SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Beast of Nation

    Und wo bleibt mein Pickup und meine Chopper. Darüber ließt man irgendwie nichts.

    Dachte die sollten wieder rein kommen. Kann ja nicht so lange dauern die rein zu bringen, es gibt ja eine Vorlage. Die jetzigen Dinger sind..... naja..... sagen wir nicht mein Geschmack ;).

    Programmier doch (ganz einfach) selbst ein Spiel, welches von 15.000 Leuten pro Tag gespielt wird und die Anzahl der Leute, die sich beschweren vielleicht 100 oder 300 beträgt... Und dann gibt es noch die 500 Bundestrainer, die eh wissen was das Spiel so alles braucht... :P ;)

    Ich bin ja Spieler, kein Programmierer. Aber ich kann dir versichern, ich mache meine Arbeit vernünftig 8o .

    Das immer irgendjemand irgendwas findet ist ja logisch, die Geschmäcker sind verschieden und beschwert wird ja immer und überall. Aber ich hab teilweise Dinger in meiner Excel Bug & Co Liste die schon Jahre drin stehen. Und ja, ich gehe die nach jedem Update oder auch noch so kleinem Patch alle durch =O

    Die Programier Geschichte hab ich mal irgendwo hier aufgeschnappt, deshalb auch der Beisatz, verbessert mich wenn ich falsch liege.

    Bin aber auch in einigen Dingen sehr kleinlich. Und ganz ehrlich? Bei anderen Spielen guck ich drüber weg, aber hier kann ich´s irgendwie nicht.

    Ich mag dieses Spiel, gerade deshalb ärgert es mich um so mehr, was in den letzten Jahren passiert, oder auch nicht passiert ist.


    Klapskalli spricht mir oben in vielen Dingen aus der Seele. Man fängt bei 1 an und arbeitet sich nach oben. Aber man setzt nicht nach 1 die 4 und macht zwischendurch noch die 8, vergisst aber dann die 4 zu Ende zu bringen.


    Ich würde sagen, weiter abwarten, und weiter fleißig Fehler sammeln und melden, in der Hoffnung das da dann jemand dran geht.

    Ich denke nicht das das die Community spaltet. Ich gehe eher davon aus, dass die Spieler, die eingelfleischt sind einfach die Augen nach alternativen offen halten und viele sich ärgern.

    Aber man kann ja lieber den Mund auf machen anstatt nichts zu sagen.

    Und da gibt es ja immer mehr von.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, verbessert mich wenn ich mich täusche, ist die Grundprogrammierung in sofern das Problem, dass man nicht einfach Fehler ausbessern kann, ohne neue rein zu bringen, weil alles aufeinander aufbaut.

    Und da liegt dann von Grund auf der Fehler. Hier sollte man anstatt neues zu bringen, die Grundstruktur vielleicht erst einmal Fehlerfrei gestalten. ( meine Meinung )

    Vielleicht muss man da ansetzen, damit nicht immer neue Fehler entstehen und man alte auch ausbessern kann. Gewisse Bugs bestehen ja schon seid Jahren und werden nicht gefixt, einfach weil´s nicht geht ohne alles kaputt zu machen. Und so etwas ärgert einen dann.

    Einerseits soll man Bugs und Fehler melden, andererseits werden die dann nicht behoben.

    Da fragt man sich dann manchmal, wofür melde ich das überhaupt.

    Will man das nicht ändern, oder kann man es einfach nicht, weil dann gar nichts mehr geht.

    Nach 6 Jahren glaube ich persönlich bald nicht mehr daran, dass das Spiel noch wirklich fertig wird. Ich hoffe ich täusche mich, aber wir werden sehen.

    Ich bin aber auch immer noch der Meinung, jetzt nicht immer neues rein zu bringen, sondern den Stand jetzt erstmal fehlerfrei zu bekommen und dann neues rein zu bringen. So hätte man dann mal einen fixen Stand und müsste nicht immer alte Fehler mit schleppen. So werden es ja immer mehr, weil bei allem neuem natürlich die ein oder andere Kleinigkeit aufkommen wird.

    Ich kann nur immer noch nicht nachvollziehen, wie so Dinge wie bei den neuen Fahrzeugen passieren konnten. Es wird doch vorher getestet. Da muss zum Beispiel auch ein blinder merken, dass Beleuchtung nicht funtkioniert oder die Steuerung der neuen Fahrzeuge eine Katastrophe war.

