roter Rahmen drumherum ist) und dann einen rechtsklick mit der maus auf den Bogen machst. Da öffnet sich dann ein Menü ( kenne gerade leider den ganauen Wortlaut nicht), da kannst du dann auf jedenfall "an Stärke anpassen" oder nur "anpassen" oder so ähnlich! Damit kannst du ihn dann ganz locker nutzen. Nur habe ich mal gelesen das sich wohl die Visieroptik nicht anpasst und man rausbekommen muss wo dann der neue Anhaltepunkt ist wenn man in der Ego schießt.

    Zucker ist atm ein Problem. Ich ernähre mich hauptsächlich von Kartoffeln, Sonnenblumenkernen und Mais. Woher bekommmt man Zucker ?

    Alles wo im echten Leben auch Zucker drin ist, Getränke (Cola ect.) Zucker selbst (gibt es als Kilo Paket) usw. Im Mais sollte ebenfalls ein kleiner Teil Zucker stecken.

    Board:

    Asus Prime X470-PRO

    CPU:

    AMD RYZEN5 2600

    GPU:

    ASUS ROG STRINX RX Vega 64 8GB OC 2048-Bit HBM2

    RAM:

    Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 3200 MHZ

    HDD:

    1x ADATA XPG GAMMIX S11 Pro 512GB M.2 SSD - System + Programme

    1x ADATA XPG GAMMIX S11 Pro 512GB M.2 SSD - Games ect.

    Also der Main Monitor wo das Game drauf läuft ist zu 100% an der Graka (1070) allerdings ist es nicht gut wenn der 2. Monitor weg fällt.

    Warum sollte der wegfallen wenn du die 4600er im BIOS abschaltest? Sollten schon beide Monitore auf der 1070 hängen wie Baluba schrieb. Wenn beide Grafikkarten aktiv sind kann das Problemen führen und diese Lag's wie du sie beschreibst auftreten.

    Herzlich willkommen bei uns Rainer, für Leute wie dich gibt es ja uns, wir versuchen Infos immer relativ zeitnah und sinngemäß zu übersetzen damit auch die deutschsprachigen Spieler schnell und bequem an alle infos kommen die sie benötigen!

    Hab viel Spaß weiterhin in Scum und hier bei uns!

    Gruß Hetrál

    HALLO

    Habe es auch gekauft aber blöd ist das pully oder Jacke dir uhr verdecken.

    Grüße die Leiche

    Ja das ist absolut nervig! Aber ich denke das die das auch noch auf die Reihe bekommen. Ist ja dann eine Animationssache das er bei der Animation dann den Ärmel bei Seite schiebt, sieht nur blöd aus wenn du keine Jacke an hast 8o

    Die Frage ist so alt wie die SCUM Server selbst auf G-Portal und Admins stellen sie immer wieder, jedoch gibt es dazu derzeit keine genaue Antwort.

    Sie werden wohl noch an Bedeutung gewinnen, aber wann und wie weiß scheinbar niemand.