SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Nanto

    Hallo,


    hab mir direkt nach dem Update ein paar Tabaksamen gespawent(Online)

    Bis jetzt nichts rausbekommen, obwohl die Pflanzen voll ausgewachsen sind. :(


    MFG

    Ich wünsch mir eine farbbombe, die den Auslöser für 7 in game tage kennszeichnet 8o


    Diese könnte den Tarnwert des makierden dann für diese Zeit senken.

    Hi,

    ein Spieler auf unsrem Server hat die Kiste aus dem Auto genommen und konnte danach nicht mehr auf die Kiste zugreifen.

    Weder reinschaun noch wegnehmen hat geklappt.

    Ort: Trader A0, beim Waffenhändler

    Version:0.7.511.54633


    3. Wer heute noch ein Windows 7 einsetzt handelt aus IT-Security Sicht mindestens grob fahrlässig.

    So ein Schwachsinn! Ich hab den PC seit 2012 am laufen und noch nie auch nur irgendein Sicherheitsproblem gehabt.(Alle Updates) Kann Anno 1800 in 2560x1440 auf teilweise hohen Details spielen mit durchschnitllich 45 FBS. Scum konnte ich selbst nach dem Unrealupdate in 1920x1080 auf mittleren und teilweise hohen und epischen Details mit 35-45 FBS spielen. Nur in der großen Stadt kam´s zu Einbrüchen. Warum sollte ich da jetzt aufrüsten, wenn alles prima läuft nur halt Scum nicht.

    Da hätts gereicht 5 Jahre jeden Monat 15 Euro wegzupacken.

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber mein Erspartes geht momentan für Lebenshaltungskosten weg. Und das man die Leute in solchen Zeiten mit solchen miesen Maschen dazu drängt neue Hardware anzuschaffen ist für mich moralisch ganz unterste Schublade.


    System:

    AMD FX 8350 4.3 MHz OH
    Lüfter Alpföhn Brocken 2
    16 Gig Ram OH 2133 MHz
    Radeon RX 580
    Asus M6A99FX Pro R2.0
    Win 7 Ultima


    Ja das System läuft mit Win 10, habs getestet mit allen aktuellen Treibern aber CPU ist ständig auf 100% Auslastung und die FBS fallen auf 25-30. Selbst WOWS, was ja jetzt nicht so ne Grafikbombe ist, fällt um 10 FBS.

    So das wars von mir, haben fertig mit Scum.(BTW hatte mir noch vor 2 Wochen das 2 Supporterpack geholt. Vl. bekomm ich ja dafür noch mein Geld zurück.)

    Warum 1000€? :/ Die meisten Systeme (auch ein paar Jahre ältere) unterstützen Windows 10 problemlos?

    Die meisten ja, aber ich brauch neues Mainboard+ speicher min. Falls ich noch ein passendes bekomme. Und da wart ich lieber noch paar Jahre bis ein Spiel rauskommt wofür es sich lohnt. Finds halt nicht richtig das man das Spiel kauft mit Win 7 Unterstützung und kurz vor 0.8 wirds auf Win 10 hochgestuft. Und die blöden ausreden auf dem Scumdiscord das die Win7 Grafikartentreiber nicht mehr aktualisiert werden ist billig, da auch andere aktuelle Spiele problemlos auf Win 7 funktionieren. Und die sind grafisch und von der Leistung her besser als Scum.

    Also gegen Ende der Entwicklung plötzlich Win 10 als min. Vorraussetzung einzuführen, ist Verhöhnung der Spieler die die letzten Jahre aktiv bei der Entwicklung mit geholfen haben. ich seh nicht ein das ich knapp 1000 € für ein Update wegen einem 27 € Spiel ausgebe.

    Also das mit dem rendern von Dingen ist es so eine Sache in Scum.

    Sie bekommen es ja nicht mal hin, das die Telefonmasten oder Zäune rechtzeitig laden. Schon paar Fahrzeuge in die Luft gejagt als ich noch nicht wusste wo Masten oder zäune sind. Vl sollte man die min. und empfohlenen Systemvorrausetzungen mal aktualisieren.

    Aber es gibt nur exakt zwei Gründe warum Spieler Scum spielen.


    1. Um Loot zu finden auch Waffen und sowas.

    2. Um rumzuballern, ob auf Zombies oder Spieler ist meist egal.

    Also ich spiel es aus keinen dieser beiden Gründe. Survival ist da eher meins. Und ich denk das ich da nicht alleine bin.

    Die PVPler sind leider die, die am lautesten schreien und deshalb wird Content der einen länger ans Spiel fesselt hinten angestellt. Und was man davon hat sieht man ja jetzt. Hat ein PVPler alle seine Waffen im Schrank, hat er keine Lust mehr aufs Spiel. Weil er hat ja alles was er wollte.

    Ich glaube, daran alleine kann es nicht liegen. Ich esse seit 3 Wochen nur Früchte und Gemüse, achte inzwischen extrem darauf, dass ich nicht über die von Dir ausgerufenen 60% komme. Bin bei inzwischen 75kg und 10% Körperfett. Aber egal was ich esse, die Fett anzeige ist immer fast auf Vollausschlag und ich habe in den letzten 3 Wochen 7kg zugenommen.

    Entweder irgendwas stimmt mit dem Stoffwechsel grundsätzlich nicht, oder auf dem Server ist der Stoffwechsel zu sehr reduziert (ist ja lästig wenn man essen muss - OMG).

    Versuch mal nur gebratenen Fisch, Erbsen(Dose) und gebackene Bohnen Dose abwechselnd zu essen. Vl haben die Früchte zuviel Zucker und du nimmst deshalb zu? Ich geh einmal im Monat fischen, Salz die Filets dann ein und mach mir bei Bedarf Spieße.

    Na ja ich wundere mich nur das die alle so viel Fett AUFbauen. Ich esse Thunfischfilet (Roh), Welsfilet (Roh) und ab und zu ein MRE, ich baue kontinuierlich Fett ab. Bin jetzt bei knapp 10,6kg Fett und ner Geschicklichkeit von 4,6.

    Weil sie sich den Magen voll machen mit allem. Selbst mit Früchten nimmt man zu, wenn man immer auf 100% geht. Einfach unter 60% Mageninhalt bleiben. Man muss dann zwar öfter essen, aber es funktioniert.


    Ein herzliches Willkommen bei UPVE


    Bei uns steht PVE im Vordergrund und wir unterstützen Neueinsteiger. Miteinander steht an erster Stelle.

    Wir bieten euch Vanilla Loot, eine gesteigerte Airdroprate, viele Puppets( die auch gut Schaden machen) und Mechs(Vanilla Schaden)

    Tag: 6.5 Stunden, Nacht: 70min

    Des weiteren finden auch regelmäßig Events statt.
    Ob du lieber in aller Ruhe auf Schatzsuche gehen, an regelmäßigen PVP-Events teilnehmen willst oder Händlermissionen erfüllst, bleibt dir überlassen.
    Für Neueinsteiger, die die Laufwege der Mechs noch nicht intus haben, gibt es Spitting Mech Days, bei denen der Schaden deaktiviert ist, oder aber auch nOOb Loot Days, bei denen es keine Mechs gibt.

    Was es aber nicht gibt, dass Ausrüstung oder Loot ersetzt wird, denn es geht ja doch ums überleben!
    Da wir international sind, sind Englischkenntnisse von Vorteil.

    Ich hoffe ich konnte eure Neugier wecken und man sieht sich bald.