SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Wenn es in keiner Zone war, dann wurden die Globalen Settings verändert. Dies zählt auch als Zone.

    z.B Wenn Projektil Schaden in den Global Settings deaktiviert ist, kann man das auch nicht mehr Leveln.

    Bei mir aufm Server klappt es ab und zu mit Skillgain. Aber nicht immer. Ist irgendwie random. Manche Pupptes bringen EXP, andere nicht. Die Zielscheiben sind ja auch nutzlos geworden, da gibt's auch 0,0 EXP. Schade.

    Beim Crossplay mit Konsolen bin ich gerade bei Shootern eher skeptisch. Die Steuerung per Gamepad ist der von Tastaur/Maus in dem Bereich doch unterlegen. Die bei Konsolen üblichen "Spielhilfen" um diese Nachteile der Steuerung auszugleichen, nennt man in den PC-Versionen meist Aimbot.

    .

    Japp, wenn man mal zum aktuellen Call of Duty rüberschaut, da ist der "Aimassist" wenn man ihn ganz aufdreht ein echter Aimbot. Komplette Katastrophe, Crossplay nur, wenn es Lobbies gibt, wo man entscheiden kann ob man Aimassist zulassen will oder nicht. Das könnte schwierig werden.

    Ist denn der Projektil- und Sprengstoffschaden ebenfalls geblockt?

    und weiter? was jetzt? sieht nach einem fehler aus löl denn bei mir auch aber man trifft sie nicht, die kugel geht drüber oder woanders hin also von daher sehr merkwürdig, war vor dem hotfix nicht so mit der RPK

    und die antwort hätte ich mir schon denken können echt

    Wenn das Geschoss nicht trifft, drüber oder woanders hinfliegt hast du schlichtweg nicht getroffen. Mach doch mal ein Video davon und lade es auf YouTube hoch.

    Nach dem was du jetzt zuletzt geschrieben hast klingt es als würdest du einfach daneben schießen :P

    So weit ich das interpretiere, gibt es derzeit kein Autoradio. Wir vermissen es ;(

    Ja, wenn man Supporter Pack 2 hat kann man mit STRG+J den Musicplayer starten und auch Radio damit hören, allerdings im Auto nur in der Egoperspektive.
    Ich verstehe echt nicht warum das Feature des Radios entfernt wurde.

    Zumindest bei mir im Singleplayer nimmt das Auto immer noch Schaden, obwohl das Schadensmodell deaktiviert sein soll. Die Fahrphysik hat sich zumindest wieder verbessert, aber sonst kann ich dir nur mehr oder weniger zustimmen.


    Eigentlich gibt es aktuell zwei große Baustellen würde ich sagen. Einmal Fahrzeuge allgemein mit allem drum herum und der Punkt, das teils sogar in großen Mengen Items/Kisten verschwinden. Den Anbau von Gemüse und Co. kann man aktuell eigentlich ignorieren/vernachlässigen (von meinen und den Erfahrungen meines Mannes her) und das modulare Bauen ist zumindest erstmal so in Ordnung (aber definitiv noch verbesserungswürdig).

    Bei mir nimmt das Auto im Singleplayer nur Schaden wenn ich aus dem Auto heraus schieße. Ich kann mit 125km/h gegen eine Mauer fahren und nichts passiert.

    Könnte eventuell mal jemand an die DEVs weitergeben das es echt cool wäre, wenn man in der eigenen Base im Squad die Schlösserberechtigungen auf Privat setzen könnte?


    Beispiel, ich bin Boss, mein Vize hat sein eigenes Zimmer im Haus der Base. Er würde gerne seine Tür für mich unzugänglich machen (Privatsphäre sollte geachtet werden xD). Er kann seine Berechtigung aber nur auf Vize setzen und das schließt mich mit ein.


    Kann doch eigentlich nicht so schwer umzusetzen sein, bei den Schlössern an Kisten geht das ja auch!

    Der Wolfswagen ist absoluter Müll aus mehreren Gründen:


    - Keine Hitbox

    - Fahr durch Puppets nicht mittig durch und sie bleiben einfach stehen

    - Fahrzeug nimmt daher auch keinerlei Kollisionsschaden


    - Autos die auf der Seite, auf dem Dach liegen oder einfach nur rumstehen sind aus Adamantium und mit dem Boden verwachsen

    - Sie bewegen sich einfach null wenn man dagegen fährt


    - Fahrphysik absolut lächerlich

    - Handling ein Witz

    - Fahren Skill hat keinerlei einfluss mehr

    - Fahrzeug liegt auf Seite oder Dach und wird dadurch unbrauchbar

    - Aus irgendeinem Grund hat ein Wolf II (Golf II) mit Frontmotor, ohne Kardanwelle Allradantrieb



    Wenn ich jetzt bedenke wie lange die Entwickler daran gesessen haben und was abgeliefert wurde, bin ich schwer enttäuscht. Und dafür wurden sämtliche andere Fahrzeuge entfernt. Ich meine auch ohne Vorwarnung, Absolut Fail.

    G-Portal ist für Anfänger durchaus ein sehr geschickter Hoster.

    Allerdings ab 30 Slots gehts richtig los mit den technischen Unzulänglichkeiten.
    Wir hatten bei G-Portal auch unseren Hauptserver. Aber ab 25 Spieler war es nicht mehr schön zu spielen.
    Zudem ist ein zusätzlicher Faktor bei der Economy Einstellungen die sich auf die Preise auswirken.

    Was für Admins nicht logisch nachvollziehbar ist.
    Das bei keinem anderen Hoster so aufgetreten ist. Unser Test und Eventserver steht noch bei G-Portal.
    So waren zumindest unsere Erfahrungen mit G-Portal.


    Aber G-Portal ist auch der günstigste Anbieter auf dem Markt.

    Ja gut das ist ein 30 Spieler Server den ich Privat als Einzelperson betreibe :D

    Hallo,


    ähnliches Problem bei uns - der Spieler konnte das Schloss zwar auf Privat stellen, hatte dann aber keinen Zugriff mehr auf diesen Schrank.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist... :/

    Ja ich hatte das jetzt auf Türen bezogen, da scheint es nicht zu funktionieren. Bei den kisten klappt es.