SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Benutze die RPK, und habe heute schon 2 mal gemerkt das wenn man auf Zombies schiesst die weiter weg stehen, sie nicht mehr trifft, was aber vorher immer ging, man zielt mit dem P223 Zielfernrohr drauf und Schalldämpfer aber man trifft sie einfach nicht? Doch vor dem Hotfix war das kein Problem? Ist da ein Fehler bekannt? Denn Waffen wurden doch nicht gefixt oder doch?

    Entfernung gemessen? Scope Zero angepasst? Richtig gezielt?

    Hallo Leute,


    ich habe festgestellt das ich keines der Schlösser die ich in der Base setze auf Privat stellen kann, Privat ist ausgegraut. Geht darum das wir ein Haus gebaut haben wo jeder sein "Zimmer" haben soll. Nur leider kann niemand der ein Schloss setzt dieses auf Privat setzen. Ist das beabsichtigt? Oder ein Fehler?



    Gruß

    SickMyDuck

    Hallo Freunde,


    eine kleine Frage zum Garten. Ich habe einiges an Pflanzen angebaut, Bisher konnte ich von allen Pflanzen die den Status "ripe" (Reif) haben jedoch nur den Kohl ernten. Bei Kartoffeln, Roter Zwiebel, Chili und dem Rest steht auf "ripe" aber wenn ich auf suchen gehe kommt "keine Gegenstände gefunden" ist das so normal? Oder ein Bug?



    Gruß

    SickMyDuck

    Sind wir doch mal ehrlich. Aktuell erstellt sich doch ohnehin jeder 5te einen Server und bezahlt Kohle, um genau diese Vorteile zu haben und sich diesen Vorteil "erspawnen" zu können. Da sind dann noch jeweils 3 Squadmitglieder bei oder aber es wird der Loot so weit hochgedreht, dass eine Stadtrunde eher einem Einkaufsbummel gleicht.

    Wenn das dafür nicht mehr möglich ist und eben nicht jeder Serverbetreiber am Loot fummeln kann, kann das durchaus auch eher erfrischend sein.

    Na ja wenn custom Server nicht mehr möglich sind, wird die Spielerzahl deutlich einbrechen.

    Nie ein Sicherheitsproblem gehabt? Das nennt man dann wohl "Glück"

    Für Windows 7 gibt's mittlerweile dermaßen viele Exploits...

    Neueste Viren und Würmer kriegst du garnicht mehr mit weil der Windows Defender extrem veraltet ist und die Definitionen gar nicht mehr hat. Vielleicht ist dein System längst kompromittiert und du hast es nichtmal gemerkt? Heutzutage setzen die "Hacker" da eher auf Silent Datenfang.


    Du gibst irgendwann mal irgendwelche Zahlungsinformationen ein und ZACK, Daten geklaut ohne es zu merken und plötzlich finden Transaktionen statt die du dir nicht erklären kannst. Alles schon erlebt im Freundeskreis und das sogar mit Windows 10...


    Deine Hardware ist schon echt Extrem alt, die CPU ist einfach ein Toaster.


    Hab dir mal was angefügt was deine Performance um einiges steigern sollte und außerdem Windows 11 tauglich sein sollte. Natürlich wird hier deine GPU zum Bottleneck.

    Warenkorb | Mindfactory.de


    Ich weiß nicht warum aber das Mainboard ist irgendwie nicht im Warenkorb, Dazu solltest du dir ein B550 Mainboard aussuchen.

    Das ist das Geschäftsmodell von Jagex bei ihrem Spielen.

    Da so eine Übernahme ja nicht über nacht kommt, schon komischer Zufall das mit dem letzten Update kurz vor der Übernahme plötzlich "Gold" als Währung auch in Scum auftaucht.

    Da stimme ich dir zu, ich war von dem Gold auch überrascht. Bin ja mal gespannt ob es weiterhin möglich sein wird seinen eigenen Server zu betreiben :D

    Ja wurde alle 2 Tage gemacht durch nen Squadmember. Sei es drum. Gibt schlimmeres.

    Hab gerade festgestellt das ein Map Wipe erfolgt ist. Mein Charakter steht jetzt einfach mit nichts außer den SCUM Klamotten in der Pampa rum.


    Warum genau wurde ein Map Wipe gemacht? Wegen dem Nutzlosen Halloween Schrott oder was?


    So Langsam reicht es mal mit den Wipes. Man muss jedes mal von vorne anfangen. Einfach nur nervig.

    Moin Moin.... leider besteht der Bann bei mir noch. Habe auch bisher keine Antwort von EAC bekommen. Naja aber so wie ich gelesen habe arbeiten sie ja an einer Lösung. Da kann ich nur abwarten. Aber danke der Nachfrage so fühlt man sich net so allein mit dem Scheiss xD.

    Ja, hatte das selbe Problem wie du. Die selbe Meldung. Gestern Morgen dann nochmal versucht und ich konnte wieder ganz normal auf meinen Server 8)