SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    also ich liebe survival games den die sind meiner meinung nach die games in die man viel zeit stecken kann und auch wenn man nicht der beste gamer ist findet in den games jeder seine rolle die einen sind die schlächter die mit guten geflexen usw die bauer und die rollenspieler für jedem ist was dabei hab schon einige survival games gezockt zwar nur wenige mit zombie setting aber ist eigendlich gleich so wo ist scum gleich das inventar system ist nicht neu das gibts bei vielen genauso das gewicht usw was ich am inventar nicht kannte war das mit der nässe nässe = Gewicht das kannte ich nicht.

    so die verschieden zobies sind uralt jede art von zombie die es bei scum gibt sind kopien von anderen games selbst mr Benner und die raiser (weiß nicht ob die so heißen die in den bunkern) mit ihrer stealth mechanik das man sie dur lärm driggert kenn ich auch ich glaube sowas gabs bei dishornert 2 bin mir aber nicht sicher ansonsten die map ist schön aber auch nichts was ausergewönlich ist das einzige wo ich sage das ist wirklich scum ist das gesundheitssystem es ist komplex und gut nervig aber gut muss zwar in meinen augen auch noch angepasst werden da es in manchen Situationen zu komplex oder besser zu umständlich ist aber das ist meine meinung ansonsten ist scum nicht wirklich mit einzigartigkeit ausgestattet das einzige wo ich sage das es sehr schlecht ist ist die skill mechanik (sowohl bei charakter erstellung wie auch ingame)

    sie ist unausgereift und absolut unfair sag ich mal du bist von anfang an gezwungen dein spielstill festzulegen was absolut falsch ist bei einem survival game da man sich nicht einfach umskillen kann (finde ich eig gut) dadurch ist man die ganze zeit in seiner routine gefangen und es wird langweilig auserdem kann man nicht einfach einen neuen char erstellen den man mus eine menge zeit in seine figur investieren um sie zu leveln da fängt man nicht gerne von vorne an da kommt man dan auch schnell zum nästen punkt das man sein char nur geringfügig verbessern kann egal wie viel arbeit man rein steckt ist auch nervig immer wenn ich scum zocke denke ich mir ich bau den char jetzt nicht auf ich werde sicher mir bald einen neuen machen da ich doch lieber bauen möchte oder etc. aber nagut zum abschluss damit das nimand falsch versteht

    ich finde scum ist ein super game mit viel potezial aber es braucht noch einiges ist aber ok es ist ja noch nicht fertig

    ich werde natürlich weiter spielen den wie gesagt ich mag es

    Du kannst doch jeden Skill im Spiel skillen. Ich habe angefangen mit STR 3, KON 5, GES 3, Int 1.

    Aktuell bin ich bei STR 4,7, KON 5, GES 4,4, INT 5. Ich habe sämtliche Skills im Stärke tab auf Profi, so ziemlich alles ausser Gärtnerei hat mindestens Anfänger Skill. Wofür umskillen wenn man jeden Skill skillen kann? Die Puppets sind Kopien von Kopien von Kopien, Kopien von der UNREAL ENGINE. So wie in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel sind diese Modelle verfügbar. Jedes Game auf der UNREAL ENGINE kann sich also daran bedienen. Somit sind sämtliche Figuren in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel kopien. Was soll man daran ändern?
    Dir ist der Metabolismus zu komplex? Dann weißt du scheinbar nicht wie man lebt. Es ist im Grunde fast wie im Reallife, du hast Kalorienüberschuss über eine längere Zeit, du wirst Fett und hast weniger Ausdauer, du hast Kaloriendefizite über längere Zeit du nimmst ab. Du brauchst regelmäßig Wasser um nicht zu dehydrieren. Vitamine und Mineralien haben aktuell keinen Einfluss, da finde ich es sollte dahingehend geändert werden das Vitamine und Mineralien WICHTIG sind und nicht egal.


    Unterm Strich bin ich der Spielertyp der am Ende des Tages gut im Bauen, Jagen, Überleben ist. Ich kenne den Metabolismus und weiß wie ich den Charakter entsprechend versorgen muss.


    Dank der Razer konnte ich meinen Charakter relativ schnell vom Alphakevin (INT 1.0) zu Albert Einstein (INT 5.0) skillen.

    Der Char baut Muskeln auf (STR 4,7) und fett ab (GES 4,4).


