SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob


    Wie sehen denn deine Grafiksettings aus?


    Was ist Fortect?


    DX11 ist bei ner 1080TI vermutlich die bessere Wahl.


    irgendwelche Startparameter in Steam eingestellt?

    Moin Entenbruder :D

    Moin,


    hab nach dem Thema Fahrrad und der Geschwindigkeit gesucht aber nichts gefunden. Mit dem Fahrrad fährt man immer 35km/h? Wenn ich das Mausrad nutze um die Geschwindigkeit einzustellen wie beim laufen tritt er zwar langsamer in die Pedalen aber fährt dennoch 35km/h, also quasi immer 35km/h. Ist das so gewollt oder bin ich zu blöd?

    Laut Admin Helper lautet die Spawn ID #Spawnitem FlareCartridge, aber füge ich dieses bei den Händlern ein dann funktioniert das nicht. Denn durch das letzte Update findet keiner meiner Spieler die Munition für die Leuchtpistole

    Bin gerade aufm Server und der Befehl lautet tatsächlich #spawnitem FlareCartridge

    Kurze Frage. Kann mir bitte jemand die Spawn ID von der Leuchtmunition der Signalpistole geben ich hab es mit "FlareCartridge" versucht aber diese scheint beim Händler nicht einzutragen zu funktionieren. Bitte daher um mithilfe.
    Danke schonmal im vorraus

    Soweit ich weiß war der Spawnbefehl #SpawnItem 12_Gauge_FlareCartridge

    Gib mal Brunnen in die Sufu ein. Da gibt's irgendwo einen Beitrag wo die Eibstellungen erklärt sind.

    Wie gesagt laut Settings, sollte es die 4 Fache Menge im Brunnen sein. Es sind aber nur 10 Einheiten. Also mein Brunnen hält im Grunde einen Liter Wasser. Ich war bei einem bekanntem auf'm Server da hielt der Brunnen mit den selben Settings 100 Einheiten, was wohl das Maximum sein soll. Also mal ehrlich... Der Brunnen führt wenn er maximal voll ist 10L Wasser? Wie soll das mit der Gärtnerei Vernünftig funktionieren wenn der Brunner soviel Wasser bereitstellt wie ein einziger Wassereimer?

    Hi,


    ich habe das Problem das mein Brunnen maximal 10 Einheiten Wasser führt. Ich habe die Replenish settings auf 4.0 und den Interval auf 1.0 Standard. Selbst nach Serverneustart sind maximal 10 Einheiten im Brunnen. Die Brunnen in der Welt sind Grundsätzlich leer.


    Hat jemand mal Settings für den Brunnen damit man wenigstens mal ne Gießkanne voll kriegt?

    Was limitiert denn dann die Höchstgeschwindigkeit. Gleicher Server anderer Charakter schafft 120 km/h. Ich bin nicht schwerer und der fahrzeugzustand ist es nicht, da das mopped neu war und mehrmals repariert wurde. 104km/h bleiben gleich.

    Hat dein anderer Charakter ne höhere Geschiklichkeit?

    Es hat bei uns im Squad einer ausgerechnet, ich muß mit meinem Char 11 Tage (11 echte Lebenstage, 24/7 ) mit der Schubkarre im Kreis rennen um Stärke von 3,4 auf 5 zu bekommen. Ich habe in den letzten 14 Tagen aber nur 19h (0,8 d)Scum gespielt, und nicht nur Skills gefarmt. Wenn ich "normal" spiele und nicht mit den üblichen Tricks farme, bin ich wohl bei Scum 2.0 auf Stärke 5.

    Na ja bei Stärke 3.0 und BodySimulationSpeed 3,84, ist der Stärke Gain mit der Schubkarre im Kreis 0,38423 pro SCUM Tag, was ungefähr 6 echte Stunden sind. Da der Gain natürlich weniger wird je stärker man wird, sind es nicht einfach nur 30 echte Stunden sondern etwas mehr. Ich war bei 5.0 nach ungefähr 42 Stunden Echtzeit.

