SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von WallY

    ... wenn der kleine Hunger kommt...

    Bei mir ist schon wieder so: mein Char hat Hunger oder ist am verhungern. Du reinstopfen ohne Ende, unten links die Anzeige bleibt auf 0, und dann ewig das nervige gebimmel mit "Ich habe Hunger"

    Es nervt und kann ja nur ein Bug sein oder ?

    Hi Rakus

    auf PvE hätt ich auch mal Bock, ich denke es ist eine gute Gelegenheit zwischen Single und PvP zu spielen, oder ?

    Da ich bisher nur im Single Player die Gegend erkundet habe, müsste ich mich erst mal mit Discord anfreunden, weiss noch nicht wie das funktioniert.

    Aber ich wär auf jeden Fall interessiert. Gruss Ralle

    Ok ihr lieben, das erklärt einiges.

    Ich war mal an der Küste unterwegs in der Sonne, dann in einem Haus paar Klamotten holen und auf einmal fiel der Held tot um.

    Da hatte ich auch ein paar zu viele Sachen an, war halt praktisch wegen den Slots

    Ich hab mal ne Frage zu den Klamotten im Inventory:

    Wenn ich mir im Inventory meine Klamotten ansehe sehe ich Rechts Oben den blauen Tropfen, der wohl bedeutet das das Teil Nass ist, ok. Links oben erscheint ein roter Tropfen, was bedeutet der denn ?Und wie kann ich das wieder fut machen ? ich habs bisher nicht herausgefunden, sorry

    Bis bald, macht es gut - Ralle

    Also da muss ich euch beiden echt recht geben.

    Was mir gefällt an Scum ist die echt echt megageile Landschaft, Von den Bergen mit dem Schnee und der Kälte bis zur Küste mit Palmen, Sonne Strand, diese Map ist einfach so geil gestaltet.

    Das Looten - Überall kannst du was nützliches finden, ideal für uns Jäger und Sammler

    Beim craften bin eher etwas skeptisch, was soll der Patch mit dem Metalldetektor ? Da hätt ich mir lieber was zum aufladen vonn Akkus gewünscht.

    Also wenn man auf Survival steht, geile Garfik mit nem bisschen Action wird man SCUM Lieben kernen

    Alles Gute euch Ralle

    Hallo ihr Lieben,

    meine Base wächst und wächst, genial :) Dazu immer wieder mehrtägige Ausflüge, looten und die Landschaft ist einfach wunderbar gestaltet. Man entdeckt hat immer wieder was neues, das macht es aus. Heute hatte ich in einer Safe Zone in der Mitte des Westens eine Disco entdeckt, naja viel zu holen gab es da nicht aber die Mucke war geil :)


    Habt ihr weitere Ausflugstipps für mich ? Was ist noch interessant zu entdecken ? Im Norden soll es ein Sägewerk geben das ist mein nächstes Ziel.


    Was hat es mit der grösseren Map auf sich von der ich gehört habe ? Weiss da jemand von ?


    Wenn ihr Tipps habt bitte schreibt es mir. Bis bald

    Ein simples tragbares Stromaggregat würde reichen. Läuft mit Benzin, produziert keine Unmengen von Strom (und nur wenn er läuft) und macht Krach. Alles Vor- und Nachteile die man abwägen muss. Von mir aus muss der Generator erst gefunden und dann mit zusätzlichen Komponenten gewartet werden um die Verfügbarkeit weiter einzuschränken.



    Ja das fänd ich auch klasse. Generator finden, Spritkanister finden und befüllen um damit den Generator zu betreiben ? Warum nicht , fänd ich auch echt jklasse

    Meine Lieben,

    was ich mir wünschen würde wäre, wenn ich leere Auto Accus auf meiner Base wieder aufladen könnte.

    Ich habe nun mehrere Fahrzeuge und einige Akkus. Da die Akkus der Fahrzeuge jedoch sehr unrealistisch entladen, wenn man mal ein paar Tage unterwegs ist. was bei dieser genialen Map nicht unrealistisch ist, sind die meisten Akkus schon wieder down und man kann das jeweilige Fahrzeug nicht mehr starten.


    Deshalb fände ich es wünschenswert, wenn man z.B. Solarplatten finden könnte, mit den man an der Base z.B. eine Ladestation craften könnte. Vielleicht ein Thema zur Nachhaltigkeit ...


    Also was meint ihr denn so dazu ?

    Hallo liebe Mit Knackis :love:


    Habe also geschafft 2 Kanister zu finden, zu meiner Stamm Tanke in D3, die voll war und konnte meine 2 Trekker und den Quad dort volltanken. Dank einem Car Repair Kit hab ich nun einen Trekker auf 100% und mächtig Stauraum. Bin dann mal weiter in Süden gefahren, Ziel war eigentlich der Steinbruch, ich dachte der ist rechts oben in B3, das sah auf der Karte so aus. Stattdessen hab ich ne Burgruine gefunden, naja da gab es aber auch nicht viel zu holen....


    Zwischndurch hab ich noch ne Polizeistation besucht. Schlösser knacken ist auch noch ein Thema, bischen blöd gemacht finde ich. Habs mal mit dem Brecheisen probirert, kannste auch nix machen wofür soll das Teil denn gut sein ???


