SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Grosmarschall

    - Es geht grundlegend und vorallem in erster Linie nicht um die Anzahl der Server, für welche die Einstellungen in das Spiel implementiert werden.

    - Ich denke wir wissen alle, dass es genug Server gibt und jeder Server bestimmte Einstellungen für sich umgesetzt hat. Die grundlegende Überlegung ist zum Beispiel für das Kochen die Optionen etwas zu erweitern.

    - Man könnte bsp. eine Funktion einfügen, die es Spielern/Admins ermöglicht die benötigten Materialen (Fixed), für das Kochen weiter varieren lassen zu können, oder die Kochzeit anhand eines Multiplier Regelers anzupassen. Da gibds ganz viele Möglichkeiten.

    - Da lasse ich mich gerne überraschen.

    - Mal sehen, was sich dann mit Release sowieso nochmal ändert wird ;)

    - Nach wiederholter durchsicht meines Beitrags kann ich keine unsachlichen Aussagen erkennen.

    - Des Weiteren lässt sich für mich nicht erkennen mit welcher spezifischen Aussage im einzelnen ich dir vermeintlich Worte in den Mund gelegt haben soll.

    - Und vielleicht kannst du mir mal sagen, mit welchen Teil meines Beitrages ich so tuhe, als müssten Anregungen sofort umgesetzt werden!

    - Wenn etwas deinerseits anders gemeint war steht es dir selbstverständlich frei dies in verständlichen Worten "Sachlich", klarzustellen!


    - Ich beziehe mich auf deine Aussagen und weniger auf wage Annahmen. Im einzelnen habe ich die Kommunikative Haltung einzelener Beiträge aus der Vergangenheit dargestellt, und dir nichts in den Mund gelegt.

    - Und zweitens und darauf muss ich dich an dieser Stellen tatsächlich einfach mal hinweisen, ist nur eines unsachlich, und zwar deine Reaktion auf meine Sachlichen Darstellungen und analysen.


    - Ich bitte dich respektvoll darum, dass du bitte selber sachlich bleibst!

    - Wo du diese Zahlen herbekommen hast, ist mir genauso ein Rätsel, wie deine Annahme, das vermeintliche Arbeit umsonst sei.

    - Genauso dafür ist eine Community da, für die Anregungen und Wünsche.

    - Das die Entwickler es sowieso nicht allen Recht machen können ist sowieso klar! Du wirst mir aber zustimmen, dass ohne Anregungen von der Community keine Änderung stattfindet, die die Community letzten Endes auch zufrieden stellen kann. Über die Art und Weise der Qualität der Beiträge gibt es meiner Meinung nach keinen Diskkusionsbedarf. Es ist selbstverständlich Beiträge sachdienlich in einem vernünftigen Ton zu äußern, auch wenn die Änderungen an dem Content nicht immer zufriendenstellen sind. Fehler wird es immer geben, nur kann ich mich an vereinzelte Beiträge aus der Vergangenheit hier im Forum erinnern, bei denen ich mir auch die Frage gestellt habe, musste das sein, einerseits, weil entsprechende Beiträge lediglich die persönliche Bewertung enthielten und keinen sachlich, faktisch zu verarbeitenden Nutzen in Bezug auf den Content. Andererseits sich entsprechende Leute Ingame nicht viel besser angestellt haben, als in Ihren Forumbeiträgen.

    - Leider sind die Dev Beiträge etwas allgemein gehalten meiner Meinung nach, warscheinlich um einen Überblick zu geben :D

    - Vielleicht an den doppelten Elementen die fertiggestellt wurden mal raufschauen, weil einige Elemente doppelt am selben attach fertig gestellt wurden, flakkernde Elemente und Dopplungen aber ansonsten voll OK :D

    - Ansonsten super geiles Spiel inzwischen. Das Base Building ist der Warnsinn, Hammer Geil:thumbup:

    SCUM hat mich damals vor 5 Jahren überzeugt, weil sie einen gewissen Realismus rein bringen wollten. Zum Beispiel: ein nasser Rucksack macht schwerer und man bewegt sich etwas langsamer.


    Die Prio der Entwickler liegt auch heute immer noch nicht zu 100% darauf, 1000 verschiedene Einstellungen für 10000 (leere) Server zu erschaffen...


    Warum? Weil jede neue Einstellung ein neuer Quell für weitere potenzielle Fehler ist...


