Beiträge von LausitzerBub

    Ich würde mir Metal/Stahlwände wünschen, mit Metal verstärkte Tore und Türen, sowie individuelleres Bauen (Bsp. Häuser selber bauen, indem man Wände zieht, Ebenen setzt und so Etagen baut,...).

    Auja Metallwände auch für Die Palisaden im Moment gibt es zwar die verstärkten aus holz mit Metall, aber komplett aus Metal wär och jut. Und eigene Häuser bauen würde es viel interessanter machen. Ob die Umsetzung so einfach ist, ist halt die Frage

    Bor ich könnte echt Platzen :cursing: spielst Scum loggst dich aus gehst essen und möchtest danach Scum starten was kommt du musst Scum erst Installieren häää was soll dat? dann machst das und dann passier das jedes mal wenn ich mit nem auto losfahren möchte flieg ich km hoch mit der scheiß karre und verrecke. Nun hab ich einmal Überlebt und bin durch die karte geflogen und kann nix machen das Spiel wird immer besser.

    Achso, die gefundenen. Dachte du meinst die eigenen. Die kann man ja bergab parken. Ich denke mal, das wird sich über kurz oder lang aber erledigen und man kann Batterien dann selbst aufladen bzw. Strom erzeugen. Ich ertappe mich mittlerweile auch dabei, dass ich mich nur mal kurz einlogge, um das Auto zu bewegen - kurz zur Tanke und zurück. Erinnert mich irgendwie an meine Junggesellenzeit :/

    Ja ich meinte die Fahrzeuge die so rumstehen hätte ich vllt auch erwähnen soll´n. Das mit den Batterien laden wäre echt supi. ja das mach ich och Batterie dabei laden und Kanister + Auto betanken

    Ich finde das mit der Batterie nicht so schlimm. Das regt dazu an mit anderen Spielern zu interagieren. Du kannst dich anschieben lassen und einige Zeit rum fahren, dann ist di Batterie wieder ok. Sehr gut finde ich, dass man die Autos abschliessen kann. Und es passen 4 Kisten ins Auto, da kann man ne Menge horten.

    Moin Geht dat och wenn bei der Batterie kein strich mehr ist? Das andere ist ich bin Einzelkämpfer, außer wenn mein großer Sohn da is da spieln wa zusammen.

    Geht mir genauso - ist aber dem Umstand geschuldet, dass man sie noch nicht selbst laden kann, weil die Stromerzeugung noch nicht da ist. So wie vieles andere ja auch noch fehlt. Aktuell ist das Game halt erst zu einem Drittel fertig und sie müssen die Performance erst einmal in den Griff bekommen.

    Das Glaub ich ja das das Game noch nicht fertig ist. Die Priorität sollte im Moment auch wirklich die Performance sein so verliert man sehr schnell die lust.

    ich für meinen Teil bin schon enttäuscht, dass so wenig Infos kommen.

    Mein Hype für dieses Spiel flaut langsam ab. Ich dachte, mit dieser Headline mehr in Erfahrung zu bringen, aber gelesen habe ich nichts neues. Das mit den Puppets und den öffnenden Fahrzeugtüren kann jetzt nicht im ernst Prio 1 im Spiel sein. Also nicht in ein Survival Spiel. Oder ist die Zukunft für Scum doch kein survival?

    Wir werden sehen müssen....

    Ich kann deinen Frust verstehen. Hab gestern mal wieder ne Runde zocken wollen aber schon nach 5 min ist Die Lust verstrichen und das macht keinen spaß. Ich spiele im Moment auch lieber Ark Survival Evolved oder Rust da ist mehr Survival drin.

    Wir sind schon längst hier angekommen. Die Bedeutung der Redewendung spielte lediglich als Einstieg eine Rolle. Das es nicht so gemeint war wie er es dann konstruiert hat, wusste der User bereits, bevor er angefangen hat sich hier auszutoben. Schade, kommt aber immer wieder mal vor.

    Ich kenn das als ossi auch als ruhig brauner das sagt man nu ma wen mit einem das Temperament durch geht. Das hat nix mit jmd als Braunen (Nazi) zu bezeichnen.

    Ich wünsche mir Fahrzeuge wie den Mercedes, den VW Golf, den LADA oder den Fiat UNO zum fahren. Ich glaub da muss man sich die rechte kaufen um diese original zu benennen zu dürfen. Es würde ja schon reichen sie etwas zu verändern damit es nicht zu Problemen mit dem Markenrecht halt. Aber find ich gut genauso wie den Vorschlag mit dem Voten per Mausklick.

    Haben das selbe Problem schon seit über einen Monat , loot auf 3.5 alle 6 stunden aber selbst auf high loot Einstellung gibt es diese waffen nirgends zu finden .

    Mir geht es nicht anders hab nach 2 Wochen im lootdrop endlich n K´98 gefunden. zumal die lootdrops immer mit Zombies voll waren. Is das Einstellungssache ob da Zombies drin sind? weil kaum noch normale Lootdrops landen

    Da geb ich dir vollkommen recht. Man wird schon aus der Entfernung gesehen Die Tarnung is vollkommen wech damit.

    Ja, hat aber nix mit diesem Topic zu tun ;). Ist das aus dem aktuellen Build? Habe kurz versuch, es nachzustellen - hat aber nicht geklappt.

    Ja - tritt überall auf der Map auf. Da haben sie ordentlich was zu fixen.

    Aber sowas von denn im momentan kaum spielbar man fährt mit auto und plötzliches auftauchen von Hindernissen und schon is man tot:rolleyes: