SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Sry Baluba das ich nochmal schreibe obwohl das Thema schon geschlossen ist, aber:

    Adminrechte einstellen

    1. Steam 64 ID* kopieren
    2. Logge dich über unsere Webseite ein
    3. Klicke im linken Menü auf “Meine Server
    4. Wähle den gewünschten Server aus
    5. Steam 64 ID unter „Admin Access“ hinterlegen
    6. Speichern & Server neustarten


    Dann lese mal mein Beitrag mit der STEAM64ID und der Meldung von der Scum-Website : Benutzername Exestiert nicht......



    Den Guide hatte ich schon......

    Bei Punktkannst du das Neustarten des Servers weg lassen, denn der Server überprüft alle 5 Minuten die Listen auf Eintragänderungen.

    Heisst du musst deinen Server nicht Neustart um die liste aktualisiert zu bekommen, es reicht das Speichern und max 5 min warten.


    Gruß Hetrál

    stimmt, so du wie es schreibst, habe ich schon wieder Bedenken/ Bauchschmerzen.


    Würde schon gern wissen wo mittel/langfristig die Reise mit Scum hingeht.

    Ich sage mal so, ich freu mich auf das kommende Feature! Wird sicher geil aber es gibt ja immer Leute die auf einem Niveau heulen das ich persönlich nicht nachvollziehen kann!



    Ich nehme Deine Stellvertretende Entschuldigung für Baluba030 an! Mir ist und war klar das dieser Mitmensch nicht die größe hat.

    Doch eines möchte ich zum nachdenken geben, das "die Umgangsformen" "Sprichworte" "Redewendung" welche getätigt wurde nicht sehr oft zu lesen ist in diesen Forum! Nicht so oft wie eingeredet werden möchte, denk mal darüber nach welchen Grund das haben könnte! Überprüfe das, vielleicht wird Dir dan einiges klärer!


    Gruß Mike

    Ich muss hier einen letzten Kommentar dazu abgeben, Baluba hat um einiges mehr Größe als manch anderer der sich hier im forum rum treibt. Ich habe diese Entschuldigung auch nicht stellvertretend für ihn geschrieben denn das kann er schon ganz allein, wenn es angebracht ist. Ich habe ferner erwähnt das ich ebenfalls nicht der Meinung bin das hier eine Notwendigkeit seitens Baluba vorliegt sich zu entschuldigen. Diese Entschuldigung war allgemein gehalten und sollte die Einleitung in den Hinweis mit der Tür bilden. Solltest du weiterhin auf dem Thema herum reiten werde ich oben genannte Schritte umsetzen und dir auch gern zeigen wo die Tür ist, denn wir wissen was in unserem Forum geschrieben wird und wie wir mit Leuten umzugehen haben die sich so verhalten wie du es hier machst.


    Du bist nicht der erste und wirst leider auch nicht der letzte bleiben!


    Gruß Hetrál

    Ob das für die Ruhmpunkte erhältlich wird halte ich derzeit für nicht geplant, aber auch hier haben die Entwickler ja schon angekündigt das man sich in Zukunft eine Wasser- und Stromversorgung wird aufbauen können.

    back 2 topic:

    :thumbup:


    Hetral (fan von deinen Videos bin)

    Das freut mich ungemein das zu hören! :love:



    Was noch Cool währe wenn man die Pferde nicht nur killen sonder einfangen und zähmen könnte, um mal nen gepflegten ausritt ala The Walking Dead zu machen ^^

    Das wäre großartig, jedoch haben wir Tester gestern neues Insiderwissen erlangt das wir natürlich noch nicht preis geben dürfen.

    Was ich dir sagen kann ist, dass es das Spiel in anderer Weise realistischer machen wird. Jedoch höre ich jetzt schon wieder viele kritische Stimmen jammern :D


    Ich kann natürlich nicht sagen ob sie parallel nicht vielleicht auch an diesen Sachen arbeiten.

    EDIT:


    Eine reinstallation hat geholfen - so derzeit der stand

    Sry das ich das jetzt erst lese / antworte, habe das selbe Problem vor nicht allzu langer Zeit nach einem Patch gehabt, reparieren der Scum Dateien in Steam bringt hier Abhilfe und ist gerade für Leute mit langsamen Internetleitungen der bessere Weg, da nicht das komplette Game neu geladen werden muss.

    Gruß Robert

    Hallo und viel Spaß bei uns und in SCUM, du findest einige nützliche Tips zum Start im Spiel (auch auf Servern) hier im Forum oder auf dem SCUMworld Youtube-Kanal.


    Wenn du Hilfe benötigst einfach hier im Forum schreiben, gibt hier viele SCUM-Profis.


    Auf meinem Kanal findest du die restlichen Bunkerguides in denen ich je einen Weg zeige wie du in die Bunker gelangst und wieder raus kommst (meistens jedenfalls :D) Wie du einfach Ruhmpunkte farmen kannst ect.


    Gruß Robert

    Im Single-Player hingegen kann man mehrere Charaktere erstellen.

    wobei diese Charaktere sich im Singleplayer nicht begegnen können (physisch natürlich nicht heisst ja nicht um sonst Singleplayer) aber die Charaktere stehen zwar alle in der Ruhmpunkte liste, aber wenn man zB mit einem Charakter ein Haus claimt, ist es bei dem 2trn Charakter frei, oder eben gebaute Basen sind nicht auf der Map des zusätzlich erstellten 2ten Charakter.

    Hallo,

    2te email Adresse => 2ter Steam Account, dann im ersten Account den 2ten als Familie freischalten => 2 Charakter auf einem Server.

    LG Klaus

    Mein letzter Stand ist das die DEV's das Family-Sharing abgeschaltet haben, kenne zumindest einige bei denen das nach einem Patch nicht mehr geklappt hat.

    Gruß Hetrál