    Es wird immer gefordert, aber die Konsequenzen daraus (besonders noch im EA-Status) werden gerne vernachlässigt.

    - Das Problem sehe ich nicht , gerade durch die Freigabe weiterer Einstellungsoptionen könnte man den Realismus weiter anpassen und bestimmte Parameter entweder erhöhen oder senken, schade finde ich trotzdem die fehlende Kontrolle über grundlegende Parameter wie bsp. den Verfall der Base Building Elemente der sich nicht regulieren lässt [schneller langsamer je nach Bedarf].
    - Ob es viele leere Sever gibt oder nicht ist irrelevant, es geht um die Möglichkeit weitere Elemente des Spiels kontrollieren und regulieren zu können.

    - Das Problem sehe ich eher grundlegend.

    - Natürlich schaffen neue Einstellungen mögliche neue Fehlerquellen, das tut neuer Content aber genauso bzw. jeder Hotfix kann alte Feheler wieder hervorbringen und ungeahnte neue schaffen.

    - Die aktuelle Prio der Entwickler währe spannend. Modulare Fahrzeuge wieder hineinzubringen die es bereits gab. Autos anpinseln und dies als kaufbaren Inhalt zu ermöglichen um weitere Optionen freizuschalten schön und gut.

    - Konsequenzen für den EA Status? Da sehe ich keine selbst wenn ein Game released ist gibt es immer Fehler, das hat nichts mit dem EA Status zu tun.

    - Und wie du schon so schön gesagt hast, wenn etwas immer gefordert ist sollte man dies auch ermöglichen und umsetzen.

    Manche gerichte dauern 180 Minuten. Und das ist schon echt lang. Eine Einstellung die es den Admins ermöglicht Customized zu bestimmen wie lange das kochen dauert. Nett währe auch eine Option, mit der man den Verbrauch von Nutzungsgegenständen Handschuhen Schuhen und Kleidung im Allgemeinen regulieren könnnte. Des Weiteren währe es ganz nett, wenn man eine Option bekähme, mit der Parameter des Metabolismus kontrollierbar währen und damit ist nicht gemeint der Simulation Speed, sondern auch der Essensverbrauch und noch vieles mehr ;)

    Beim Beschriften ist mir aufgefallen das sobald ich den Buchstaben I, i Groß-Kleinschreibung egal, auch das item das zu Beschriften ist egal, die Beschriftung jedes Mal ohne Ausnahme abgebrochen wird. Möchte ich also schreiben Kanister wird das Beschriften abgebrochen sobald ich versuche den Buchstaben I, i einzugeben. So lässt die die Kiste leider nicht beschriften und schon garnicht mit genanntem Buchstaben. Gerne Prüfen und Vielen Dank für die Mühe

    Mir wurde von einem mitspieler auf meinem Server Mitgeteilt, dass es in Fahrzeugen kein metallschrott mehr zu finden gibt. Da ich das kaum glauben konnte, habe ich selbst nachgesehen und dies geprüft. Im Folgenden konnte ich feststellen, dass tatsächlich nur die 10 zufälligen Vehicle Items die für die Fahrzeuge in dem Sektor konfiguriert sind zu finden waren. jedoch die, in der Menge zusätzlichen 10 Metallschrott die eigentlich noch mit eingestellt waren beim durchsuchen eines Wracks nicht zu finden waren. In der ersten Datei Street-Residential-Examine_Car_Wreck.json befinden sich wie eingestellt die 10 zufälligen Fahrzeugitems. Leider funktionieren die 10 zufällig eingestellten 10 Metallschrott in der Datei Street-Residential-Examine_Car_Wreck_Scrap.json nicht.

    Anmerkung: diese beiden Dateien habe ich für den Override für alle Sektoren eingetragen, somit sind auf der ganzen Karte Straßenwracks mit von mir konfigurierten Werten zu finden. Es beschränkt sich demnachnicht nur auf den Beispielsektor.


    Hier einmal die Settings der ersten Datei:


    Diese Datei Funktioniert fehlerfrei.


    Einmal die Zweite Datei die nicht angewendet korrekt wird. Customized Einstellungen for dem Hotfix einwandfrei gearbeitet hat.



    nach dem Update und Hotfix unverändert geblieben, bereits geprüft, mit einer gesicherten Ordnerstruktur.


    Nun habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mal Fixed items einstellen und habe folgendes mit der zweiten Datei gemacht und Werte geändert.