    Die Zeit wird zeigen wie es weitergeht ;). Ich für meinen Teil werde aber auch weiter über alte Fehler meckern und Euch damit brav nerven. Und wenn´s wem nicht gefällt, braucht er es ja nicht lesen :P


    In dem Sinne,

    ein angenehmes Weekend

    Immer noch? Ist schon seid locker einem halben Jahr so :( Passiert komischerweise aber auch nicht unbedingt immer

    Du stellst dich mit deiner "Meinung" allerdings über die Entwickler und Tester und erklärst sie quasi alle für zu blöd. Es ist Unsinn anzunehmen, dass die Tester oder gamepires nicht selbst wüssten, welche Probleme es gibt.

    n Abend zusammen,


    Baluba ich stelle nur fest. Wenn doch auch die Tester gesagt haben das wird so nichts, wirft das ja leider ein noch schlechteres Licht. Ich will hier keinen für Blööd erklären. Ich will mir nur mal Luft machen. Ich hab nicht umsonst 4.000 Stunden abgerissen, ich liebe dieses Spiel, keine Frage. Aber ich kann rein aus Unternehmerischer Sicht nicht verstehen, wieso immer die gleichen Fehler gemacht werden. Es passiert ja bei jedem Patch immer irgend etwas. Darum ging es mir. Ich seh´s nicht nur als Spieler, ich hab da mehrere Sichten drauf. Das kann dann schon mal bitter aufstoßen. Es wär doch viel schöner, wenn dann eine neue Sache die rein kommt auch direkt richtig und ohne Fehler funktioniert. Und ja, Scum ist im EA, aber sollte man da nicht trotzdem vergangende Fehler nicht andauernd wiederholen? Im Normalfall sollte man sich verbessern, und nicht auf einem Level bleiben. Ich sag halt immer gerade raus was ich denke, ohne jaaa könnte oder müsste... Vielleicht bin ich ja auch selbst zu genau, und ich bin echt penibel und seh wahrscheinlich noch viele Kleinigkeiten mehr. Das ist ja bei allen anderen Spielen die man so spielt das gleiche. Wie oft denkt man sich, oh man, wieso hat man dies oder das nicht gesehen. Ich glaube fast das mit bei 90% der Spiele die ich zocke ziemlich viele Kleinigkeiten auffallen, wo andere denken, der spinnt doch. Ich kann als Server Owner nur sagen, dass die Spielerzahlen bei uns zumindest komplett eingebrochen sind. Nach dem Patch spielen vielleicht noch 2-3 Leute. Die Enttäuschung ist hier relativ hoch, und die Meinung relativ ähnlich. Aber jetzt ist der Patch draußen, es ist ja sowieso nicht zu ändern.

    Hab mich persönlich Scum technisch jetzt aber auch erstmal ausgeklinkt. So komm ich mal dazu meine anderen 100 Spiele zu spielen die bald verstaubt sind ^^

    Beruhig dich mal. Beleidigen bringt dich auch nicht weiter, zumal nicht WIR den Hotfix veröffentlicht haben, sondern die Entwickler von SCUM. Was sollen sie deiner Meinung nach nach dem Patch anders machen? Lieber 1 Woche an einem großen Fix arbeiten (in der Zwischenzeit verschwinden immer mehr Spieler) oder kontinuierlich die Probleme mit mehreren Fixes beheben? Was ist dir lieber?

    Ich bin doch ganz ruhig und beleidigt hab ich auch niemanden?!

    Ich kann´s nirgendwo sehen. Ich mache mir nur mal Luft.

    Das war eine Feststellung und ein Wink Richtung Entwickler.

    Das ihr da nichts für könnt ist mir bewusst. Aber ihr könntet so etwas weiter geben, da wird es ja zwischen Euch und den Entwicklern Kontakt geben ;) .


    Das Spiel soll ja irgendwann mal fertig werden. Ich kann nur nicht verstehen wieso man so arbeitet.

    Es liegt ja auf der Hand. Der Patch wurde raus gegeben obwohl hier einige bedeutende Fehler vorliegen. Und ja, es wurde auch getestet, aber was? So gravierende Dinge hätten doch beim Testen auffallen müssen.

