SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sinafoch

    Ich hoffe du streifst mit dem Geländewagen nicht mit 150km/h durch die Wälder - und wenn doch hoffe ich du wohnst in einem anderen Alpenabschnitt als ich 8o :D

    Bei SCUM gibts hald nur ein Gas -> Vollgas. Geil wäre eine art Tempomat. Knopf rein bei 50 und man tuckert gemütlich über die Insel, ohne Todesangst. ^^

    150km/h nö eher 200 ;) :D ,da fliegen die Bäume nur so vorbei und ja die Alpen sind groß, sollten wir uns treffen , gehn wir auf einen Liter :D . Nein im ernst normale Offroad-Geschwindigkeit im Gelände bzw. Geländebedingt. Speziell beim Rager gehören noch mal die Bremsen überarbeitet, der schiebt, wie wenn man mit einem Schlitten fährt und kommt fast nicht zum stehen.

    Eigentlich eine plausible Erklärung das mit dem Chassis und den Anbauteilen, da ja meist die Chassis immer einen bestimmten Schaden bekommt. Wenn ich das bedenke wenn ich Zuhause (Alpen) mit meinem Geländewagen durch die Wälder streife und ich jedes Mal Angst haben muss, das ein Baumstumpf oder ein Steinhaufen mich aus dem Leben schmeißt, kauf ich mir einen Panzer, dann bin ich sicher. 8o :D :D :D

    :saint: Sry. ich weiß das der Tread über dieses Thema schon geschlossen wurde. Aber ich möchte zu diesem Thema noch mal schreiben.

    Mir ist aufgefallen nach langem hin und her testen mit allen Fahrzeugen, dass in manchen Situationen z.b. du fährts überhöht gegen einen Baum, der Schaden am Fahrzeug ist und dann wieder, wenn du über einen kleinen Stein holperst oder vor dir ein Schotterhaufen ist, den man als Sprungschanze verwenden könnte, plötzlich immens HP Schaden bekommt oder stirbt und das Fahrzeug fast keinen Schaden bekommt. Das heißt mit 80 gegen einen Baum, Fahrzeugschaden, aber keinen bis wenig Personenschaden / Dann mit 30 über einen kleinen Stein geholpert (mit linken oder rechten Vorderreifen) oder im Kieswerk auf die Schotterhaufen gefahren, wenig bis gar keinen Fahrzeugschaden und dafür extremen HP Schaden bis Tod.

    Mir ist Bewußt das der Schaden gewollt ist, aber das Verhältnis von Auto und Personenschaden durch Geschwindigkeit und Gegenständen passt nicht. :)

    Es gibt auch Zonen wie z.b. die Burg in B3 da kann man nicht mehr auf die beiden Innenbrücken fahren, weil das Fahrzeug bis zur Bodenplatte versinkt. Kann man zwar mit Rückstoßen wieder rausholen ,aber trz lästig. Und einige Spieler sind mit dem Flugzeug plötzlich unter der Map geflogen.

    Ist auf unsrem Server das Gleiche. Dinge die man aus Kisten usw. rein- oder rausnehmen will verschwinden. Beim reloggen waren sie dann oft wieder da, aber wenn man sie dann angreifen wollte kam das zerstört Zeichen und weg waren sie. Hab dzt als Admin alle Hände voll zu tun um das problem zu kompensieren, da die Leute langsam stinkig werden.

    Seit dem Update hat mein weiblicher Charakter männliche Züge und am Hinterkopf schautrotz langen Zöpfen eine Glatze raus/ dasselbe auch wenn man eine Haube oder eine Kappe aufsetzt. Sieht irgendwie komisch aus .....Frau mit Stoppelbart.....echt ätzend

    .Hab gerade gesehn das es meinen ganzen Körper betrifft. Ein Hybrid OMG

    Seit dem Patch lassen sich im Auto die Handfeuerwaffen nicht mehr ziehen und wenn man im Auto sitzt, kann man auch das Inventar des Rucksacks, wenn man ihn aus der Kiste nimmt, nicht mehr öffnen. Nachtsichtgerät läßt sich auch nicht mehr einschalten im Auto. Inventar ebenfall nicht mehr zu öffnen wenn man im Auto sitzt

    Danke für die Antworten.

    Ware ne verbesserte Holzkiste, etwa 10min vorher gebaut und ins Auto zu den beiden anderen verbesserten Kisten verstaut> insgesamt 3 und beschriftet. Das Auto in der Wildnis geparkt (in keiner Save-Zone), also wo es keine Probleme geben sollte. Ausgestiegen, Schlafmatte auf den Boden und Schlafen gelegt und ausgeloggt. Am nächsten Tag beim Einloggen ist dann das Problem wie oben beschrieben aufgetreten.

    Mir geht es gar nicht um das Inventar, das ist zweitrangig, da es im Anfangsstadium war, mir gehts eher darum, das man keine Ausrüstung in Kisten im Auto haben darf, ohne Gefahr zu laufen alles zu verlieren.

    Nach dem einloggen stand neben dem Auto eine Kiste die eigentlich im Auto war bzw. auch drinnen war > also doppelt. Als ich die Kiste die im Auto war rausnahm, stand dann auch nur eine Kiste im Freien. Beim zurücklagern ins Auto ist diese dann weggebugged. Diese Variante des Wegbuggens von Kisten ist auch schon einigen Teammitgliedern passiert. Böd einfach wenn man seine komplette Ausrüstungskiste verliert, wenn man noch nichts redundant hat.

    Nur mal so ne kleine Idee am Rande. Die Wirkung der Sprengbolzen/Pfeile erhöhen durch Hinzugabe von Nägel bei der Herstellung (Schrappnel). Macht dann mehr Flächenschaden, da meist Puppets die 1m oder mehr wegstehen von den Herkömmlichen oft nicht betroffen sind.

    HILFE Moin an alle Ich such jemanden der sich mit der Econemy override.json auskennt. Unser Admin würde gerne ein paar einstellungen ändern, bekommt beim abspeichern aber immer wieder syntax fehler. wahrscheinlich komma oder klammer fehler etc. evt hat da jemand von euch ahnung und könnte da helfen oder sich mit einbringen oder sich direkt mit unserem Admin in Verbindung setzen. Danke im Voraus


    Discord:https://discord.gg/bmSSWy3SSs

    Hi zusammen.

    Ist das ein Bug oder normal. Man kann ja die Puppets vom Auto aus erschießen, dabei nimmt das Auto Schaden. Einen Teil konnte ich mit der Auto-Rep. Box

    reparieren (Chassis), Türen und ect. nicht. Bin dann in die Werkstatt und hab alles für Geld reparieren lassen. Trotzdem zeigt mir die Ladefläche rechts unten

    einen Bereich (so groß wie ein 40l Benzinkannister) rot an, wo ich nix laden kann. Dachte die Rep. funktioniert so wie bei allen Ausrüstungen. Wenn 100%,

    rote Bereiche weg. Weiß das wer?. Danke im voraus:)