SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Adminbase 3.5 - under construction - Südtor

Grundsteinlegung begann, nachdem mich MarcusMV mit seiner Base inspiriert hat. Daher gibt es auch die ein- oder andere Ähnlichkeit, wenngleich seine deutlich "Cleaner" und aufgeräumter aussieht.

Wie alle meine Gebäude sind sie ein laufender Prozess in dem auch viel herumprobiert wird und bei vielen neuen Einfällen bin ich schlicht zu faul einen großen Teilbereich abzureissen, nur weil irgendwo etwas kleines nicht sauber passt. Ich bastel und knaube dann so lange, bis es passend gemacht wurde. Daher ist auch diese entstehende Base noch lange nicht fertig und Teile weisen unterschiedliche Fertigungsstadien auf.

Inzwischen kümmere ich mich beum Bau fast primär darum und nutze die Adminmäglicheit für Uhrzeit und Wetter. Nur selten verbleibe ich bei Regen IN der Base und führe dort Upgrades der Strukturen aus. Jedes Teil 5x anpacken zu müssen geht echt auf den Sack ^^ Gerade die Supportbögen, bei dem die dritte Ausbaustufe manchmal echt zickig ist.


Da ich auch schon wieder neue Ideen habe, bin ich mir unsicher ob es diese Base überhaupt zur Final schafft. Innen hat sie mir zu wenig Fläche, Der Flugzeughangar passt nicht sauber rein, Abstände der Wachtürme passen nicht, die nächste Version kriegt auch größere Eckürme, der ausgelagerte Turm am Strommast (das Bild hat Blickrichtung von Norden nach Süden) lässt sich nicht fertigstellen, da das Spiel Supportbögen nicht setzen lässt - und jeder Wachturm sieht irgendwie anders aus, weil ich verschiedene Ausbauten getestet habe.

Leider gibt es derzeit noch keine Supportbögen, die breiter sind als eine Grundplatte. Ergo könnte ich nur mit erhötem Aufwand die Flugzeugtore überwinden (getestet beim vorgelagerten Hof & Flugzeugeingang am Strommast.) Und selbst wenn ich zwar Platten setzen kann, kriege ich keine Wand da hin. Also gibts in dieser Base keinen vollständigen Umlauf, sondern nur zwei Halbe.


Am Strommast hab ich ca. 4 Reihen Stacheldraht stehn, weil mich interessierte, was so ein Zombi dami macht - und obs reicht.

Tut es nicht. Die hoppsen da teilweise drüber. Von 10 schaffens ca. 2. Und das reicht schon um mir auf den Sack zu gehen ^^


Dimensionen: Ich muss ständig die Flagge umpositionieren. Anfangsmauer ist aus dieser Perspektive (von Norden nach Süden) rechte Aussenwand INNEN. Auch hier wieder eine Flaggenlänge.

Kommentare 2

  • Zur Frage des totalen Knalls...Nein. ^^

    Du denkst dir wenigstens was dabei und nutzt die Spielgegebenheiten aus.

    Die Fahne neu zu setzen habe ich vermieden, indem ich an die Erweiterungsfläche eine zweite Fahne und damit einen nahtlosen Übergang gesetzt habe.

    • 😇😄

      Mit ner zweiten Fahne teste ich mal. Ständig umsetzen zu müssen ist schon schwer nervig.