    Nach dieser Änderung wurde die überarbeitete Datei nun korrekt angewendet und es ließen sich zu den Standartmäßigen 10 zufälligen Fahrzeugitems auch die festgelegten 10 Metallschrott finden.


    Nur leider ist das eigentlich nicht das Ziehl. Ich frage mich wo, der Fehler liegt das die von der zweiten Datei die erste dargestellte Dateistruktur immoment nicht korrekt angewendet wird.


    gerne prüfen


    und Vielen Dank für eure Mühen ^^

    Nachdem ich beim Kochen die Zutaten alle in den Kochtopf eingefüllt habe, genutzt hierzu der Portable Elektric Stove, habe ich den Kochvorgang gestartet. nach 38 Minuten hab eich dann einen Kontrollgang gemacht, um zu schauen ob alles soweit passt. Der Electric Portable Stove war weg und die Kochtöpfe standen auf dem selbstgebauten Holztisch. Leider wurde der Kochvorgang abgebrochen und das Item ist weg. [Portable Electric Stove]

    Bitte sehr gerne prüfen.


    Vielen Dank für eure Mühen

    Mir ist aufgefallen das Kisten, Schränke, Schilder nicht beschriften werden können.
    Wenn ich die Texteinabe tätige wird das Eingabefesnter wieder geschlossen das item ist nicht beschriftet.

    Sehr gerne Prüfen.


    Vielen Dank für eure Mühen.

    Der Schalldämpfer der auf die M9 und die Block21 vor 0.95 Montierbar war, ist es jetzt nicht mehr ich habe den handgunsupressor versucht auf die Waffe zu ziehen. Das Symbol bleibt rot. Auf die 9MM M9 geht der Schalldäpfer zwar zu montieren, jedoch leider nicht auf die Block21. Absicht oder ein Fehler. Gerne mal prüfen.


    Vielen Dank für die Mühe

    Mein Wunsch währe es für Die Admins Settings die Variablen hinzuzufügen, mit denen man den Schaden von Mr. Brenner, sowie den Razors auf der einen Seite für Customized Zonen deaktivieren kann und auf der anderen Seite ServerSettings seitig in der Menge regulieren, kann. Zum jetzigen Zeitpunkt geht das nicht was sehr ärgerlich ist, vor allem, wenn man verlassen Bunker erkunden will und sich die Razors mal von angesicht zu angesicht leben näher anschauen möchte, nur leider besprungen wird von Ihnen und zerlegt wird. Brenner hat ebenfalls 2 mal auf meinen Kopf und der ist hin, was auch etwas schade ist, zum testen sehr suboptimal.


    Vielen Danke für eure Mühen :thumbup:

    Mir ist aufgefallen, dass die Pfannen unter die Portable Electric Stove und Portable Gas Stove buggen, einige Zentimeter. Das lässt sich vor allem dann beobachten, wenn ich mich einige Meter entfernt habe und nach einiger Zeit gerne auch nur ein paar Minuten wieder an den Portable Electric Stove und Portable Gas Stove rangehe. Die Kochtöpfe selbes Spiel, nur das diese dann deutlich unterhalb abgesenkt in den Stoves sind. Dies ist mir bisher bei den plazierbaren Portable Electric Stove und Portable Gas Stove aufgefallen. Ich habe es bisher nicht in NPC Häusern getestet, wie es da mit den festen Objekten Herd usw. sich verhält.


    Gerne mal Prüfen, Vielen Dank für eure Mühen

    Bei den Türen der selbstgebauten Base habe ich die Berechtigunder Schlösser auf Mitglieder gestellt, wollte später die Berechtigung umstellen auf Vize, was jedoch nicht möglich war. Alle berechtigungsfelder bis hin zur Mitgliederpermission blieben ausgewählt und die Auswahl wurde nicht aufghoben. Unterm Strich bedeutet die Berechtigung ließ sich nicht wieder umstellen zu Vize. In die andere Richtung war das kein Problem. Ich konnte es von Boss auf Vize und auf Kapo und dann auf Mitglieder aber nicht wieder zurück in die jeweils andere Richtung, nachdem es auf Mitglieder und Kapo stand, also jeweils auf die höhere Berechtigung umstellen, das ging leider nicht. Lösen konnte ich das Problem nur, indem ich die Tür abgerissen und neugebaut habe, was nicht das Ziehl ist.


