Beiträge von Mr Black Bones

    6.jpg?width=1202&height=677

    Der Scum TV Server


    Wir sind ein RP Server der sich in Richtung Survival fokussiert.


    - Wir bieten Fraktionen, Händler, Events uvm.

    - Unsere Community hat als Vorreiter das bewährte Banksystem mit Coins extra für Scum RP entwickelt.

    - Spielerevents die sich komplett im RP austragen sowie spezielle Events finden regelmäßig statt.

    - Fairness und Ehrlichkeit steht bei uns ganz groß, damit jeder Spieler Spaß haben kann.


    Unsere Community besteht schon seit dem EA-Start von Scum und wir waren auf Scum´lers Treff der 1. deutsche RP Server, der gegründet wurde.


    Zurzeit sind wir aufgrund einer Umstrukturierung im Neuaufbau und wachsen stetig, da wir uns wegen Unstimmigkeiten auf dem alten Server dazu entschieden haben einen Schritt weiter zu gehen und RP in SCUM nach vorne zu bringen. Lange Rede kurzer Sinn, wegen nicht akzeptierenden Admin Abuse auf dem alten Server haben wir ScumTV gegründet und freuen uns auf Leute die RP leben und erleben wollen.

    Vor ca. 2 Monaten waren wir Platz 5 bei Battlemetrics und darauf sind wir sehr stolz. Der Kampf ist wieder aufgenommen um an die Spitze zu kommen.


    Wir suchen zurzeit Spieler die Interesse an Roleplay haben. Bei uns gibt es ein 64 Slot Server der von einem erfahrenen & strukturiertem Team geführt wird. Uns ist die Community auf dem Server sehr wichtig und auf diesem Grundstein basiert alles was mit dem Server in Zukunft passieren wird.


    Wenn du Lust hast dann sei mit dabei.


    Hier zu finden:


    Unser Scum TV Server: ScumTV [GER] [RP] Roleplay Deutsch | Scum TV

    Server IP:

    176.57.140.239:28402




    37-discord-png


    38-about-png


    39-facebook-png


    40-twitter-png

    41-youtube-png


    Infos zum Scum TV Server


    Unser Roleplay-Server hat für dich zahlreiche Entfaltungsmöglichkeiten wie zum Beispiel:

    • Überfälle
    • Hinrichtungen
    • Handel
    • Überleben
    • uvm.


    Die Hauptstadt


    Samobor, ist eine verlassenen leere Gegend, doch der Schein trügt. Neben Gestank und Ratten, wimmelt es nur so von Beißern und Gesocks. In vielen verwinkelten Gassen wartet der Tod auf euch, doch neben Psychopaten, Schlitzern und Mördern, gibt es etwas positives. Jeden Mittwoch und Sonntag treffen Kriminelle von außerhalb ein, die Exklusivverträge mit Tec1 haben, um Ihre Schwarzen Geschäfte durchzuführen.
    Also pass auf, mit wem du dich umgibst.


    Die Händler


    Du hast nicht die Ausrüstung die du brauchst?


    Besuch unsere Händler:


    Die Schmuggler

    Die_Schmuggler.jpg

    Die Schmuggler vor allem Elena und Jacob,
    sind seit Jahren im Untergrund dafür bekannt, das sie die beste Ware schnell von A nach B bringen können.
    Kein Auftrag ist ihnen zu schwer, an guten Tagen lassen sie ganze LKW Ladungen verschwinden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren Vertrag mit TEC1 abschließen konnten, denn sie sind die besten wenn es darum geht zu schmuggeln.


    jeden Sonntag ab ca. 20:00 bis 21:00 Uhr Übergangsweise an der Grenze zu C3,B3,C4,B4



    Die Autoschieber
    aktuelles Bild folgt
    Sie sind zusammen aufgewachsen und haben gemeinsam die scheiße überstanden, welche die Welt für sie bereit hielt. Mehr auf der Straße als bei ihrer Familie, lebten sie von Radios, Navis und anderem Kram den sie aus Autos klauten. Als ihnen einer sprichwörtlich an die Karre gepisst hat, haben sie als kleine Racheaktion seine Karre geklaut, über die Grenze geschmuggelt und versucht sie da zu verticken. Sie haben schnell gemerkt, dass sie ein Talent dafür haben und fingen an das ganze im großen Stil zu betreiben. Bis Tec1 auf sie aufmerksam wurde...

