SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von xXPapaPainXx

    Das ist großartig zu hören, dass ScumWorld.de einen YouTube-Kanal startet! Videoinhalte können eine fantastische Ergänzung zu einer Website sein und bieten eine dynamische und ansprechende Möglichkeit, mit dem Publikum zu interagieren. Ich bin gespannt darauf, welche Art von Inhalten ihr auf dem Kanal teilen werdet und wie sie die Artikel auf der Website ergänzen werden.

    So einen Pick-Up braucht doch niemand. Die Dev's sollten lieber einen Millitär LKW rein bringen. Und da es ja jetzt Elektrizität gibt wäre eine Waschmaschine ganz nett, beim Laika könnt ich mir eine Anhängerkupplung vor stellen dazu bräuchte man dann auch ein Paar Anhänger. ;)

    Ja Simon da haste wohl recht.


    Das muss man sich mal vorstellen, die haben das Recht meinen PC nach Cheat Software zu überprüfen wenn sie Fündig werden egal in welcher Form mag es eine Signatur sein dann bekommst du einen VAC Spieleausschluss.

    Und dabei ist es egal ob du sie benutzt hast oder nicht Spielt dabei keine Rolle.


    Is ja wie bei der GEZ

    Alles schön und gut, aber schnell mal einen ban oder perma ban raus hauen da sind die echt schnell mit, aber erreichen kann man sie nicht um Stellung zu beziehen da ich nicht Cheate und auch nicht in Scum habe seit 2018 Scum über 3100Std. alle DLC's warum sollte ich mir einen vorteil verschaffen, macht doch gar keinen sinn.

    Leider gibt es, egal in welchen Game welches nen Anti-Cheat-System benutzt, genug False Positive Fälle. Weshalb solche Aussagen leider nur wieder pauschal sind. Ich kenne leider selbst so einen False Positiven Fall und weiß zu 100%, das da nicht gecheatet wurde/wird

    Ich weiß sogar zu 1000000000000000% Das ich nicht cheate. und wer ist beda??? Finde ihn nicht bei Discord.

    Ein VAC Ban ist was ganz anders als ein Game Ban. Ein VAC ist ein Ausschluss von Valve. DIe SCUM Entwicklern können nur einen Game Ban geben, da es sich hier nicht um das VAC handelt.

    VAC (Valve Anti Cheat) wird in allen Valve Spielen verwendet.

    Hallo

    Was genau bedeutet das jetzt? Darf ich mit dem Acc nie wieder Scum online Spielen??? Habe den Devs schon eine E-Mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort! Ist schon traurig das treue Spieler vom Online Gaming aus geschlossen werden, obwohl sie nichts unrechtes getan haben!

    Jup - Rücklauf kam gerade. Wie Simon schon sagt, muss EAC mitziehen. Da sind sie noch immer dabei. Sie geben offiziell bekannt, wenn das Problem vollständig gelöst ist.

    Es geht wieder Los, habe einen VAC Spielausschluss bekommen dabei hatte ich drei Tage kein Internet weil irgend ein Vollpfosten einen Verteiler Kasten der T-com platt gefahren hat. Ich war also gar nicht Online. Habe und werde in Scum nicht Cheaten Spiele seit dem ersten tag hab 3100 Std alle DLC gekauft. Ich bin furchtbar Entäuscht..............

    Die sollten mal lieber auf Hochdruck an Missionen arbeiten (anstatt so ein blödes DirtBike.) , wäre NICE wenn TEC1 Aufträge verteilen würde.


    Und natürlich endlich mal den Strom einschalten.


    Es wird stätig langweiliger in Scum, Base Bauen und Looten nach Paar std. ist auch schon wieder die Luft raus. Ich habe dieses Spiel mal gefeiert, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen.


    Und dazu kommen noch die Privaten Server wo man direkt von den Admin voll gelabbert wird von wegen Regelwerk und du musst Discord kommen u.s.w es Nervt.


