Beiträge von Baluba030

    Man kann ja ein Auto schon mit relativ viel beladen. Schön wäre es, auch die Kisten von A nach B zu bekommen, wenn man mal umziehen will. Auch als Händler auf RP-Servern wäre das ne echte Erleichterung.

    Ja-die „internen“, also die silbernen Drohnen die ingame erscheinen, verhakeln sich neuerdings gern. Fällt vor allem bei den Palisaden extrem auf. Die steuerbaren Admin-Drohnen sind gold. Wenn die irgendwo hängen, könnt ihr euren Admin/Mod auslachen :P

    Hallo ICKE2002 . Gut zu wissen, dass wir nicht für die Tonne ackern :) Wie Sc0rp schon sagt - die 40+ sind hier recht gut vertreten. McScum kenne ich noch nicht - also trau dich ruhig ;) Viel Spaß beim Lesen!

    6 Stunden für ein Tier ist viel.... also viel Zeit für wenig Tier. Selbst bei delinquent findet man da deutlich mehr. Eine Stunde kann schon mal passieren-ist aber sehr selten. Gerade wenn man läuft, hört man ja ständig irgendwo welche.

    So hardcore ist das gar nicht. Man kann einen Bären mit nem 35er Selfmade-Bogen und etwas Hartnäckigkeit ganz gut erlegen. Dauert halt ne Weile. Ich hatte auch schon mal in diese Richtung gedacht. Man ist da aber relativ schnell am Ziel und läuft in Tierhautklamotten eingekleidet umher und hat massig Tiermützen und Wechselwäsche aus Fell in der Kiste.. Die Aufgaben beschränken sich dann auf Jagd und Nahrungs-Suche. Interaktion mit anderen Spielern ist zwar möglich. Im Zweifel ist man allerdings chancenlos Opfer... zugegeben in der RP-Kür ganz weit vorne. Ist aber auf Dauer auch fad.

    Nimm es als „Lebenszeichen“. Manchmal passiert (an Gamepires Maßstäben gemessen) eine Weile lang nix spürbares. Wir - bzw. Simon und Hetral als Alphatester wissen schon etwas mehr und wollen eben rüber bringen, dass im Hintergrund Bewegung ist und wir auch weiter am Ball sind. Das hat naturgemäß eher wenig Infogehalt und ist als Motivation oder zur Vorfreude gedacht. Oder eben auch für die, die nur ab und an mal reinschauen ein Zeichen, dass wir nicht eingeschlafen sind ;)

    Zum ersten: Ja, für jeden Versuch werden Ruhmpunkte abgezogen. Genaue Anzahl weiß ich nicht. Ist aber relativ gering. Meine sogar einstellig.


    Edit: Habe gestern bei Skillstufe Könner pro Versuch jeweils 1RP abgezogen bekommen.

    Hört sich erstmal wenig an - eine Tür mit drei goldenen Schlössern geht dann aber ordentlich in die Ressourcen. Hätte ich aus dem Game heraus nie hinbekommen (musste per Befehl mehrfach sowohl RP als auch Material auffüllen).