    jeden Mittwoch von ca. 20:00 bis 21:00 Uhr am Steinbruch



    Dealer

    Crow_der_Dealer.jpg?width=1202&height=677

    Crow der Dealer, war einige Zeit im Knast, damals versorgte er mehrere Straßenzüge, von den untersten bis hoch zur High Society. Naja wie das Ganze so läuft, wer mit dem Feuer spielt muss aufpassen, gerade in seiner Branche ist man schneller weg als man 1g Koks in die Nase katapultiert. Bei einer längeren Observation kam er durch einen V-Mann in den Knast. Durch seine guten Beziehungen zu einigen Prominenten bekam er den Zuschlag von TEC1. Seine Identität ist ihm sehr wichtig, deswegen trägt er stätig die Krähenmaske, die ihm seinen Spitznamen gab.


    jeden Mittwoch von ca. 21:00 - 21:45 Uhr

    Es wird ab ca. 20:30 ein Rätsel mit Sektorangabe an der Litfaßsäule und am schwarzen Brett preisgegeben, euer Charakter muss erst dorthin damit er das Rätsel lesen kann. Das Rätsel beinhaltet den Aktuellen Standort des Dealers. Er ist nie zwei mal am selben Ort zu finden und jede Woche in einem anderen Sektor.



    Hehler

    Django_der_Hehler_1.jpg

    Django war schon vor der Insel bekannt dafür, dass er fast alles auftreiben kann was man so braucht. Bis heute weiß niemand wie er das macht aber jeder kennt ihn und weiß, dass er die beste Anlaufstelle für heiße Waren ist....


    Zu erkennen ist er an seiner Vendetta Maske. Er schleicht durch zentrale und populäre Städte und Dörfer und muss gefunden werden. jeden Mittwoch von ca. 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr



    wenn die nicht das Richtige haben können wir dir auch nicht helfen!


    Unsere Events
    Beißer Invasion

    Schießstand

    Boxkampf
    sowie regelmäßige Wettbewerbe in Discord


    Was wir noch anbieten:

    • Du schreibst gerne über deine RP Erlebnisse? Wir haben ein Tagebuch-System eingefügt. Dies haben wir für dich so ausgearbeitet dass es mit deiner Erlaubnis sogar von anderen im RP genutzt werden kann.
    • Beim Blog-Projekt kannst du Kurzgeschichten zum Thema Scum veröffentlichen.
    • Erstelle eine Strafakte und bring dich damit der Whitelist ein Stückchen näher.


    Hier einen Einblick was bei uns so geh: Teaser


    UNSER TEAM:

    Admins: Mr. Black Bones, EnochTG, Yarp

    Supporter: DarkZocker HD, Thomas

    Moderatoren: SleepyLoveBird

    Social Media: Yarp

    Event Manager: DarkZocker HD

    Server:


    ScumTV [GER] [RP] Roleplay (Aktive Admins)

    IP:

    176.57.140.239:28402

    Spielprinzip:

    RP

    Vorgestellt am:

    08.03.2019

    Whitelist:

    nein

    Slots:

    64

    Events:

    Beißer Invasion, Schießstand und Boxkampf sowie regelmäßige Wettbewerbe in Discord

    Regelwerk:

    Ja

    Website:

    Roleplay Deutsch | Scum TV

    Discord:

    Discord

    Teamspeak:

    -

    Steam:

    -

    Vorstellung:


    Wieder einmal erwachst du in Sträflingskleidung auf der Insel.

    "Die Insel"

    Irgendwas stimmt hier nicht. Ist das wirklich die Insel? Wo sind die anderen Insassen?

    "Was ist hier los? Wo bin ich hier?"

    Das Spiel beginnt....

    Insasse wenn du diese Zeilen liest wurdest du wie so viele andere auch von einer anderen Insel auf dieser ausgesetzt. Lies dir die Regeln und Infos im Discord und der Homepage gut durch. Du wirst sie brauchen wenn du auf der Insel Stress frei überleben willst.


    Viel Glück

    4338260.png?foreground=%23EEEEEE&background=%23222222&lines=%23333333&linkColor=%231185ec&chartColor=%23FF0700