    Öffentliche Server sind da schon etwas besser, da dauert es schon etwas länger bis man für einen Kampf bereit ist.

    Dieses Update ist völliger quatsch, sie nehmen uns die Autos und die, die man findet fahren nicht weil irgendwelche Teile fehlen.


    Scum erinnert mich an den Anfang wo wir noch alle rum laufen durften, sie hätten uns ja wenigstens die Trekker lassen können?!


    Damit man wenigstens was transportieren/verstauen kann. Den mittlerweile sind die Server so eingestellt das man kaum etwas findet,


    das erschwert das herstellen von Schlösser um sein hab und gut zu sichern.


    Damit haben sich die Dev's ein Eigentor geschossen, Scum wird gegen die Wand gefahren ich frage mich nur warum???

    Nun ja, wen das ein Trailer sein soll ist er ziemlich schwach. Was nicht heißt das ich es nicht gut finde!

    Man könnte es auch so sehen schwach und kurz vielleicht kommt es diese Woche?!

    Was ich Persönlich mir wünschen würde den Z.z macht Scum keinen Spaß mehr, das es schnell kommt damit man wieder Scumen kann.


    Ich lasse mich einfach mal überraschen.

    Vielen vielen dank Simon, das bestätigt das was ich schon seid vielen Monaten sage "es liegt an der Hardware" nicht bei allen aber bei den meisten.


    Ich Spiele Scum seit dem ersten tag an, und solche gravierende Fehler hatte ich nicht wie so manche Spieler berichteten.


    Und auch heute noch habe ich keine schwehr wiegenden Freez oder gar Abstürze.


    .

    Denke es liegt an den Server Einstellungen, und zwar wie lange ein tag und die Nacht dauert. Hab ich mal getestet auf verschiedenen Servern, bei einigen dauert es 5-8 Std. bis die Kleidung dreckig ist und bei den meisten ist die Kleidung schon nach 30min.-1Std. dreckig. Genau so ist das auch bei dem waschen/trocknen. Für mich eine reine Server Einstellung.

    Der (G)Wolfswagen ist schon mal recht gut, ich würde mir eine Anhängerkupplung wünschen und natürlich einen Wohnwagen womit ich dann an den See fahren kann um zu Angeln.


    Ah, bitte bitte Sirenen+Blaulicht bei den Polizei Autos das wäre nett. an bei realistisches Reifenwechseln mit Wagenheber (den man erst mal suchen oder Craften muss.

    Duftbäume für den Rückspiegel.

    Radkreuzt

    Oder Wolfswagen Cabrio (Faltdach)

    Autolack damit man sich eine eigene Farbe für sein Wolfswagen aus suchen kann.

    Ach ja ,der Verbandskasten darf auch nicht fehlen.

    Ich kann das ganze mimimi nicht verstehen?


    In den Anfängen von Scum konnte man die Puppet zerlegen (Schlachten) und auch essen, das konnte man auch mit anderen Charakter (Spieler) genauso tuen.

    So wie das sinnlose töten von Tieren, um sein Charakter zu Skillen.


    Dan gab es da noch..... nackig mit nem übergroßen Glied über die Map hüpfen, nackte weibliche/männliche Charakter die Sexuelle Andeutungen gemacht haben u.s.w


    Was soll da schon ein bisschen Prostitution an richten???


    Wem es gefällt der kann es ja aus probieren, wem nicht der lässt es.

    Ne ne, wir haben schon lang genug gewartet. ;(


    Wenn ich sehe wie die leutz bei Twitch das 0.6er Update Zocken, fängt es mir in den Fingern an zu kribbeln.


    Ich weis auch das, das Team Zeit braucht damit das 0.6er korrekt läuft, aber dann sollen sie keine vorhersagen machen wann es kommt.


    Aber wir liegen ja noch im Zeitplan, die 14 tage sind ja noch nicht rum.


    Am 20.07.2021 haben sie den Countdown der 14 tage gestartet, ich rechne fest damit das es heute oder morgen kommen wird. :*