SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DE100

    Also wirklich nichts Grundlegendes

    z.B. der Loot um 0,1 höher oder niedriger gestellt.

    die Helligkeit in der Nacht verstellt.

    allerdings auf Werte die wir schon mehrmals hatten die letzten 1,5 Jahre und es gab nie Probleme.

    Wir haben keine erhöhte Anzahl an Fahrzeugen, wir hatten schon deutlich mehr Zombies usw.

    Also alles sehr merkwürdig.

    Evtl ist es auch wieder ein generelles Problem mit den Servern seit dem letzten Patch/Hotfix, nur liest man sehr wenig darüber.

    Hallo,

    ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, unser Server bei GPortal crasht seit ca. 14 Tagen auch immer wieder und an den Einstellungen wurde nicht Grundlegend etwas geändert (spielen im Großen und Ganzen schon seit ca. 1 Jahr mit diesen Einstellungen).


    Gruß Cpt. Iglu

    Servername:

    DE100 Himmel und Hoelle PvE und PvP discord.gg/YsTXWkq

    IP:

    176.57.173.107:28402

    Spielprinzip:

    PvP/PvE

    Slots:

    15 (können erweitert werden wenn nötig)

    Vorgestellt am:

    28.08.2019

    Whitelist:

    nein

    Events:

    ja z.B. Geocaching und Adminevents

    Regelwerk:

    Ja (Discord)

    Website:

    -

    Discord:

    https://discord.gg/VngXB9c

    Teamspeak:

    nein

    Vorstellung:

    Hallo, am 12.08.2019 sind auf der Insel "Scum" einige Schwerverbrecher aus dem Knast ausgebrochen und treiben seither ihr Unwesen auf dieser schönen Insel. Die Inselbewohner betreiben ein reges Handelssystem und verabreden sich auch zu anderen Inselevents (z.B Geocaching). Kann man auf der Insel überleben ? Ja es ist möglich, allerdings wird man mit dem Benötigten nicht beworfen. Die DE100 Community ist eine Spielergemeinschaft die Spaß an Scum hat und sucht gleichgesinnte. Wir würden uns freuen, dich auf unserer Insel begrüßen zu dürfen.
    Gruß DE100 / Cpt. Iglu