    Bitte mal prüfen und gerne beheben. Das ist iwrklich sehr lästig.


    Vielen Lieben Dank für eure Mühen.

    Beim Upgraden von den Fundamenten lassen sich die Fundamente von oben (Draufsicht) ohne Probleme upgraden, dies geht solange, bis ich auf Ziegelsteinniveau upgraden will, dann lässt sich die Fundation nicht füllen, mit Godmode nicht auffüllen lässt. Einzige Möglichkciet am seitlichen Rand der Fundation, seitlich anvisieren, und auch nur dann wenn daran keine weitere fundation angedockt ist upgraden. Gleiches Gilt auch für die Deckenelemente. Beim der ersten Upgrade Stufe lässt sich gleichermaßen also umgekehrt bis zur Zicgelsteinstufe die elemente von unten angesehn nicht mit Godmode auffüllen. ab der Ziegelsteinstufe lassen sich die Elemente dann von der Untenansicht, also von Unterseite angesehen auffüllen. Das wirkt als ob die Hitbox bis einschließlich metallupgrade nur von Oben mit Godmode aufüllen lasssen und die Ziegelstein und das Letzte Upgrade nur von unten auffüllen lässt und anvisieren lässt. Als ob sich die Hitbox je nach Upgrade nur von unten und oder von oben anvisieren lässt.


    ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich beschreiben bitte mal genau unter die Lupe nehmen, weil das Problem dann entsthet wenn man grüßere Fundationflächen bereits gebaut und dann upgraden möchte auf Ziegelsteinstufe von oben nicht upgraden lässt. Dann ist man am abreisen, und wenn andere Elemente draufstehen, weiß ja jeder was passiert.

    Anmerkung, beim normalen Auffüllen, ebenfalls aufgefallen. (Non-Godmode)

    > Wieso denn eigentlich nicht in einer echtn Survival Situation würdest du auch an jeder belibigen Stelle in der Natur in einer Großstadt oder innerhalb eines Bunkers eine Base oder Elemente zu deinem Schutz bauen, das tildet den Survival Aspekt an der Stelle.
    > Des Weiteren besteht der Bug, dass der letzte Schuss bei belibiger Waffe nicht ins Magazin geladen wird immer noch und Magazine beim Reload verschwinden, noch immer nicht behoben.
    > Auch beim erneuten Logg in fehlt zumeist die Kugel die müsam in 2 Arbeitsschritten in die Kammer geladen wurde so gut wie jedes mal.

    Frage: Warum wird der RP Gewinn sry für den Ausdruck, aber der "Scheiß Oliven", gefixt, und auf der anderen Seite elementare Probleme im Gamhandling, die seit Monaten bestehen noch immer nicht gelöst. Besonnders frustrierend wenn man auf einem 0,5 Loot Server mit 50er Kaliber arbeitet und dann endlich mal ein Magazin voll hat und einzelne Schüsse wie durch Zauberhand jedes Mal entfernt werden.

    > Wie wers, damit das mal endlich zu fixen, anstatt zu schauen, Ob die Oliven statt 2 RP jetzt auch wirklich 0 geben.

    Danke natürlich wie immer für den tollen neuen Kontekt und die sehr spannenden KI Gegner werde die direkt mal antesten.

    Hallo, nach wie vor besteht bei mir noch immer das Problem das gespeicherte Server in den Favoriten nicht angezeigt werden.

    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem nur bei mir besteht oder auch bei anderen, jedoch ist daran das große Hauptproblem, dass wenn man auf mehr als einem Server spielt diesen jeden Mal suchen muss. Und überhaupt jedes Mal einen Server suchen muss, wenn man nicht auf fortsetzen drückt.

    Vielleicht ist dieses Problem bekannt und nur noch nicht behiben, jedenfalls möchte ich gerne noch einmal darauf aufmerksam machen, weil es mich sehr stöert und das suchen nach bestimmten Servern ebenfalls.

    Dieses Problem besteht jetzt seid längerem und ist wirklich sehr störend, bitte behebt es endlich.


    Des Weiteren ist mit aufgefallen, dass beim setzten einer Blaubause beim erneuten setzten diese im Menü erneut angewählt werden muss, diese bleibt also nicht vor vorher immer angewählt und man kann die Blaupausen schnell hintereinander setzten, sondern muss diese jedes Mal neu anwählen, um sie zu plazieren.