SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Hackfleisch Gratin, Fleischwurst, Nudeln, 3 x Käse, Yoghurt, Milchschnitte, Kinder Pingui, Coca Cola,

    Fritz Cola, Cordon Blues, Kroketten, Sauce Hollendaise, Äpfel, Bananen, Baguettes, Spinat Pfannengericht,

    Milch, Eier und dann noch 1 Ü-Ei fürs Kind

    Ich glaub ich Poste hier einfach mal meinen Kassenzettel von Rewe :D:D

    Ach und Blacky, dass Ü-Ei nehm ich bitte auch 8o

    Ich hab noch einmal Ein bisschen aufgerüstet:


    Board:

    Asus Prime X470-PRO

    CPU:

    AMD RYZEN 7 3700X

    GPU:

    ASUS ROG STRINX RX5700XT 8GB

    RAM:

    Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3200 MHZ

    HDD:

    1x ADATA XPG GAMMIX S11 Pro 512GB M.2 SSD - System + Programme

    1x SAMSUNG 970 EVO PLUS 512GB M.2 SSD - Games ect.

    Born wie ich oben ankündigte greife ich hier jetzt gegen jeden durch der das Thema dieses Treads verfehlt.

    Weiteres dazu kannst du in der Verwarnung lesen die ich dir eben ausgesprochen habe!



    Nochmal für alle,

    Bitte haltet euch an das Thema dieses Treads!

    Ich lach mich tot . Du versuchst echt deinen schwachsinn hier mit einem Link zu verkaufen wo ein Abdulla Öuzuvaci den spruch den jeder deutsche kennt in den falschen hals bekommt und genauso reagiert wie du weil er die deutschen Sprichwörter und Redewendungen nicht kennt . Also geh ich mal davon aus das du auch 2 oder mehr ausweiße hast und hier nur nen dummen gesucht hast um zu hetzen . Geh einfach und lass die leute hier in ruhe und hör auf zu drohen es würde ihm noch leit tun. Denn diese Drohung könnte ganz schnell ne anzeige nach sich ziehen . Und nein du bist hinter deinem rechner nicht sicher wenn du der annahme bist . Die Polizei findet jeden.

    Wie viele Ausweise er besitzt spielt für mich hier keine Rolle da er laut seiner ersten Vorstellung Wiener ist (ich glaube mich zu erinnern).

    Auch wenn du nur versuchst uns zu unterstützen ( was ich dir zu gute halte, wie auch allen anderen die sich dazu geäußert haben!)


    Ich habe ihn gebeten das Thema nun hier zu beenden und so bitte ich auch alle anderen dies zu tun um ihm nicht immer wieder Stoff zu liefern neu auszuholen.


    Da ich das für beendet erachte und wir ja nun schon versucht haben back to topic zu kommen. ;)


    ____

    Also nochmal für alle dieser Tread heisst:

    Was wünscht ihr euch für SCUM?


    Lasst uns bitte auch genau das hier diskutieren,

    Keine urheberrechtlichen Geschichten, (Die DEV's werden schon wissen das sie keine eingetragenen Marken verwenden durfen)

    Keine Anfeindungen,

    Keine persönlichen Rachefeldzüge &

    Vor allem keine Drohungen jedweder Art.



    Ich werde ausnahmslos Leute Bannen / auf Zeit sperren die sich daran nicht halten!


    In diesem Sinne ballert auf der Insel rum und nicht hier!

    Schönen Sonntag noch!

    Gruß Hetrál

    Hallo Mike, da du hier weiter der Meinung bist stunk zu machen und Baluba 's Integrität in Frage zu stellen, muss ich dir sagen das dieses Aussage leider gelogen ist, Baluba hat dir in einer Privatmail die mir als Nachweis vorliegt mitgeteilt das "Ruhig Brauner" in keinster Weise böse gemeint war.

    Jedoch ist es sehr interessant wie du das hier weiter versuchst kund zu tun.


    Was musstest du dir denn bieten lassen?


    Wir müssen uns hier deine Wortklauberei und Stichelein antun obwohl das sogar von dir gegenüber Baluba erklärtermaßen geklärt war.


    Und ich drohe dir nicht mit rauswurf, ich geleite dich zur Tür,

    Ich muss mir hier von dir nicht vorwerfen lassen das ich jemanden rauswerfe, das ist absolut beleidigend, raiswerfen ist unter meinem Niveau.


    Dies ist meine letzte Aufforderung solcherlei gehetze einzustellen. Und glaube mir ich meine das absolut ernst, ich mache von unserem Hausrecht Gebrauch und zeige dir die Tür.


    Schönen Sonntag euch allen Hetrál