SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Beast of Nation

    Und wo bleibt mein Pickup und meine Chopper. Darüber ließt man irgendwie nichts.

    Dachte die sollten wieder rein kommen. Kann ja nicht so lange dauern die rein zu bringen, es gibt ja eine Vorlage. Die jetzigen Dinger sind..... naja..... sagen wir nicht mein Geschmack ;).

    Programmier doch (ganz einfach) selbst ein Spiel, welches von 15.000 Leuten pro Tag gespielt wird und die Anzahl der Leute, die sich beschweren vielleicht 100 oder 300 beträgt... Und dann gibt es noch die 500 Bundestrainer, die eh wissen was das Spiel so alles braucht... :P ;)

    Ich bin ja Spieler, kein Programmierer. Aber ich kann dir versichern, ich mache meine Arbeit vernünftig 8o .

    Das immer irgendjemand irgendwas findet ist ja logisch, die Geschmäcker sind verschieden und beschwert wird ja immer und überall. Aber ich hab teilweise Dinger in meiner Excel Bug & Co Liste die schon Jahre drin stehen. Und ja, ich gehe die nach jedem Update oder auch noch so kleinem Patch alle durch =O

    Die Programier Geschichte hab ich mal irgendwo hier aufgeschnappt, deshalb auch der Beisatz, verbessert mich wenn ich falsch liege.

    Bin aber auch in einigen Dingen sehr kleinlich. Und ganz ehrlich? Bei anderen Spielen guck ich drüber weg, aber hier kann ich´s irgendwie nicht.

    Ich mag dieses Spiel, gerade deshalb ärgert es mich um so mehr, was in den letzten Jahren passiert, oder auch nicht passiert ist.


    Klapskalli spricht mir oben in vielen Dingen aus der Seele. Man fängt bei 1 an und arbeitet sich nach oben. Aber man setzt nicht nach 1 die 4 und macht zwischendurch noch die 8, vergisst aber dann die 4 zu Ende zu bringen.


    Ich würde sagen, weiter abwarten, und weiter fleißig Fehler sammeln und melden, in der Hoffnung das da dann jemand dran geht.