SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SickMyDuck

    Moin Moin.... leider besteht der Bann bei mir noch. Habe auch bisher keine Antwort von EAC bekommen. Naja aber so wie ich gelesen habe arbeiten sie ja an einer Lösung. Da kann ich nur abwarten. Aber danke der Nachfrage so fühlt man sich net so allein mit dem Scheiss xD.

    Ja, hatte das selbe Problem wie du. Die selbe Meldung. Gestern Morgen dann nochmal versucht und ich konnte wieder ganz normal auf meinen Server 8)

    Moin,


    wollte heute wie gewohnt nach dem Patch meine Angelsession durchziehen.


    Jedoch reißt bei jedem zweiten Wurf die Schnur und alles ist Weg!


    Kann ja nicht normal sein, egal ob Fisch an der Leine gewesen ist oder nicht. Ich kann genau einmal auswerfen. Beim zweiten Wurf reißt die Schnur.

    Ich hatte mein Konstitution von 3,5 auf 5,0 hochgelevelt ohne jetzt besonders darauf zu achten. Im Moment bin ich dabei meine Stärke hochzuleveln (von 3,5 auf 6,2) auf was sich ewig zieht. Der Metabolismus liegt bei meinem Server bei 2. Ist also auch etwas Verlangsamt. War es nicht auch so, dass durch den verlangsamten Metabolismus auch die Werte langsamer steigen/fallen? Oder ist das nicht mehr so. Hatte da schon länger nicht mehr rumprobiert. Mir ist nur aufgefallen, dass meine Konstitution plötzlich auf 4.9 gefallen ist. Hab jetzt aktiv auch ein paar Fahrradtouren gemacht, aber sobald man kurz stehen bleibt, geht der Wert direkt runter. Kann aber auch sein, dass ich zu viel rumstehe in letzter Zeit, weil sehr viele neue Spieler auf unseren Server komme, die ich einweisen muss^^

    Wenn du sehr schnell Muskelmasse und Stärke zulegen willst, empfehle ich dir dein Maximalgewicht etwas mehr als zu verdoppeln.

    Beispiel:

    Du kannst 24kg tragen, dann pack dir 56kg ein. Dann laufen, nicht sprinten, bis zur erschöpfung, ausruhen, weiter laufen.

    BodySimulationSpeed auf 8,

    Reichlich Thunfisch und Wels dabei haben.

    Wenn die Kalorien unter 40% sinken, zwei einheiten Thunfisch und zwei einheiten Wels essen. Warten bis verdaut wurde, das ganze wiederholen. So lange bis du bei 85-90% ankommst. Dann wieder trainieren.


    Ich habe es so geschafft, von 3.0 auf 7,4 in ungefähr 21 Tagen zu kommen (ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit pro tag).


    Wenn du einen eigenen Server hast auf dem auch andere Spielen, kündige dies als Fitnesswoche an und verteil etwas Thunfisch und Wels unter den anderen. Ich habe das so alle 2 wochen. Wenn die Fitnesswoche vorbei ist, kann jeder selbst angeln gehen. Ist bei mir auch so. Nur zur Einführung gabs das Starterpaket.

    Ich hatte mein Konstitution von 3,5 auf 5,0 hochgelevelt ohne jetzt besonders darauf zu achten. Im Moment bin ich dabei meine Stärke hochzuleveln (von 3,5 auf 6,2) auf was sich ewig zieht. Der Metabolismus liegt bei meinem Server bei 2. Ist also auch etwas Verlangsamt. War es nicht auch so, dass durch den verlangsamten Metabolismus auch die Werte langsamer steigen/fallen? Oder ist das nicht mehr so. Hatte da schon länger nicht mehr rumprobiert. Mir ist nur aufgefallen, dass meine Konstitution plötzlich auf 4.9 gefallen ist. Hab jetzt aktiv auch ein paar Fahrradtouren gemacht, aber sobald man kurz stehen bleibt, geht der Wert direkt runter. Kann aber auch sein, dass ich zu viel rumstehe in letzter Zeit, weil sehr viele neue Spieler auf unseren Server komme, die ich einweisen muss^^

    Die Stärke ist vom BodySimulationSpeed abhängig, ist der Wert höher, legt man schneller Muskelmasse und Stärke zu. Die Konstitution ist weniger davon beeinflusst, hier wird durch BodySimulationSpeed=8 lediglich der loss verstärkt, man verliert also schneller an Konstitution, der Aufbau ist aber nur genau so schnell wie mit BodySimulationSpeed=0.5.

    Kommt nur mir es so vor oder kann es sein, dass man im normalen Gameplay kaum die Möglichkeit hat, seine Konstitution oben zu halten? Ich weiß, dass die Entwickler daran rumgeschraubt haben, aber der Abbau bei Inaktivität sollte etwas runtergeschraubt werden. Finde es etwas merkwürdig, dass man direkt an Konstitution verliert, nur weil man für 2 Sekunden an einer Kiste steht. Gerade wenn man seine Auto nach einer Loottour ausräumt, verliert man gefühlt mehr als dass man durch die Tour gewonnen hat, auch wenn man nur am rumlaufen war. Man muss quasi konstant in Bewegung bleiben um keinen negativen Effekt zu haben, was echt nervig ist . Eine Möglichkeit wäre es vielleicht den Abbau erst nach 10 Sekunden oder so zu aktivieren, sodass man wenigstens ein Item in eine Kiste legen kann. Vielleicht geht es aber ja auch nur mir so^^

    Das hängt unter anderem auch mit den Servereinstellungen zusammen.

    Bei mir ist der BodySimulationSpeed von 3,84 (stock setting) auf 1 herunter gedreht. Ebenso der TimeOfDaySpeed, dieser ist bei 1.


