SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Scaletta

    Das sieht super authentisch aus und macht eine richtig schöne Atmosphäre.

    DOCH: Leider führt der Regen aktuell schon bei einigen Systemen zu sehr vielen Framedrops und somit auch lags.

    Wenn sie gleichzeitig eine performante Lösung dafür finden, ist das ein sehr schönes kommendes Update, worauf wir uns alle freuen dürfen.

    Das Team von Limitless-Life entschied sich vor einigen Tagen dazu, einen SCUM Roleplay Server als Alternative zu unserem GTA-Roleplay Projekt zuzuschalten.
    Jeder Spieler, der ein gutes Roleplay Verständnis hat und sich auf dem SCUM Roleplay Server mit gutem Roleplay präsentiert, erhält eine automatische Whitelist für das GTA-Projekt (keine extra Whitelist).

    Unsere Geschichte:

    Die Realityserie SCUM Island wurde abgesetzt. Niemand finanziert mehr in diese Serie, sodass sie abgesetzt wurde. Die noch vorhandenen Straftäter der Insel sind auf sich gestellt. Keine Zuschauer, Kein TEC-1.

    Die Gefangenen sind der Öffentlichkeit egal. Um dennoch etwas Ordnung zu schaffen und vor allem zu verhindern, das einige Häftlinge fliehen wurden aus verschiedenen Ländern Mitglieder von Spezialeinheiten, die sich nicht ganz auf legalem Wege befanden auf die Insel geschickt.

    Diese sorgen A für den Handel mit Fahrzeugen auf der Insel und B das jeder Häftling sich an ihre Regeln hält.

    Wir möchten mit unserem Server mal ein etwas anderes Setting bespielen und würden uns freuen, wenn ein paar Leute den Weg zu uns finden würden.

    Ich finde, sie sollten erst einmal die PC-Version deutlich performanter und fortgeschrittener gestalten,bevor sie über eine Konsolenversion nachdenken.
    Die aktuellen Konsolen würden das Game sicher nicht flüssig packen.