SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Koba

    Moin zusammen,


    ich bin schon etwas über einen Monat in der Community und habe mich bis jetzt nicht vorgestellt… und ich wollte jetzt mal die Gelegenheit nutzen um dies zu tun. Ich bin Ömer bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin Hauptberuflich in der Logistik Branche tätig und zocke nebenbei unglaublich gerne Survival Spiele… dazu kam ich allerdings durch Ark, wo es zum erstmal in die early access 2015 raus kam. Davor habe ich meistens Arma 3 in einem MilSim Clan gespielt und hatte so nie das Interesse an Survival Games wie Day-z usw. Kollegen von mir hatten aber von Day-z abgeraten, weil das spiel damals sehr verbugt war und ich mich nicht getraut habe das zu kaufen… Jahre später als dann Scum in der Ankündigung war, wollte ich es sofort haben, da der Realismus grad in diesem Spiel sehr geil rüberkommt. Ich liebe die Herausforderung dieses Spiels und bin auch gespannt wie es sich noch weiterentwickelt bis zum Release… ich muss auch dazu sagen das ich von dieser Community begeistert bin und die Admins einen immer am laufenden halten… ein dickes lob von mir an euch Admins…


    soooo…. Denke das reicht, solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben könnt ihr das gerne jederzeit tun… in diesem Sinne…


    Cheers8):thumbup:


    Koba (Ömer)