    Heißt unterm Strich, ein Tag im Spiel dauert nahezu 24 Stunden.


    Bei mir geht es einigermaßen. Ich verliere recht wenig und kann meine Konstitution bei 4,8 halten im normalen Gameplay.


    ich mache allerdings auch ab und zu sessions um den Wert zu steigern. Ich habe bei 3 angefangen.


    Dabei ist es wichtig so gut wie kein Gewicht bei sich zu haben. Dann einfach laufen, nicht sprinten. Ich mache das gerne am Flughafen in B2. Ich kann so ca 5 Minuten echtzeit laufen bevor der Charakter mit der Ausdauer runter ist. Durch den langsameren Metabolismus ist auch der Kalorienverbrauch moderat. Nach der kurzen Ausdauererholungsphase geht's weiter. So kann man ziemlich schnell Ausdauer aufbauen.


    Für Muskelmasse braucht man ein gutes Maß an Gewicht. Ich nehme da immer etwas mehr als das doppelte der Empfohlenen Belastung. Sprich bei 24KG aktuell, bepacke ich den Charakter mit etwa 52KG. Also etwas mehr als das Doppelte. Hier habe ich festgestellt das der Stärkezuwachs an den BodySimulationSpeed gekoppelt ist.


    Stellt man diesen auf 8, kann man maximal Muskeln und Stärke aufbauen. Der TimeOfDaySpeed hat hier komischerweise keinen Eunfluss. Allerdings muss man dann auch fressen wie ein Schwein.


    Wir haben auf unserem Server Lootwochen, Fitnesswochen etc.


    Ich gehe außerhalb der Fitnesswochen ( BodySimulationSpeed=8 ) immer angeln um so viel Thunfisch wie möglich zu kriegen. Thunfisch und Wels ist so ziemlich das Optimum an Ernährung wenn man im Spiel trainiert.



    Unterm Strich kann man sagen das der Verlust der Konstitution an den TimeOfDaySpeed gekoppelt ist. Je höher der TimeOfDaySpeed desto schneller verliert man. Jetzt kommt allerdings das witzige. Stellt man den Wert runter, verliert man Langsamer, baut aber genauso schnell wie mit hohem Wert Konstitution auf.

    Denke es liegt an den Server Einstellungen, und zwar wie lange ein tag und die Nacht dauert. Hab ich mal getestet auf verschiedenen Servern, bei einigen dauert es 5-8 Std. bis die Kleidung dreckig ist und bei den meisten ist die Kleidung schon nach 30min.-1Std. dreckig. Genau so ist das auch bei dem waschen/trocknen. Für mich eine reine Server Einstellung.

    Bei mir wird die Kleidung instant dreckig, ein Tag im Spiel geht knapp 24 Stunden.

    Ich bau mir wenn ich unterwegs bin das kleine Feuer und lege meine nassen Klamotten ans Feuer. Dauert ca 10 Minuten dann ist das meiste trocken.

    In der Base lege ich das nasse Zeug an die gebaute Feuerstelle.

    Funktioniert bei mir nicht. Klamotten waren nach dem Waschen nass. am Feuer, 4 Stunden liegen lassen, nach der großén Tour zurückgekehrt und das beste war die Unterhose die 6% verloren hat.

    Jo,


    ich finde es ja schön, das die Devs an sowas wie Feuchtigkeit denken. Aber es gibt keine Möglichkeit Klamotten Effizient zu trocknen, ich lege die Kleidung auf den Selbstgebauten Grill, mit Feuer drunter, nichts passiert.


    Ich lege die Sachen auf eine Foundation, in der Sonne, 6 Spielstunden vergehen, nichts passiert. Vielleicht mal mit Glück 2-3% weniger Feuchtigkeit. Wenn ich dann die Kleidung anziehe verteilt sich die Feuchtigkeit auf andere Kleidungsstücke, ziehe ich es wieder aus, sinkt der Wert leicht um 1-2%


    Die Ansätze sind ja echt toll aber können die Devs auch mal was richtig machen? Etwas das funktioniert meine ich?

    Wie sehen denn deine Einstellungen in SCUM aus? Sind alle Treiber aktuell?

    Treiber, der aktuellste GeForce Treiber, Settings alles auf Hoch außer

    Shadows medium,

    Postprocessing low,

    Depth of Field off,

    Tonemapper low

    Motionblur off,

    Bloom low,

    Streaming Very High,

    DFAO off,

    Shadow prec medium,

    Shadow res medium.


    Die selben Settings wie vor dem letzten Patch. Da lief alles stabil.

    Moin,


    hat noch jemand von euch massive Performance Probleme seit dem letzten Patch?


    Bei mir ruckelt es stellenweise Extrem und die CPU Temperatur ist gut 10°C höher als üblich, allerdings nur in SCUM.

    Glaube kaum das es an meiner Hardware liegt, siehe Signatur.


    Irgendwer ne Idee?



    Gruß

    SickMyDuck

    Also ich finde es gut, kann ich jetzt beim rumlaufen, Holz hacken etc. auch Stärke aufbauen.

    Der Feinschliff kommt bestimmt noch.... irgendwann... ;)

    Was fehlt ist einfach die Möglichkeit gezielt Stärke aufzubauen. Es gibt die große Feuerwache in der großen Stadt. Dort ist ein kompletter Fitnessraum mit Geräten welche man nicht nutzen kann. Stattdessen kommen neue Waffen, Gegner, etc.


    Wenn man dann betrachtet, welche Ausmaße das mit den Gegnern annimmt... Ich meine das eine Teil sieht aus als hätte sich ein Velociraptor mit einem Licker aus Resident Evil gepaart.