    Ist alles kein Hexenwerk wenn man das Grundprinzip von Ernährung versteht. Ich wüsste nicht wozu ich einen neuen Charakter erstellen sollte wenn mein jetziger ALLES skillen kann.

    Also Manuell zu öffnende Türen und Tore sollen durch Strom von alleine Öffnen?

    ok danke wuste ich nicht

    das ist normal das man funktionen oder systeme von anderen spielen übernimmt das ist normal scum ist in der hinsicht ja auch in großen teilen gleich wieandere games des genre man musshalt die systeme die man möchte halt nur so verändern dassie zu scum passen ich persönlich finde das auch nicht schlimm

    Was ist denn in SCUM "gleich wie in anderen Games"?
    Mir würde da jetzt nichts einfallen.

    2. Puppet Schaden kann man einstellen.
    3. Kann man zum Beispiel bei Munition.

    4. Settings -> Audio -> Cardiophobic Mode
    5. Es gibt schon diverse Arten von Puppets im Spiel.
    6. Fadenkreuz, man hat doch den Punkt in der Mitte, reicht der nicht zum Zielen? Für ein richtiges Fadenkreuz oder auch Kimme/Korn muss man halt ZIELEN, so wie im richtigen Leben auch, da ist auch kein Fadenkreuz in den Augen, da muss man auch durch den Reddot oder über Kimme/Korn gucken.
    SCUM ist kein Shooter, SCUM ist ein Survival Game, darauf liegt der Fokus. Es ist halt kein Call of Duty. Und das sollte auch so bleiben.

    7. Nicht im Sinne des Entwicklers, SCUM ist kein Zombie Shooter.
    8. Duschen wäre ne schöne Sache, Waschmaschinen braucht man nicht, Seife+Wasser tut's auch.
    9. Die Jahreszeiten sind mehr oder weniger durch die verschiedenen Zonen umgesetzt. Es gibt Regen, es gibt Gewitter. Da darf noch mehr kommen.

    10. Würde ich auch gut finden.

    11. Du meinst die Sentries erkennen dich zu Schnell? Die reagieren auf Bewegungen und haben glaube ich auch Infrarot "Augen". Da muss man SCHLAU agieren, die Routen studieren und Buschwerk nutzen. Oder Steine werfen. Dann kommt man ziemlich einfach um die Rum.

    Also ich persönlich und auch viele andere Spieler ( nicht alle ) , wünschen uns die geliebten einfachen Fleischspieße wieder . Das Kochsystem hin oder her ist zu aufwendig an Zeit und Material . Wenn ich zu Fuß über die Map laufe , über Tage hin weg , da kann ich nicht den Grill , Kühlschrank ,Stromaggregat ,Gasflasche , Zutaten , diverse Kochbücher , Bratpfanne , Grillkohle usw . usw . mitnehmen . Die Fleischspieße waren Optimal und Legendär . Uns fehlen diese sehr und wir würden uns diese gern zurück wünschen .

    Bevor jedoch jetzt wieder große Erregung herrscht , das ist nur die Meinung von mir und vielen anderen Spielern auch . Würde halt cool sein , wenn diese wieder eingefügt werden . ;)

    du kannst doch einfach ein kleines Feuer craften und darauf mit fleisch nen Fleischspieß machen. Was ist daran Komplex? Feuer Craften, auf den Spot clicken, fleisch rein packen, auf die Kochmütze clicken und warten.

    Das die Grafikkarten nicht so überlastet sind und das es mal ausgeglichen wird mit Cpu und grafikarte das es mal besser Rendern kann und man nicht mit Autos ober all stecken bleibt aber sonst ist es echt super aber das stört noch ein wenig

    Du sprichst von nem Bottleneck?

    Wenn deine GPU bei 100% klebt ist CPU/RAM auf jeden Fall schnell genug um deine GPU mit anfragen zu Füttern.

    Wenn dann deine Grafikkarte nicht hinterherkommt mit Rendern ist sie nicht Schnell genug.
    Da kann der entwickler nicht viel Ausgleichen.

    Wenn ich als Beispiel eine RTX 4090 und nen Ryzen 5 1600 zusammen packe, ist die CPU zu langsam und die GPU vielleicht mit 15-20% ausgelastet.

    Stecke ich jetzt nen 1060 und nen 13900KF zusammen, ist die GPU zu langsam und hängt dauerhaft bei 100%


    Welche Settings spielst du denn auf welcher Auflösung mit welcher Hardware?

    Es gab ein Schadensmodell, wie richtig oder falsch das war, liegt im Auge des Betrachters.

