SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von RaReSo

    Bei mir, mit Intel I7 10700 mit 16 GB Speicher und Geforce RTX 2070 läuft es ziemlich flüssig ich kann mich nicht beschweren. Auch im Grafikaufbau bein Autofahren keine Probleme. Ich mach auch nach jedem grossen Update das Überprüfen der Dateien über Steam, dort wurde 1 Datei ersetzt. Dauerte etwa 2-3 Minuten.

    Spiel NEU gestartet: ja läuft flüssig.

    Moped leider noch keins gefunden ... aber wir haben ja Zeit

    Abseits des Megageilen Update möchte ich hiermit mal ein ganz dickes Lob an Simon aussprechen, der diesen Thread verfasst hat.

    Die ganze Arbeit mit den Bildern und alles ins Deutsche zu übersetzen und das alles in so kurzer Zeit, also echt mal Hut ab. Ich denke da werden dir viele Scum Spieler für dankbar sein, die der englischen Sprache nicht allzumächtig sind, und hiermit nachlesen könen was Sache ist im neuen Spielsystem.

    Klasse danke dafür einmal

    Hi Leute, also mit dem Sichtbereich hat sich nach ein paar Tagen erholt. Warum ? Ich hab keine Ahnung...

    Tiere: Sind echt rar geworden, aber mir lief im Bereich der Käserei eine Ziege über den Weg. Ich hab se laufen lassen.

    Also im Moment alles cool. ich hoffe es kommt zu Pfingsten ein neuer Patch miz tollen Loot Points.

    Euch alles Gute

    Ich hab seit Tagen kein Tier mehr gesehen, wie ist das bei euch ? Ausserdem hab ich immer rot im Sichtbereich, Ohne Brille, kurze Haare und ohne Hut ?? Wer hat Antworten ? Alles Gute euch und guten Start in die Neue Woche :)

    Ich glaube das macht auch den Charme von Scum aus. Du läufst täglich an Dingen vorbei und weisst gar nicht was sich dahinter verbirgt. Scum beinhaltet so viele Geheimnisse die es zu erkunden gibt, das macht es halt aus.

    Ich habe den Tim immer sehr gerne zugeschaut bei seinen Videos, naja er hat sich bei dem letzten Live Stream mit dem Kristian etwas daneben benommen, hat sich aber in einem der folgenden Videos so sehr entschuldigt, naja er ist halt ein Mensch wie du und ich. Ich fände es echt sehr schade wenn er keine Videos mehr macht

    Also zur Abendstimmung, ich habe zwar keine Bilder (muss ich echt mal machen) ... also Grafikmässig ist der Abend schon echt sehr geilo gemacht. Ich habe meine Base neben einem Waldstück, wo abends die Sonne untergeht. Bei gutem Wetter sieht das so echt und geil aus mit den Grillen als Sound dabei, das ist echt schon der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich werd mal noch ein grosses Lagerfeuer auf der Wiese daneben bauen, das wird bestimmt echt genial aussehen.


    Kann ich eigentlich meine Bilder, die ich mit F12 aufnehme und dann bei Steam landen auch hier einstellen ??

    Die selbstgebaute Werkbank ist bei mir auch wieder verschwunden, das hatte ich vorher auch schon mal. Jetzt habe ich noch mal eine gebaut, mal sehen wann die verschwindet, ob einfach so oder evtl. nach einem HotFix oder so.

    Also ich hab die v 5.0 nur kurz angespielt. einige Tools zum Fischen gefunden, naja muss man sich erst mal mit vertraut machen. Bisher alles gut :D


    Wenn ich einen Zombie zerteile, sehen die Knochen anders aus, will ich mir daraus eine Knochennadel herstellen möchte,m kommt erst mal ein neuer Knochen heraus. Wenn ich die gleiche Aktion im Inventar mache, dann funktioniert es. Das ist bis jetzt das einzige, was mir aufgefallen ist. Was habt ihr noch alles neues erlebt ?

    ... und mit den neuen Booten kann man schneller aus Land fahren ;( Die einzigen dicken Fische wirst du in Brunnen finden können. jedoch knallen sie dich ab, wenn du sie aufnehmen willst. ;) man weiss es nicht ....

    Meine Karre sieht mittlerweole irgendwie reudig aus, dammich :( :(

    Hat das schon mal wer probiert, das Auto zu waschen ? Früher sahen die mal etwas neuer aus...

    LG und habt einen entspannten Sontag :)

    ... wenn der kleine Hunger kommt...

    Bei mir ist schon wieder so: mein Char hat Hunger oder ist am verhungern. Du reinstopfen ohne Ende, unten links die Anzeige bleibt auf 0, und dann ewig das nervige gebimmel mit "Ich habe Hunger"

    Es nervt und kann ja nur ein Bug sein oder ?

    Hi Rakus

    auf PvE hätt ich auch mal Bock, ich denke es ist eine gute Gelegenheit zwischen Single und PvP zu spielen, oder ?

    Da ich bisher nur im Single Player die Gegend erkundet habe, müsste ich mich erst mal mit Discord anfreunden, weiss noch nicht wie das funktioniert.

    Aber ich wär auf jeden Fall interessiert. Gruss Ralle

    Ok ihr lieben, das erklärt einiges.

    Ich war mal an der Küste unterwegs in der Sonne, dann in einem Haus paar Klamotten holen und auf einmal fiel der Held tot um.

    Da hatte ich auch ein paar zu viele Sachen an, war halt praktisch wegen den Slots

    Ich hab mal ne Frage zu den Klamotten im Inventory:

    Wenn ich mir im Inventory meine Klamotten ansehe sehe ich Rechts Oben den blauen Tropfen, der wohl bedeutet das das Teil Nass ist, ok. Links oben erscheint ein roter Tropfen, was bedeutet der denn ?Und wie kann ich das wieder fut machen ? ich habs bisher nicht herausgefunden, sorry

    Bis bald, macht es gut - Ralle