SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DerWikinger

    Moin bei den selbst gebauten Batterieladern werden Akkus die hineingelegt wurden werden gleich als Defekt angezeigt bzw. bei anderen Spielern als nicht vorhanden angezeigt.

    Dieses gilt für den kleinen sowohl auch für den großen Batterielader und nein die Akkus hatten alle um die 70-100% Haltbarkeit.



    Der dritte Screen ist entstanden da man mir in meinem Team nicht glauben wollte das der Batterielader in klein leer war. Die anderen Zeigen den zustand nachdem ich nen Akku hinzu gefügt hatte das es gleich auf Defekt gewechselt ist.

    Stimmt, kommt häufig vor, dass bei der E-Platte oder dem Grid, irgendwann die Gerichte die gerade zubereitet werden nicht mehr angezeigt werden.

    Gab es in einer früheren Version schon mal. Damals musste man die Base verlassen, so dass alles neu geladen wurde, dann wurde das Kochen wieder angezeigt. Hilft jetzt nicht mehr.

    Aber wenn Du die Energiequelle anschaust und auf "Cook" klickst, werden die Gerichte wieder angezeigt (Timer ist bisher immer weiter gelaufen).

    Funktioniert leider auch nicht mehr so gut hab das ja auch schon versucht mit dem auf der Energiequelle gucken aber geht nicht immer

    Moin moin,

    mir ist es jetzt nach dem neuen Patch und einer Pause die ich gemacht hatte, aufgefallen das die Improvisierten Grids genau so wie die normalen Grid so wie das Kochen im allgemeinen etwas Verbugt ist. Das gilt aber nicht nur für die Grid's sondern auch wenn man mal wie unten zu sehen ist für die Kochplatten oder auch die kleinen roten Gaskocher. An den Herden in den Häusern habe ich es noch nicht versucht das es momentan ein wenig in Frust umschlägt das Kochen.


    Das fängt damit an das die Funktion trotz Feuer aus gegraut ist wie zu sehen.


    Ein anderes mal sieht es dann so aus



    Das während des Kochens Garnichts mehr angezeigt wird es verschwindet auf einmal alles, selbst ein Relog geht nicht immer und dieses passiert nicht nur bei mir sondern bei einigen die bei uns auf dem Server kochen.

    Ein anderes mal kommt es vor das die Minutenanzeige sowie der fortschritt Balken unten leer angezeigt werden davon habe ich leider so schnell kein Screen gemacht würde den ggf. nachreichen.


    Währe echt super wenn man das mal abcheckt weil ich tatsächlich gerne in Scum koche und damit auch halt das Squad versorgen. Bin ebend der Küchenbulle im Team :D

    Alles was Basebautüren sind bei dem Claimen von Gebäuden weiß ich nicht hab es da nicht probiert. Auto und Kisten müsste ich mal checken da habe ich das noch nicht probiert da ich dort nichts ändern musste.

    Hab es eben an Autos noch mal gecheckt und dort kann man es im Prinzip nur ändern wenn man einmal auf Privat stellt dann kann man man die Berechtigung wie gewünscht ändern. Denke mal das dass nicht so gewollt ist.


    Ich habe hier mal ein Bild was zeigt das ich die Wendeltreppe nicht weiter bauen kann. Das ganze liegt innerhalb des Flaggenradius und ist im Multiplayer auf einem Privaten Server. Kann es sein das es vielleicht an der Höhenbegrenzung liegt??? Weiß ja nicht ob man das separat vielleicht einstellen kann.

    Ok ich hab das Problem gefunden. Das ist erledigt aber das mit den Stühlen ohne Pausenfuktion ist seit dem letzten Patch wider vorhanden.


    Ich habe hier mal ein Bild was zeigt das ich die Wendeltreppe nicht weiter bauen kann. Das ganze liegt innerhalb des Flaggenradius und ist im Multiplayer auf einem Privaten Server. Kann es sein das es vielleicht an der Höhenbegrenzung liegt??? Weiß ja nicht ob man das separat vielleicht einstellen kann.

    Ohne Pausenfunktion meinst du man kann sich nicht mehr darauf setzen?


    Wendeltreppe könnte ich problemlos übereinander bauen

    Jup genau die Stühle haben keine Pausenfunktion somit kann man sich auch nicht setzen, hab es im Multi getestet und bin nicht der einzige dem das Aufgefallen ist.


    Mit der Wendeltreppe muss ich noch mal Testen den vor ein paar Tagen ging es nicht, nicht mal im Singleplay und Admin Helper dann werde ich das noch mal probieren

    Moin moin


    Es ist mal wider das Problem da das die Stühle ohne Pausenfunktion Funktion sind. Des weiteren aber da bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht von den Dev's gewollt ist, kann man die Wendeltreppe nicht mehr über mehrere Stockwerke übereinander bauen wie es in den Vorgängerversionen war, was ich schade finde denn wenn ich jetzt sage ich mal in den 2. Stock möchte muss ich die Wendeltreppe dafür wo anders bauen und kann sie nicht auf die schon vorhandene Packen.