Beiträge von Andal

    lsöcht mein acc hier ich bin weg das game ist TOT habs gelsöcht solltet ihr auch machen spiele nun was weitaus besseres ohne verarscht zu werden von den möchtegern entwicklern ciao !!

    na hoffentlich jetzt endgültig!
    Langsam nervt es von dir seit Wochen immer denn gleichen Müll zu lesen!

    Achja! Hast ja schon wieder deine ach so teure Wertvolle Zeit verschleudert! 🤷‍♂️

    Simon Hier habe ich das beschrieben Bekannte Probleme mit SCUM City Update 0.3.66.19760


    Ich denke das das feinere Raster bei der Öffnung des Inventar Probleme macht.

    zB eine Bleiplatte hat ein Rasterfeld vorher, nun 4x4 wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Habe zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber wenn ich jetzt eine Kiste aufmache dann muss das Spiel sich einige Sachen mehr merken wie was angeordnet war, welches Item sich darin befindet, wie es auf dem feineren Raster ausgerichtet ist und welches Bild dazu verwendet wird.

    Dann kommt die Drehung auch noch dazu.

    Ich glaube das da irgendwo der Wurm im Prozess steckt und es da zu der ein oder anderen Kollision in der Abfrage kommt. Wenn dann der Inventarplatz, wie bei Auto sehr groß ist kommt es zu noch mehr Möglichkeiten und das Resultat ist ein FatalError wie bei mir.

    Aber das ist auch nur meine Laienhafte Meinung 😊.

    Schön das sie so schnell reagiert haben, nicht so schön, das aus einem simplen Wunsch an einer Drehfunktion von Items gleich so eine überzogene Anpassung des ganzen System stattgefunden hat. Die Zeit dafür hätte man besser nützen können!

    Vor allem, da das System für mich sehr ausgereift wirkte und nur noch einen feinschliff benötigte (Drehen, Größenanpassung einzelner Gegenstände und die ein oder andere Filterfunktion).


    Es ist aber nicht das komplette alte Inventar zurück. Das feinere Raster ist erhalten geblieben und das macht immer noch Probleme bis hin zu FatalErrors. Habe das an anderer Stelle schon beschrieben.

    Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:


    - vermehrte Fps Einbrüche beim laden von Ortschaften/pois wenn man sich nähert. Gefühlt schlimmer als vor 2 Monaten etwa, wo dagegen einige Hotfixes kamen.


    - Beim öffnen von Inventar Behältern kommt es zu kurzen Lags. Je größer der Behälter desto schlimmer. Bei kleineren fällt das kaum bis gar nicht auf,aber ab den Kisten merkt man es.

    Wenn ich das Auto Inventar öffne dann kommt es oft vor das ich einen FatalError habe.

    Ich denke das hängt zusammen mit der Einführung des neuen Inventarsystem.


    - das kombinieren mancher Items ist sehr fieselig, vor allem beim laden der Magazine. Man muss schon sehr genau den Punkt treffen wo das funktioniert.

    Keine Ahnung ob ich da mit meiner Meinung alleine stehe.

    Aber Ehrlich gesagt? Fiebere ich da mit sehr gemischten Gefühlen hin. Zu einem kann ich es nicht mehr erwarten, zum anderen habe ich doch etwas Angst das sie das versauen.

    Bei so vielen Änderungen und zusätzlichen Inhalten ist sehr viel potenzial für Fehler. Das vor Weihnachten und Urlaubszeit?! Sehr Mutig!

    Auch wenn sie das relativ reibungslos hinbekommen, wird das doch ein ganz anderes Spielgefühl als wie wir es kennen. (Krankheiten, Personen Minen (nicht gerade mein Favorit👎) etc)). Das wird nicht jeden Gefallen.

    Mit dem Patch können Sie sehr viel Richtig machen, aber auch ne Menge versauen.

    Bin wirklich gespannt wo die Reise hingeht.

    wir haben auch festgestellt, dass die Puppets aggressiver als zuvor sind und man selbst auf dem Auto nicht mehr 100% sicher ist. Die springen nun vereinzelt gezielt auf das Autodach.

    hoffentlich bleibt das so, die können das ruhig noch weiter verschärfen. Zb. Das die Puppets auch durch das Fenster klettern können. Langsam und schwerfälliger aber doch möglich.

    Steht das letzte gebaute Bett noch an H?

    Bei mir ist das Bett schon zweimal verschwunden, trotz Instandsetzung. Das H auf der Karte war trotzdem noch da.

    Keine Ahnung ob da das Spornen am Bett noch möglich gewesen wäre, habe dann gleich ein neues gebaut.

    Danke für die Arbeit.
    So wie es aussieht hast du aber unterschiedliche Strecken benutz für den Test. Auf den Bildern kommt es so rüber das die eine Strecke flacher als die andere ist. Da kann es auch zu Abweichungen kommen.

    was ich gerne hätte währe zum Basebuilding, das man sich im Wald einen Unterschlupf, eine Art Bunker bauen könnte . Zugang über eine Falltür die man schön verstecken kann und schwer zu finden ist. Gesichert mit 3 Schlössern.
    Nachteil zu einer normalen Base könnte ja die mögliche Größe sein. Spawnpunkt, Kochstelle und ein paar Kisten sollten Platz darin finden.