    Ich sag schon seid Monaten, ich sollte Tester sein, das wird denen nicht gefallen. Ja, das Spiel befindet sich im Early Acces, dennoch kann man wohl vernünftige Ergebnisse erwarten. Diese Schludrigkeit muss da wirklich aufhören. Es gibt ja teilweise sogar noch Fehler, die vor rund 3 Jahren gemeldet wurden.

    Ist ja wohl vollkommen nachvollziebar das irgendwann mal Schluss sein muss. Seid Jahren wird der selbe Fehler bei Patches gemacht. Man sollte meinen, man lernt aus Fehlern. So etwas wirft ja auch kein gutes Licht auf die Entwickler, auch wenn diese hart arbeiten.

    Müsste ich das entscheiden, hätte ich den Patch so ganz klar nicht raus gegeben. Und es ist ja so, dass nicht nur ich dieser Meinung bin. Momentan braucht man hier ja gar nicht anfangen groß was zu spielen, es seidenn, man möchte ein wenig spazieren gehen.


    PS: Nicht´s für ungut Simon. Ich sag nur knallhart meine Meinung. Viele sprechen ja auch nicht Klartext oder reden um den heißen Brei rum. Fühlt Euch nicht persönlich angegriffen, schaut wenn möglich, dass man als Community vielleicht in die richtige Richtung lenken kann.

    Man sieht ja an die Siedler, was passieren kann.


    In diesem Sinne,


    Euch einen angenehmen Samstag :thumbup:

    Der Titel ist klasse ^^


    Wir sind noch nicht fertig. Lasst uns mit dem Fixen beginnen.


    Wieso zum Teufel bringt ihr Idioten dann das Update, wenn es doch nicht fertig ist. ?! Ich hoffe sehr, einer der Enwtickler ließt das hier auch mal.

    Und wieso dann nicht erst die Dinge fixen, die wichtig wären. Ich glaube ein Roleback wäre leichter gewesen, da funktionierte es wenigstens halbwegs.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bekomme einfach das kalte Kotzen bei dem was die da machen. Kann sich keiner vorstellen wie sehr mich das ärgert.

    Ja ich kann es einfach nicht verstehen. Und wo zum Teufel sind meine Pickups. Die werden die doch nich rausgenommen haben oder? Sind wohl auch nur noch die hässlichen Golfs verfügbar.

    Es ist mittlerweile irgendwie kein Scum mehr, eher eine Mischung aus Rust,Day Z und was weiß ich noch..

    Scum war mal was eigenes, und hatte sich von anderen abgehoben. Aber das wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Die Ruhmpunkte Geschichte finde ich gut, hier muss man dann was tun um sich was leisten zu können. Die Zeiten der Leuute die sich vollgesaugt haben ist damit ein wenig eingedämmt.

    Aber der Rest, naja.... Geschmackssache würde ich sagen. Stand heute braucht man auf jeden Fall nicht mit dem Spielen anzufangen. Warten wir ab, was es bis zjm Wochenende gibt :)

    Hallo zusammen,


    wollte eigentlich heute mal rein schauen, aber wenn ich das hier alles so lese und mir die Videos angucke zum Update...... Naja was soll ich sagen.

    Der gleiche Mist wie immer. Es scheint mir nicht so, als wenn die Entwickler aus ihren Fehlern lernen, schade eigentlich. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man ein Patch rausgibt, wenn der doch einige Fehler enthält. Kein Wunder, dass man keine große Lust mehr auf das Spiel hat. Und es ist jetzt ja nicht so, dass ich hier nicht einige Stunden verbracht habe.

    Meiner Meinung nach wird es jetzt wirklich Zeit, die Fehler endlich auszubessern, anstatt irgendwas neues zu bringen. Selbst damit können die sich wahrscheinlich ein Jahr beschäftigen. Und ich glaube, dass sollten die Entwickler auch dringenst tun. Sonst seh ich da schwarz.

    Mhhh.... viele Ideen, aber was ist zB mit dem Basebau, worauf viele schon so lange warten, oder die ganzen anderen Dinge, die noch nicht fertig sind....


    Ich weiß ja nicht. Aber bei dem was man in der letzten Zeit immer wieder so ließt bin ich nicht mehr so positiv gestimmt. Aber ich glaube damit bin ich auch nicht alleine. Die Lust vergeht einfach. Und einige alte Fehler werden nicht ausgebessert.

