SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Clive

    Hi,


    ich spiele auch auf Geforce Now und hab kein Problem. Ich denke, dass dein Problem gar kein Problem ist. Du musst vermutlich nur in den Optionen unter Grafik-Voreinstellung den Regler bei Render-Auflösung (ganz oben) höher stellen.

    Hallo zusammen,


    ich hab jetzt schon fast 1.000 Stunden SCUM auf dem Buckel und einige Monate davon spiel ich auf GeForce Now.


    Ich dachte ich nutze mal dieses Forum um mich diesbezüglich auszutauschen.


    • Bin ich der einzige der auf GeForce Now spielt?
    • Wie ist bei euch die Performance? (Sollte theoretisch bei allen gleich sein :D )


    Also bei mit wird das Spiel z.B. bei jedem Neustart auf die Standartgrafikeinstellungen zurückgestellt.

    Und wenn man bedenkt welche Hardware bei GeForce Now drinsteckt, ist die Performance ab und zu mangelhaft, vorallem bei höherer Qualität.


    Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden, dass ich es dort spielen kann, da ich mir sonst nen neuen PC kaufen müsste (was ich nicht will :) )


    Bin gespannt.

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass die Karte nicht ganz aktuell ist?


    Da fehlt z.B die Burgruine in der Mitte bzw. die Straße die da hinführt und auch der Flughafen im Nordwesten fehlt.