SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rocky1u

    Hallo zusammen,


    ich möchte Euch unseren Server vorstellen und Euch herzlich einladen darauf zu scumen.

    Der Server ist bereits seit Oktober 2018 online.

    Im Grunde sind hier jegliche Arten des Gamings möglich. Die komplette Karte ist PVP. Das Loot ist maximiert und Base-Building ist soweit überall freigeschalten.


    Momentan sind 20 Slots zur Verfügung. Sollte es zukünftig ein bisschen voller werden, werden wir diese gerne erweitern.

    Hallo zusammen,


    ich bin seit über 2 Jahren am scumen. Fast genauso lange bin ich ein Follower von 321Spiele. Na ja.... Und bei 321Spiele wird immer sehr viel von Scumworld berichtet, darum wollte ich hier jetzt auch mal mit rein und wenn ich es herausbekomme wie und wo, .... würde ich auch gerne meinen Server vorstellen, welcher bereits seit auch gut 2 Jahren still und heimlich vor sich her läuft.


    Grüße

    Mike alias rock1u