SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Wie in der Begrüßung schon geschrieben - Ob berechtigt oder nicht, öffentliches Bashing geht bei uns gar nicht. Die Tatsache, dass wir so etwas hier nicht dulden, bedeutet nicht, dass wir solche Modelle unterstützen, im Gegenteil. Der Weg, damit sauber umzugehen ist aber ein anderer.

    Wenn sich hier ein paar Leute neu anmelden und ohne sonstige Aktivitäten geschlossen in einem Thema einen Server anprangern, ist das schon mal der definitiv falsche Weg.

    Ich habe die entsprechenden Passagen geändert. Gern könnt ihr neutral über unterschiedliche Geschäftsmodelle weiter diskutieren. Wollt ihr gegen einen speziellen Server etwas vorbringen, dann teilt uns das per pn mit und: Belegt es. Wir teilen euch dann gern mit, wie man sinnvoll und sauber damit umgehen kann.

    Nach langer überlegung habe ich mich mal der deutschen Community angeschlossen um vor missbrauch von Admins und verdächtigen Servern zu warnen!

    Nur deswegen? Dann ist das die falsche Plattform für dich. Roemsen hat ja schon alles rausgesucht, was du wissen dazu musst.Du kannst gern neutral Geschäftsmodelle diskutieren oder dich allgemein zum Game hier austauschen - in dem Falle - Herzlich willkommen.

    In welchem Spielmodus kann ich diese dann nutzen oder wie gebe ich sie mir?

    Garnicht. Nur die Entwickler können sie nutzen - wie der Name ja schon sagt. Ob es später fürˋs Modding möglich sein wird, weiß ich nicht. Liegt aber nahe.

    Wenn du gerade angefangen hast, kannst du auch im SP mit den unterschiedlichen Skills rumprobieren. Skille mal Nahkampfwaffen, Bogen und Kraft etwas höher, dann kommst du mit den Puppets am Anfang schneller zurecht. Es gibt unterschiedliche Typen Puppets - die dünnen sind sehr schnell, die fetten halten viele Schläge aus oder brauchen 2-4 Pfeile vom selbst gecrafteten Bogen.

    Dann gibt es noch Spreng-Puppets und in den POI die gepanzerten. Für die musst du dir Zeit nehmen und vor allem bei den Spreng-Puppets auf Entfernung bleiben und mit dem Bogen arbeiten. Die behelmten Puppets in den Polizeistationen halten durchaus auch mehrere Kopftreffer aus. Da funktioniert derzeit noch die Strategie von Pharmazeutikum - bekämpfe sie durch ein Fenster. Puppets können im Moment noch nicht in ein Gebäude, wenn die Türen geschlossen sind.

    Wenn du gegen einen Puppet kämpfst, achte darauf, dass du dich dabei nicht in einen Bereich bewegst, wo noch andere sind. Mit dem Kampflärm würdest du sie anlocken (sie werden allgemein von Geräuschen angelockt).

    Wir kennen alle nicht die Roadmap und Abhängigkeiten der einzelnen Mechaniken voneinander. Was die Engine noch hergibt oder nicht kann kaum einer wirklich abschätzen. Genauso wenig wissen wir, welche Ressourcen tatsächlich zur Verfügung stehen und was es sonst noch für Zwänge gibt. Das sind aber genau die Eckdaten, die eine realistische Beurteilung erst möglich machen. Wer sich intensiv mit gamepires und ihrer Arbeit beschäftigt, kann die Limitierungen erahnen oder weiß sogar, womit sie so zu kämpfen haben. Wir haben diesem Thema auch schon einige Artikel gewidmet.

    Die Argumente und Forderungen ala „die Devs sollten erst mal dieses oder jenes tun“ verpuffen also schlicht im Wind.

    Wie Beast of Nation abschließend sagt - und das kann ich nur unterstreichen- abwarten, mitmachen und hoffen 😉

    Tatsächlich Balance - als Reaktion auf Spielerverhalten. Nagelbretter sind im Vergleich zu Minen sehr günstig und wurden inflationär auf Straßen verteilt. Also hat man da einen Riegel vorschieben müssen. Einerseits, um die Straßen halbwegs frei zu halten, andererseits, um die Server-Performance bei all den NB‘s auf der Map nicht zusätzlich zu strapazieren.