Willkommen Nini 👋 Viel Spaß bei uns 😀
Beiträge von Baluba030
-
-
Kann mir einer sagen wie die die Tastenbelegung für das angeln ist?
Kann man die Schnur irgendwie schneller einholen? Mit dem Mausrad bin ich gefühlte Ewigkeiten am drehen... Und mir hauen quasi alle Fische ab, sobald diese angebissen haben.
Wenn er beißt, kurz mit linker Maustaste die Leine anreißen. Schnell Kurbeln mit Umschalt+Mausrad.
-
ja... sind auf einem G-Portal Server. Aber das komische war, das eben Alle Server aus der Übersicht für kurze Zeit verschwunden waren.
Würde passen - gegen 21:00 Uhr wurden die meisten Störungen bei G-Portal gemeldet gestern. Wird wohl daran gelegen haben.
-
wie kann ich denn Köder selber herstellen? sehen in den div. Videos z.B. Korn / Käse / Fleisch - Köder -- habe alles im Inventar
Wenn du Köderfische oder Insekten hast, einfach rechts anklicken und da hast du dann die Option. Die großen Fische muss man erst zerlegen und dann kann man aus den Filets Köder machen. Die roten Köderbälle kann man direkt so verwenden.
-
@Phil - thx für den Report. Schön wäre, wenn du die Koordinaten mitgeben könntest - das erleichtert die Suche gerade so bei kleinen Sachen wie schwebenden Müll ungemein. Einfach im Spiel strg+c, kurz aus dem Game tabben und strg+v in einen Editor deiner Wahl oder direkt ins Thema.
-
Heute wurden mit Hotfix 0.5.1.32701 einige Optimierungen für die GPU-Leistung hinzugefügt.
Da ist mir glatt ein Wow raus gerutscht. Fühlt sich sehr rund an und die Lüfter drehen langsamer - also spürbare GPU-Entlastung ohne Ruckler auf episch. Was mir nur aufgefallen ist - die Texturen laden noch etwas stärker verzögert und beim Log-In habe ich für eine halbe Minute "wabernde" Texturen am Boden, wie ich es bisher nur aus den WWII-Bunkern kenne. Verschwindet dann aber.
-
Was machen die denn mit ihren Rechnern 😱💣?
Beda hat erzählt, dass der Builder beim 0.5er Patch abgeschmiert ist. Sie haben dann improvisiert und die brauchbaren Teile in den alten Builder gepackt, um 0.5 veröffentlichen zu können. Das, was da jetzt abgeraucht ist, dürfte also der reanimierte Alte gewesen sein.
-
Danke Baluba030,
Ich habe eine Flagge gesetzt und auch bereits einen Brunnen! Wollte einen zweiten setzten das geht nicht !
Es geht nur ein Brunnen je Flaggenbereich. Hintergrund ist, dass das Wasser im Brunnen „begrenzt“ ist. Das soll nicht mit mehreren Brunnen umgangen werden.
-
Change-Log:
- Vollbildmodus für den Location Picker eingebaut
- Koordinaten für POI und Orte ergänzt
- 3 neue WWII-Bunker in Z-Sektoren ergänzt
- alte Safezones entfernt
- neue Marker-Gruppe Special
- Waffenläden in Samobor (Special) eingefügt
- kleinere Korrekturen
-
Hallo zusammen,
Kann mir Bitte wer weiterhelfen.
Ich kann keinen Brunnen Setzen, auf der Map.
Vor Tagen schon! Jetzt zeigt es mir im nahen umfeld immer Rot an.
Muss ich etwas an den Server Einstellungen ändern ?
Lg
Fox
Du kannst den Brunnen nur im Radius deiner Flagge bauen - ohne Flagge geht es gar nicht.
-
Wenn alles gut läuft, werden wir heute einen ersten Hotfix bekommen. Laut Leva wurde dabei auch an den Framedrops gearbeitet.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht den Ingame aber nicht aehnlich. Gibt es da noch ein anderes? 🙂
Die Vorlage fürˋs Original haben Besitzer des Supporter-Packs mit den Spieledateien mitgeliefert bekommen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fisch Ruffe
noch welche Fragen?
Danke dir! Das war`s, was ich gesucht hatte
Wurde auch in der englischen Community jetzt gemeldet.
-
Auf Taste S soll vorwärtsgehen.
Alle anderen Tasten kann ich ohne Probleme neu belegen. Aber S mit vorwärtsgehen klappt nicht.
Ich hab das mal probiert - ist bei mir genau umgedreht. S vorwärts geht, W rückwärts dann aber nicht. Auch über die .ini nimmt Scum mir das nicht ab.
-
Frage: hattest du schon mal dieses Problem was ich schon hir im Forum gepostet hatte zwecks dem Fisch den man nicht Essen konnte der aber nicht als Köderfisch angezeigt wird.
Man muss bei den kleinen erst mal Köder draus „bauen“ Das geht auch mit mit den großen. Die zerlegt man in Filet und das Filet dann in Köder. Da wäre interessant, bei welcher Fischart es eventuell nicht geht.
-
Noch ein Bug, weiß nicht ob das schon bekannt ist. Hab die Gasmaske aufgesetzt und stand ansonsten plötzlich komplett „ohne“ da. Ohne Klamotten und ohne Ausrüstung. Aber nur optisch. Die Items waren alle vorhanden. Als ich die Gasmaske wieder ablegte, war alles wie vorher.
Die große oder die kleine, die es schon länger gibt?
-
- Fiischnamen ins Deutsche übersetzen.
So müsste es passen. Vielleicht ist ja der ein oder andere hier Angler und weiß es ganz genau - die Info nehm ich gern.
-
PS Gibt es schon eine Sparte für Fishing bugs? Konnte irgendwie keine finden.
Gibts noch nicht - macht aber Sinn. Erstell einfach ein Thema dazu, wenn du was gefunden hast
-
Wie soll es denn belegt sein?