Habe ein Upgrade von einer Lvl 1 Foundation auf eine lvl 2 Foundation begonnen alle Planks und Logs von oben auf der Foundation ins blueprint gesetzt, - Neu Eingelogt und konnte danach Problemlos die Seile von Oben auf der Foundation in das Blueprint einsetzen...
Beiträge von !BHop
-
-
Ist nur bei der Welcome Msg so.... gebe ich weiter.
-
War die Kiste leer?
-
Kenne diesen Fehler aber wie man es Reproduziert ist die andere Fragen... Sollte nochmal eine Kiste verschwinden, schaut mal bei Koordinaten 0 0 0, ob dort die Kiste steht.
Weißt du noch, was alles in der Kiste war?
-
-
Bekannter Bug. Sollte im nächsten Update Behoben sein.
-
Willkommen!
-
Examine Spawner Expiration Time Multiplier - Loot in Untersuchungs Container
Spawner Expiration Time Multiplier - Loot außerhalb von Untersuchungs Container
Standard ist 1 = 1 Stunde (Bin mir nicht zu 100% sicher)
-
Willkommen!
-
Hallo,
Wäre es vielleicht besser, wenn du uns einen Screenshot von euren Puppet Einstellung zukommen lässt?
Dann könnten euch verraten, an welcher Einstellung es hakt.
-
Es handelt sich hierbei um einen Spielfehler. Dieser wird in den kommenden Hotfixes behoben sein.
-
Jop ist behoben
-
-
Konnte ich nicht Reproduzieren. Hast du dein Spiel schon auf Fehler überprüfen lassen?
-
-
Ich habe auch so einen Bogen, der nicht benutzbar ist. Ist nen Compound auf meine Stärke eingestellt. Drückt man R erscheint ein nichts-sagender Kreis mit 1,2,3,4 drumherum. Der Mauspfeil ist dort in einem Viereck gefangen. Es schaut wie ein jam-menu oder sowas.
Grüße
philVielen Dank für die Info. Fehler ist bekannt.
-
Wenn ihr den Fehler wieder habt, drückt mal R... passiert da etwas?
-
Nicht direkt.
aber die Teile habeich noch.
Ich werd nen screenshot machen wenn ichs nochmaö habe
Brauchst du nicht unbedingt machen. Ich gebe es einfach als CM Report weiter.
-
Hyperion könntest du das mal Testen? Konnte alle Bögen ziehen.
-
Das mit der Flüßigkeit ist ein Übersetzungsfehler. Simon Baluba
Das man mit Regenwasser kein Getränk herstellen kann, gebe ich weiter.
Ja da kann ich nur zustimmen. Man kann auch nicht mit dem Regenwasser die Beete Bewässern
Mit einer Gießkanne gefüllt mit aufgefangenen Regenwasser konnte ich meine Pflanze gießen.