    Es war mit den alten Fahrzeugen mal so das sie Schaden genommen haben wenn man irgendwo gegen gefahren ist, das Stimmt. Zum Beispile die Verkehrschilder des Todes. Aber bei den Puppets? Da ist man stellenweise mittig mit 90km/h drüber gebrettert und sie standen danach noch.

    Hi ,

    Ist das normal das ich momentan keine Skill Exp bekomme bei den waffen ? bis auf die EXP wo man durch Nachladen bekommt tut sich da nichts
    Egal ob mit einem Comounbogen mit visier oder ohne oder einem herkömlichem Bogen der stärke #60 bekomme ich da keiner leih punkte
    genauso wie bei der Handfeuerwaffe z.b. der Tec01 M9 ohne aufsätze oder mit aufsätze oder im Gewehr skill mit einer AS Val , sieht es genauso aus das einzigste was ich an EXP bekomme ist wenn ich das magerzin wechsel .

    an was liegt das den alles ich bin im SKill lvl alles auf Könner bis auf bogen da bin ich bei Anfänger 86 % hängen geblieben und seit dem keiner leih EXP

    Wie sehen denn die Hauptskilllevel aus? Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit und Intelligenz?

    Hallo,


    Chrome hat mir angezeigt das mein Passwort bei einer Datenpanne geleakt wurde und ich wollte daraufhin mein Passwort ändern. Leider geht das nicht. Ich kann nur einen Neuen Benutzernamen wählen und eine Neue E-Mail Adresse.

    Die Einstellung MaxAllowedVehiclesInWorld ist nicht mehr zu finden. Wir hatten vor geraumer Zeit den Vehiclespawn auf der Map deaktiviert, wollen diesen jetzt aber wieder aktivieren und konfigurieren. Die Einstellungen für die jeweiligen Fahrzeuge sind nicht auf 0, weshalb normal ja Fahrzeuge spawnen müssten. Wie kann ich das Problem lösen. Vielen Dank im Voraus

    Eventuell mal bei Status auf reparieren gehen?

    Wie sind denn die Settings für die jeweiligen Fahrzeuge, den Laika zum Beispiel?

    50

    20

    5

    ?

    Nö. Wenn ich mit Vollgas durch die Stadt gefahren bin, hat das "Futsch, Futsch, Futsch" beim Überfahren den meisten Spass gemacht. So hab ich erstmal die Stadt aufgeräumt bevor ich ausgestiegen bin.

    Nen Bisschen Schaden ist OK. So bald allerdings die Metallplatte dran ist, muss mit dem Schaden auch vorbei sein. Sonst bringt das ja keinen Sinn sich das Metallgedöns dranzufummeln.

    Aber ne Metallplatte an nen Trabbi montieren macht ihn auch nicht Stabiler wenn der Querträger dahinter immer noch aus Papier ist.

    DEV-Commands und Admin-Commands sind zwei verschiedene paar Schuhe. Den Admins sollten DEV-Commands eigentlich nicht angezeigt werden. Geben wir weiter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab's hier noch mal aufgezeichnet.

    Hallo,


    habe mal vorhin ein bissel mit commands rumgespielt.

    Scheinbar scheint jetzt der #setskilllevel command integriert worden zu sein.


    gibt man als Admin z.B. #setskillevel STR 8 ein, erscheint die Meldung "Player must be developer"


    Demnach müsste es möglich sein, sofern man sich selbst irgendwie als Developer setzen könnte, die Stats zu manipulieren.


    Bisher kam immer die Meldung "Unrecognized Command"



    Was haltet ihr davon? Theoretisch könnte es möglich sein per Exploit das ganze auf öffentlichen Servern zu nutzen. Somit könnte man in dem Punkt also Cheaten.


    Ich finde dieses Fenster sollte sofort geschlossen werden.


    Eventuell könnte man das ja auch mal an die DEVs weitergeben. Vielleicht ist das nur ein versehen gewesen?

    Wenn es in keiner Zone war, dann wurden die Globalen Settings verändert. Dies zählt auch als Zone.

    z.B Wenn Projektil Schaden in den Global Settings deaktiviert ist, kann man das auch nicht mehr Leveln.

    Bei mir aufm Server klappt es ab und zu mit Skillgain. Aber nicht immer. Ist irgendwie random. Manche Pupptes bringen EXP, andere nicht. Die Zielscheiben sind ja auch nutzlos geworden, da gibt's auch 0,0 EXP. Schade.