    Ich weiß nicht was euer Squadmember da ausgerechnet hat aber 11 Tage 24/7 ist schlichtweg falsch. Nach 264 Stunden ist man längst bei 8.0... Ich habe das mit der Schubkarre von einem YouTube Video. Sein Char hat 8.0 und er hat bei 3.0 angefangen. Er hat gesagt ca. einen Monat mit knapp 4 Stunden am Tag SCUM hat er dafür gebraucht.

    sentipeat hat sich über das "schwere" skillen "beschwert" und du hast im geantwortet wie einfach für dich das hochskillen war. Wenn du jetzt mit einem neuen Char mit 3.0 in Stärke startest, dauert es jetzt Ewigkeiten um auf 5 zu kommen. Das war vor einigen Updates noch viel einfacher und deswegen sollte eigentlich beim nächsten Update wieder eine kompletter Wipe zwangsweise sein, um alle Spieler auf die gleiche Stufe zu stellen.

    Allerdings ist dann die Hälfte der Spieler weg. Und nach deinen Aussagen hier im Forum du auch.

    Naja ich empfinde es als relativ einfach die Basis Attribute hoch zu kriegen. Richtige Ernährung plus Bewegung unter Last und los geht's, wie gesagt mein Charakter kam nach dem letzten Update, hatte davor bei 0.8 aufgehört.

    Wann hast du angefangen zu skillen ? Nach dem letzten Update oder das letzte mal als der Char-Wipe noch "zwangsweise war ? Ich habe auch einen Char der schon lange nicht mehr gewiped wurde und entsprechend hoch geskillt ist. Ich habe aber auch einen Char der bloß halb so alt ist und dem entsprechend der Änderung der Devs mit dem skillen niemals an der andern Char heran kommt ob wohl ich den jüngeren Char 12 mal so viel spiele. ( Einzige Möglichkeit wäre tage- und nächtelang mit allen Tricks die Skills zu farmen, sprich gegen passende Ecke laufen, Schubkarre im Kreis schieben,.....)

    Und ich gehe mal davon aus dein Char ist auch schon Asbach uralt und entsprechende vor geskillt. Den deine bisherigen Äußerungen im Forum lassen vermuten das du sicher nicht freiwillig mit neuem Char angefangen hast.

    Wenn sich heute jemand darüber beschwert das innerhalb der letzten Updates neu anfangen eher schwierig ist mit dem skillen, dann kann das jemand mit einem uralten Char kaum wirklich beurteilen.

    Ich habe mich übrigens nicht beschwert das es schwierig sei mit dem Skillen.

    Wann hast du angefangen zu skillen ? Nach dem letzten Update oder das letzte mal als der Char-Wipe noch "zwangsweise war ? Ich habe auch einen Char der schon lange nicht mehr gewiped wurde und entsprechend hoch geskillt ist. Ich habe aber auch einen Char der bloß halb so alt ist und dem entsprechend der Änderung der Devs mit dem skillen niemals an der andern Char heran kommt ob wohl ich den jüngeren Char 12 mal so viel spiele. ( Einzige Möglichkeit wäre tage- und nächtelang mit allen Tricks die Skills zu farmen, sprich gegen passende Ecke laufen, Schubkarre im Kreis schieben,.....)

    Und ich gehe mal davon aus dein Char ist auch schon Asbach uralt und entsprechende vor geskillt. Den deine bisherigen Äußerungen im Forum lassen vermuten das du sicher nicht freiwillig mit neuem Char angefangen hast.

    Wenn sich heute jemand darüber beschwert das innerhalb der letzten Updates neu anfangen eher schwierig ist mit dem skillen, dann kann das jemand mit einem uralten Char kaum wirklich beurteilen.

    BodySimulationSpeed=3,84
    TimeOfDaySpeed=3,84