    Bin dann weiter nach Süden unterwegs und habe eine weitere Tanke oben in B2 gefunden. Werd mich dort mal weiter umsehen, also bis morgen mal

    Danke für die vielen guten Tips.


    #Gernason: Hab ich auch einen gefunden, ziemlich im Norden links bei D2. Kartoffeln Gemüse Äpfel usw. Das mit dem Container ist klar wenn der anfängt zu pepen hau ich direkt ab, bisher immer alles gut gegangen ;)


    #Rabauke & Spinax : Mit den Kanistern hat super geklappt, habe gleich 2 gefunden, finde aber das die zuviel Platz wegnehmen...


    Alles weitere im neuen Tagebuch ^^

    Erst mal Danke an Babalu für den Tip an der Tanke. Du musst mit dem Fahrzeug an die Säule fahren, dann bei FAHREN die F Taste gedrückt halten dann kommt Fill Tank, so hats bei mir geklappt :)


    Ok ich bin nun Besitzer von 2 Traktoren und einem Quad den ich nun tanken konnte. Auch ein Car Repair Kit hab ich gefunden soweit alles gut.


    Mein heutiges Problem ist eher eine Suche: Mein Trekker 1 steht etwa 500 m vor der Tanke, mein Trekker 2 sogar nur etwa 10 m vor der Säule :cursing: Ich bräuchte also einen Kanister. Wo kann ich den am besten finden ?


    Das 2, Ich hab ständig Hunger. Kann den ganzen Tag reinstopfen. die Anzeige unten links mit dem Brot ist dauernd af 0 % im roten Bereich, in meiner Bionik ist aber alles im grünen Bereich ? Naja ausser Vitamin D ,,, das kann nur ein Bug sein oder ?


    Ach so und noch etwas: Ich hab ne Schrotgun gefunden mit 62 %... Kann man die aufwerten ? Ich habs mit Werkzeugkisten versucht aber da kann ich nicht mit machen ?


    Freue m9ich auf eure Hilfe bleibt gesund und bis morgen mal ^^

    Ja da bin ich wieder :)

    Also das mit dem 'SetTime 8 funktioniert sehr gut im Single Player Modus danke noch mal dafür :)


    Ivch konnte also wohl ausgeruht morgens meine Tour fortsetzen, Habe dann sogar an einem Bauernhof einen Trekker gefunden, mit ner Cargo Kiste hintendran, wow da kannste ne Menge Zeugs drin verstauen :love: Schade war nur, er hatte nur wenig Sprit im Tank also bin ich zur nächsten Tanke hin, hab alle Zombos umgefahren und bin ran an die Zapfsäule. Es waren 2 Lichter an. Ich halte "F" an der Säule konnte aber nicht auffüllen ???? Woran kann das denn nun schon wieder liegen ?


    Aber hey Leute, das gute zum Schluss: Habe mich ein wenig mit craften ausprobiert, nen Bogen hergestellt, Pfeile und den Köcher.


    Ich würde sagen so allmählich komm ich rein ins Spiel ,,,,

    Hallo, es geht los :)

    Mein erster Tag begann in der Nähe einer Hafenstadt, habe mich als absoluter Anfänger erst mal mit dem nötigsten ausgerüstet, also Steinmesser und Speeren. Selbst bei den ersten Kämpfen mit den Zombos muss ich jedesmal einstecken und Wunden versogen. Ich muss erst mal das richtige zupieken lernen 8) Habe dann das Dörfchen erreicht und die ersten Häuser gelootet. Hab diverse Kleidung gefunden und siehe da einen Wanderrucksack, klasse. Bischen zu trinken und ne Dose Futter war auch dabei, ist aber alles sehr mühsam.


    So allmählich wird es aber dunkel, und so suchte ein Haus auf, in dem ein Bett steht. Dort kann ich nun wohl den REST meines Lebens verbringen ... naja oder halt einfacht nur eine Rast einlegen.


    Meine Frage nun: Mit "F" kann ich eine Pause einlegen, wie aber kann ich die ganze Nacht schnell verbringen ? Als absoluter Neuling möchte ich Nachts nicht draussen rumlungern, ihr wisst schon was ich meine.


    2. Frage: Wo sollte ich als Anfänger hingehen ? Was sollte ich als nächstes machen ?


    Freue mich auf jede Antwort, ich hab nicht das ganze Forum durchsucht, auch hier muss ich mich erst einmal einarbeiten


    Also, bis dann, helft mir bitte zum Tagebuch Eintrag Nr. 2 weiterzukommen

    Hallo ich bin der Ralle und gerade neu bei Scum eingestiegen. Ich mag Games im Survival Modus mit craften und looten, ich liebe zu erkundschaften. Rumballern und verteidigen mag ich zwar nicht so aber ich werd es mal versuchen bei Scum. da es hier viele Möglichkeiten gibt.

    Ich bin durch YT Videos vom Wautscher und 321 Games auf Scum aufmerksam geworden und fand die Grafik und das Gameplay einfach nur gut.

    Trotzdem komme ich manchmal echt nicht weiter oder weiss nicht was ich tun muss, hoffe deshalb auf eine gute Community bei euch.

    Ich werde erst einmal im Singleplayer Modus starten. Grundwissen aneignen, mal sehen wohin die Reise geht.