    Machts nicht mehr Sinn erstmal ein starkes und festes Grundgerüst zu haben und dann darauf aufzubauen? :/ ?(

    Oh oh, keine gute Idee glaube ich : Es ist geplant, eine völlig separate Version von „SCUM“ zu entwickeln, die in Svalbard spielt


    Dann werden von Scum mit Sicherheit noch mehr Leute weg laufen wie es jetzt eh schon tun. Es gibt doch jetzt schon sehr viele unglückliche Spieler.

    Wenn dann die Einzigartigkeit des Spiels noch in eine "billige" Version kopiert wird könnte das ungesund werden.

    Die haben sie auch so schon, keine Sorge :) Auch ihr sorgt ja in den Bug Reports regelmäßig für Nachschub - insofern danke auch an euch. Beheben können es nur die Devs. Das Thema "Warum werden nicht erst mal die alten Fehler behoben" machen wir hier aber nicht neu auf-das wurde schon 100fach in den Diskussionen durchgekaut. An den Rahmenbedingungen hat sich seither leider auch nichts geändert.


    Kannst mich ja mal als Tester vorschlagen. Das wird denen denke ich allerdings nicht gefallen bei den vielen Kleinigkeiten die ich zu beanstanden habe. Ich spiele ja auch nochmal komplett anders wie 90% der anderen Scumler denke ich und achte auf andere Dinge. Ich bin halt sehr wählerisch und kritisch was Scum an geht, da kann ich leider nichts für. Hoffe ihr fühlt Euch auch nicht persönlich angegriffen.

    Na die Überschrift sagt alles aus.

    Es gibt doch extra Tester, die alles testen, wieso wird dann immer mit neuen Fehlern gepatchet.



    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

    Selbst alte Fehler, die schon Jahre drin sind werden nicht behoben obwohl man diese mittlerweile kennen sollte...

    Ich muss meinem Ärger einfach mal Luft machen. Gefühlt ändert sich nichts, außer das immer neue Dinge rein kommen und mehr Fehler entstehen.

    Schade das ich kein Tester bin, die würden von mir eine laaaange Liste bekommen.


    n Abend zusammen,


    wurde denn hier auch geprüft, ob zB eine Kartoffel die Nährstoffe bringt, die diese bringen müsste? Aufgrunddessen das die Werte nicht mehr stimmen kommt es denke ich vielen vor, als müssen Sie ötfer Essen. Jedoch muss man jetzt anstatt früher 1x Kartoffel, mehrere Essen damit die angegebenen Werte eingehalten werden.

    Selbst bei Abzug des laufenden Stoffechsels wird zB 1 gr. Kohlenhydrate beim Essen eines Gegenstandes im Stoffwechsel nicht erreicht. Auf die angegebenen Werte konnte man sich bisher immer verlassen. Da hat eine Veränderung stattgefunden. Da bin ich mir auch ganz sicher, da ich peinlichst genau schaue, was genau ich Essen darf und was nicht. Zudem wäre es super, wenn den Entwicklern endlich mal dieses kleine Detail auffällt, das die Kohlenhydrate einfach mal skalliert oder in kleinerer Schriftgröße dargestellt werden müssen. Man kann die Werte nicht genau erkennen wenn man zB. schauen will, wie viel gr. Kohlenhydate ein Apfel oder ähnliches hat. Er überschreibt da immer ;)

    Naja einerseits wollten alle das 0.7 schnellst möglich raus kommt… anderseits dann sagen das die Sachen nur halb fertig sind… beides gleichzeitig geht nicht.. die Entwickler bemühen sich ja schon uns das spüren schmackhaft zu machen… vielleicht ist hier auch das Zauberwort „Geduld“ ganz angebracht..🙈

    Ich sag schon seid Jahren das man lieber eine Baustelle fehlerfrei zum Abschluss bringen sollte damit nachher nich 100 offene da sind und keiner weiß wo er anfangen soll :P Scheint aber irgendwie nicht ganz so zu klappen

    DIe Idee von Whisky Opa find ich gut, Seilwinde muss ja nicht sein, aber ein Fahrzeug der Art würde schon gut reinpassen finde ich, ggf mit mehr STauraum bei den Dingern, oder die Möglichkeit hinten drin zu sitzen. Muss ja kein riesen Truck sein, eher so n kleiner :)