Beiträge von CommanderBK

    Hallo, kurze Frage dazu, die mich brennend interessieren würde. Ging das ohne Hilfe vom Admin? Also du hast nur einen neuen Char erstellt und einen Severrestart abgewartet? Ich betreibe nämlich auch einen Server und diese Info wäre sehr hilfreich und vor allem neu für mich. Bis jetzt half eigentlich nur das manuelle knacken oder eben ein Serverwipe.

    Server:


    Austria WellSCUM Server #realsurvival

    IP:

    176.57.174.95:30302

    Spielprinzip:

    PvE/RP/PvP-Zonen

    Vorgestellt am:

    07.07.2019

    Whitelist:

    Nein

    Slots:

    20

    Events:

    Nein

    Regelwerk:

    ja

    Website:

    -

    Discord:

    Discord

    Teamspeak:

    -

    Vorstellung:

    Zurzeit gibt es nur einen aktiven ADMIN und zwar mich ;-)

    Ich gehöre zur Altersklasse +35 und würde mich freuen auf meinem Server mehr Spieler zu haben,

    die das Spiel auch richtig spielen möchten, rein PVP möchten wir hier nicht haben, dafür gibt

    es andere Server oder wie ich denke, andere Titel. Aber wir haben natürlich auch einige PVP-Zonen.

    Der Realismus-Faktor spielt hier am Austria WellSCUM Server eine sehr große Rolle.

    Hier soll die Story hinter SCUM gespielt…ich würde fast sagen… ja… gelebt werden!

    2707421.png?foreground=%23EEEEEE&background=%23222222&lines=%23333333&linkColor=%231185ec&chartColor=%23FF0700