Ich hab jetzt nur n Leerzeichen gemacht und dann ging es irgendwie automatisch
Beiträge von Skizzy
-
-
Noch ne Frage dazu, Wie bekomme ich bei der Massage of the Day einen Absatz hin vorher ging es ja mit den Anführungsstrichen und \n
-
Vielen Dank hab auch alles getestet Funktioniert wieder
-
Kurze Info vielleicht nützt es was hab gerade festgestellt das wenn einer drauf ist auf dem Server und sich ein zweiter Einloggen will fliegen alle raus
-
Vielen Dank dann weiß ich erstmal bescheid und Ihr könnt den Report löschen
-
Hallo, ich habe auf meinen Server über Gportal das Problem das wir nicht mehr drauf kommen nach dem Patch von heute wir haben alles versucht von Dateien auf Fehler überprüfen bis hin zum neuen Char erstellen aber Nada , nix zu machen beim erstellen des neuen Char´s kamen wir drauf aber nicht länger als 10 sek. danach sind wir wieder geflogen. Wäre schön wenn sich da schnell was klären könnte. MFG
-
-
-
Hallo ihr Lieben, ich hab etwas neues für euch. Ich hab in C3 am See eine Base gebaut und musste feststellen das der BCU Chip nach dem aufrüsten der Tür auf Stufe zwei bei mir nicht mehr funktioniert. Auf der ersten Stufe war der BCU rot und mit dem Gefangenen Connected aber nach der Aufwertung auf Stufe zwei dann nicht mehr. Bei dem alten Zauntür wiederum funktioniert der BCU Chip weiterhin.
-
Schulranzen und Lederrucksäcke kann man meines Wissens nach auch nicht Reparieren. nur den kleinen, den Einsatzrucksack und natürlich auch den großen Wanderrucksack.
-
Es hat bei mir nur so geklappt wie Marcus gesagt hat aber trotzdem euch allen vielen Dank
-
Vielen Dank werd ich mich gleich ran setzen
-
Hallo ich muss mich auch mal dazu äußern und zwar ich kann alle Einstellungen tätigen aber ich kann nicht auf Apply drücken da dieses Feld ausgegraut ist und ich somit nicht Speichern kann. Ist das ein Fehler der noch behoben werden muss oder woran liegt das
-
Nein es ist nicht möglich
-
Alles klar dann weiß ich bescheid. Vielen Dank
-
-
Das wäre wirklich ne Änderung wert um das löschen von Fahrzeugen zu erleichtern.
-
-
Bei uns gibt es auch nur an Military Spots noch Loot in Städten gibt es nix mehr. Servereinstellung liegen bei mir auf 10x mehr Loot
-